Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Niederboa:

Ich hatte gestern beim Probefahrt mit 3 verschieden Autos massivste Probleme mit der Zielerkennung.

Ich hab alle Abstände mit Targets gemacht. 

Nun hab ich das Target vorm Start/ Ziel abgeklebt, und plötzlich ist es deutlich besser, bei allen drei Autos.

Könnte das bitte jemand ausprobieren, ob es bei jemand anderen nachstellbar ist?

Danke!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 6 Stunden schrieb Czepl:

Ich habe auch massive Probleme mit start und Ziel.... meistens erkennt er immer eine runde nicht.....

In der Software scheint eine Pause von einer Sekunde programmiert zu sein, wenn ein Target gelesen wurde. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Der Abstand hier liegt wenn man zu schnell ist unter einer Sekunde 😉  Und das ganze ist wohl unabhängig davon welcher Modus gefahren wird, sprich die Targets werden immer gelesen (oder versucht gelesen zu werden 🤣)  im Racemodus müssen die halt nicht ausgewertet werden, aber bis zum nächsten target is halt ne Zeit lang gesperrt. Legt mal einige Targets kurz hintereinander und fahrt im Rallymode einmal schnell und einmal langsam drüber und schaut was wann erkannt wird ... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wubi 81:

Bitte um Abnahme.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

vor 4 Minuten schrieb arthurknoll1234:

tag Zusammen,

Jetzt kanns wieder losgehen. Colles layout. Danke fürs abnehmen!

Div 1

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

So Mädels und Jungs

ich bin dann mal weg, auf nach Dresden, Sonntag abend bin ich wieder für euch da.

Wenn ich es schaffe und Zeit habe werde ich versuchen zumindest die Strecken freizugeben.

Bei Fragen könnt ihr mir oder den anderen Judges schreiben.

Also gut Dr!ft euch und viel Erfolg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wubi 81:

Bitte um Abnahme.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also deine targets haben Luft zu den banden ... ghodt hat es zwar abgesegnet aber bestimmt übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb XTllGhost:

Deine Strecke ist doch umrandet oder nicht ? 
stehen die Bandenteile auf der Strecke oder daneben ? Wenn daneben musst du auf der anderen Seite auch noch welche hinstellen 

Bitte denkt dran wer die neuen Start Ziel Targets verwendet sollte sie auch begrenzen auf die Länger der alten Targets Danke

Die Banden stehen auf der Strecke. Das Start Ziel Target ist dementsprechend auch unter der Bande bis zum Rand der Plane. ✌️

Wahrscheinlich werde ich diesen Lauf leider passen müssen. Da ich für 2 Wochen im Urlaub bin. Vielleicht schaffe ich es noch eine Zeit zu fahren um wenigstens teilgenommen zu haben. Für Training ist keine Zeit deshalb wird das sicher der Streicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dirkwie:

Division 1: 1-03-598
Da kreiste ein Adler hinter mir....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Jetzt du wieder 😉

Bin total im Ar..., soviel Wasser... hab eben noch nen 🐳 aus dem Keller getragen, kann das Handy kaum halten. Da Ghost ja nicht da ist, könnte ich ja doch einfach die Dopplebumperzeit posten 🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb THR3360:

Bin total im Ar..., soviel Wasser... hab eben noch nen 🐳 aus dem Keller getragen, kann das Handy kaum halten. Da Ghost ja nicht da ist, könnte ich ja doch einfach die Dopplebumperzeit posten 🤣😎

Du weißt doch, auch wenn ich nicht da bin ich sehe alles 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

Also deine targets haben Luft zu den banden ... ghodt hat es zwar abgesegnet aber bestimmt übersehen

Da haste recht.da kommt aber noch mehr Luft.😊Die zusätzlichen banden darf ich weg machen.weil ich ne Umrandung mit banden habe.die strecke ist genau 140x270cm.ein Kästchen hat 5cm bei mir.der Aufbau stimmt schon.siehste an den Fotos.

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

Also deine targets haben Luft zu den banden ... ghodt hat es zwar abgesegnet aber bestimmt übersehen

Kannst aber gerne nochmal kontrollieren. Die strecke findest du bei die ideallinie. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wubi 81:

Da haste recht.da kommt aber noch mehr Luft.😊Die zusätzlichen banden darf ich weg machen.weil ich ne Umrandung mit banden habe.die strecke ist genau 140x270cm.ein Kästchen hat 5cm bei mir.der Aufbau stimmt schon.siehste an den Fotos.

Äh ne die 2.7x 1.40 sind ab den karos... habe die selbe Strecke the grid. 

Targets vom streckenrand also da wo die Kästchen beginnen bis an die mittleren banden . Und da hast du noch Luft dazwischen 

Du kannst aber gene mal deine 34 cm überprüfen. Bis Mittelpunkt... Kreis dann siehst dein Fehler 

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Czepl:

Äh ne die 2.7x 1.40 sind ab den karos... habe die selbe Strecke the grid. 

Targets vom streckenrand also da wo die Kästchen beginnen bis an die mittleren banden . Und da hast du noch Luft dazwischen 

Hast doch auch das Maßband am Rand.in dem Maßband das erste Kästchen zählt.

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

Also deine targets haben Luft zu den banden ... ghodt hat es zwar abgesegnet aber bestimmt übersehen

Kannst aber gerne nochmal kontrollieren. Die strecke findest du bei die ideallinie. 😉

Gerade eben schrieb Wubi 81:

Hast doch auch das Maßband am Rand.in dem Maßband das erste Kästchen zählt.

Kannst aber gerne nochmal kontrollieren. Die strecke findest du bei die ideallinie. 😉

Da wo das schwarze ist fängt die Bahn an.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung