Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Decrayer:

Also ich hab den ersten Post jetzt zwei Mal genau durchgelesen und da steht nix von wegen rote Targets. Wo genau steht das denn? Wäre es nicjt gut dass im ersten Post mit zu erwähnen? Die erweiterten vollständigen Regeln hab ich auch noch mal durchgelesen und da steht auch nix dazu.

Puhh das Wurde mal in einer challenge so festgelegt.  Seit dem ist das fester Bestandteil,  aber ja für die neuen sollte es schon drin stehen

vor 9 Minuten schrieb Actros:

Also bei mir passiert das auch auffallend oft, fast bei jedem 2ten mal 360er. Das nervt mehr als der Angle.

Ich habe dir den Typ gegeben wenn du ihn von unten anfängst hast du da sehr viel weniger Probleme... kommst du zu steil an hast du den fehler mit 90 prozentoger sicherheit ....

Und auch für den angle gibt's ne super einfache Lösung... aber das muss sturmkind erstmal freigeben 

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren...was ne Strecke...mit Abstand bisher der schwerste Gymkhana Lauf...

Aber,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch im Sommer einfach die Racing Pantoffeln anziehen und dann fluppt das 🤣

Div 1, 15037 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mein 2. Video zum Lauf. Das 1. habe ich rausgenommen, da ich erst später gelesen habe, dass bei einem roten Target der Lauf ungültig ist. Danke für die Abnahme!!

 

https://youtu.be/iABPTOhtevw

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte immer Punkte oder Zeit und Division dazu schreiben danke

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Meine Herren...was ne Strecke...mit Abstand bisher der schwerste Gymkhana Lauf...

Aber,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch im Sommer einfach die Racing Pantoffeln anziehen und dann fluppt das 🤣

Div 1, 15037 Punkte

 

Schön dass du das sagst, ich dachte warum hänge ich öfters in der Bande als sonst 🙂

vor 4 Stunden schrieb Snickers31288:

Oh man ey.. da fährt man komplett korrekt, alle Targets werden sogar gezählt (was bei mir alles andere als selbstverständlich ist) und dann wirds Ziel nicht erkannt.. Und dann bei der korrektur des nicht selbst verursachten Fehlers macht man einen Fehler und desswegen zählt dann der ganze Lauf net. Voll fies.

Egal, hab danach noch einen drauf legen können. Hoffe der passt diesmal..

Div 6 - 11.390

 

Super gefahren, bleib dran das schaffst du auch ohne rotes target

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung