Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Naja, D1 wäre mir lieber aber im Clubsport sind die Metaller halt deutlich schneller 🤷‍♂️

Ist da der Mahle gleich den anderen? Oder ist das nur Zufall, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und du Mahle fahrt? (Wenn ich das richtig beobachtet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb THR3360:

Ist da der Mahle gleich den anderen? Oder ist das nur Zufall, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und du Mahle fahrt? (Wenn ich das richtig beobachtet habe)

🤷‍♂️ Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber der DTM Motor müsste ja bei allen BMW identisch sein. Ich fahre den nur weil der schon ordentlich Kilometer hat und die anderen mir zu schade sind 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LtnSpawn82:

🤷‍♂️ Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber der DTM Motor müsste ja bei allen BMW identisch sein. Ich fahre den nur weil der schon ordentlich Kilometer hat und die anderen mir zu schade sind 😄 

😂👍 (Kann keine likes mehr verteilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb THR3360:

Ist da der Mahle gleich den anderen? Oder ist das nur Zufall, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und du Mahle fahrt? (Wenn ich das richtig beobachtet habe)

Ist tatsächlich Wurscht, die DTM Motoren sind identisch.
Letzter Lauf von mir war wieder der Warsteiner... Gehen beide identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit verabschiede ich mich nach ein paar Stunden auch schon wieder von dem Lauf 😂 Jetzt würde es wieder nur Zehntel prügeln heißen. Und morgen heißt es hier Streckenabriss 🙂 

Meine DOG Strecke wird einem festen Aufbau weichen der Treffen dienen soll, von daher muss ich mal schauen wie und wo ich zukünftig teilnehmen kann.

Div 1 , 1.01,680

Edit: Sorry, vergessen...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Magnetmodus -> AN 😉 

ok. Du bist einfach so krass 😄

Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb THR3360:

Die Motoren, ok. Das Gewicht auch?

So, extra für dich 🙂
Das Messgerät kann auf 5 Gramm genau. Was höher auflösendes hab ich leider nicht in meinem Haushalt. Ist auch schon 12 oder 13 Jahre alt und wurde nachträglich nicht geeicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Tank ist bei beiden voll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dirkwie:

So, extra für dich 🙂
Das Messgerät kann auf 5 Gramm genau. Was höher auflösendes hab ich leider nicht in meinem Haushalt. Ist auch schon 12 oder 13 Jahre alt und wurde nachträglich nicht geeicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Tank ist bei beiden voll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🤣 nicht physisch, virtuell, in der App.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb dirkwie:

So, extra für dich 🙂
Das Messgerät kann auf 5 Gramm genau. Was höher auflösendes hab ich leider nicht in meinem Haushalt. Ist auch schon 12 oder 13 Jahre alt und wurde nachträglich nicht geeicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Tank ist bei beiden voll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also willst du mir jetzt weissmachen.  Das alle Flüssigkeiten den gleichen Stand haben... bremsflüssigkeit ... Spritzwasser etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Czepl:

Also willst du mir jetzt weissmachen.  Das alle Flüssigkeiten den gleichen Stand haben... bremsflüssigkeit ... Spritzwasser etc

Also bei der Ungenauigkeit von +-5g ergibt das so grob ne Spanne von 10g x Maßtab 43, dann würde ich sagen, so plus minus ein halbes Kilo 🤣🤣🤣
Spritzwasser ist leer wegen der Gewichtsersparnis, außerdem fahren wir trocken (also zumindest ich 🙂 ) und bei der Bremssuppe würde ich auch behaupten ist etwa gleich viel drin. Sonst wärs kritisch 🙂
Wobei, gebremst wird ja eh net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung