Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb XTllGhost:

Stimmt hast du recht. 

Und nochmals 

Läufe werden nicht öffentlich diskutiert wenn du ein Problem hast oder du einen Fehler in unser Entscheidung siehst dann schreib uns bitte an. 
 

Ich habe nicht dir, sondern Gina geantwortet. Ist das jetzt auch verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb XTllGhost:

Der 360 muss am Ende nicht voll ausgefahren werden das heißt wenn ihr ihn unterbrecht und dann ins Ziel fahrt wäre das auch ok 

nicht ok wäre wenn ihr während einer normalen Runde abbrecht und dann zb gleich den Angle fahrt das wäre nicht ok 

Nur zum Schluss ist es in Ordnung das Target abzubrechen 

Jetzt ernsthaft? Ist es also nicht mir überlassen ob ich volle Punkte haben will am 360er oder einfach nicht? 

Aber am Ende ist es ok wegen der Zeit? 

Der 180er fahre ich auch nicht immer aus... weil wegen ungeschickt und so beim Gymkhana, aber da ist das ok? 

Da solltet ihr aber nochmal ne Nacht drüber schlafen bzw vor einem Gymkhana sollte das klar definiert werden. 

ICH STARTE KEINE DISSKUSION MIT NIEMANDEN

Wollte dass nur mal in den Raum werfen. 

Nicht dass ich hier auch gleich angezählt werde wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Snickers31288:

Div 6

10.471

 

Leider nicht ok. Am Ende wurde leider das Finish als Angle erkannt und danach bist du quasi nochmals über den Speed gefahren, der nicht in der richtigen Reihenfolge ist. Ich weiß es ist Ärgerlich bei der guten Punktzahl. Grüße Tom 

Oh man ey.. da fährt man komplett korrekt, alle Targets werden sogar gezählt (was bei mir alles andere als selbstverständlich ist) und dann wirds Ziel nicht erkannt.. Und dann bei der korrektur des nicht selbst verursachten Fehlers macht man einen Fehler und desswegen zählt dann der ganze Lauf net. Voll fies.

Egal, hab danach noch einen drauf legen können. Hoffe der passt diesmal..

Div 6 - 11.390

Leider nicht ok // rote Targets in der Liste Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Snickers31288:

Oh man ey.. da fährt man komplett korrekt, alle Targets werden sogar gezählt (was bei mir alles andere als selbstverständlich ist) und dann wirds Ziel nicht erkannt.. Und dann bei der korrektur des nicht selbst verursachten Fehlers macht man einen Fehler und desswegen zählt dann der ganze Lauf net. Voll fies.

Egal, hab danach noch einen drauf legen können. Hoffe der passt diesmal..

Div 6 - 11.390

 

Du hast wieder einen roten in der liste... da brauchst du nichtmal hochladen 

vor 33 Minuten schrieb Todesandre:

Jetzt ernsthaft? Ist es also nicht mir überlassen ob ich volle Punkte haben will am 360er oder einfach nicht? 

Aber am Ende ist es ok wegen der Zeit? 

Der 180er fahre ich auch nicht immer aus... weil wegen ungeschickt und so beim Gymkhana, aber da ist das ok? 

Da solltet ihr aber nochmal ne Nacht drüber schlafen bzw vor einem Gymkhana sollte das klar definiert werden. 

ICH STARTE KEINE DISSKUSION MIT NIEMANDEN

Wollte dass nur mal in den Raum werfen. 

Nicht dass ich hier auch gleich angezählt werde wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...

Es bringt dir doch eh nix ... da die Supercombo Bonus Punkte dann viel zu klein sind ....  und mal ehrlich.  Wenn wir gymkhana fahren geben die targets vor was man machen muss, wenn da 360 steht kannst kein angle drift machen oder keinen 180 .... was würde das für einen Sinn ergeben ....  oder auf ner rennstrecke dann ne Abkürzung fahren ? Also targets geben an was zu machen ist  und so bekommst auch die meisten Punkte.. 

Ich persönlich hätte das ganze sogar mit dem letzten target verschärft ...  Wertung nur in korrekter überfahrts Richtung ....  das man beim speed rechts rum abbiegen darf ist zwar für viele leichter aber obs fair ist ist ne andere Sache 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Jetzt ernsthaft? Ist es also nicht mir überlassen ob ich volle Punkte haben will am 360er oder einfach nicht? 

Zu Ende ist es dir überlassen wenn du als letztes Target zb den 360 hast ob du ihn komplett ausfährst oder nicht ( kommt immer auf die Zeit an ) 

Wie es bist jetzt immer bei Gymkhana gemacht wurde. 
 

ich glaube es ist gut erklärt 

vor einer Stunde schrieb Todesandre:
vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Ich habe nicht dir, sondern Gina geantwortet. Ist das jetzt auch verboten?

Nur weil es in deine Post ist heißt es nicht das es direkt an dich ging. Falls es dir nicht aufgefallen ist schreibe ich öfter einen markante Textzeile das es auch die neuen wissen wenn schon sich die alten nicht dran halten. 
 

vor 50 Minuten schrieb Czepl:

ch persönlich hätte das ganze sogar mit dem letzten target verschärft ...  Wertung nur in korrekter überfahrts Richtung ....  das man beim speed rechts rum abbiegen darf ist zwar für viele leichter aber obs fair ist ist ne andere Sache 

Das war auch mein Vorschlag aber es gibt ja immer wieder welche die was zu kritisieren haben 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne Regelfrage: ist es echt verboten nen roten in der Liste zu haben? Mir ist es auch schon öfter passiert, vor allem wenn man den 360er sehr stark von oben einfährt. Hab immer gedacht das ist egal, da ja der zweite rot markiert und damit nicht gezahlt wird (weil ja immer noch die Kurve gefahren wird) und der Super Combo Bonus ja davon auch nicht beeinträchtigt wird, da genau an der Stelle der ja ausgelöst wird und dann ein neues Set beginnt. Wäre mal echt gut das zu klären.

Bearbeitet von Decrayer
Rechtschreibfehler fixxen und etwas präziser formiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Decrayer:

Noch mal ne Regelfrage: ist es echt verboten nen roten in der Liste zu haben? Mir ist es auch schon öfter passiert, vor.allem wenn man sehr stark von oben einfährt. Hab immer gedacht das ist egal, da ja der zweite rot markiert und damit nicht gezahlt wird (weil ja immer noch die Kurve gefahren wird) und der Super Combo Bonus ja davon auch nicht beinträchtigt wird, da genau an der Stelle der ja ausgelöst wird und dann ein neues Set beginnt. Wäre mal echt gut das zu klären.

Nein rote Targets sollten nicht in der Liste sein ansonsten wäre der Lauf ungültig 

Das hatten wir schon ziemlich am Anfang gesagt das keine in der Liste sein dürfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ersten Post jetzt zwei Mal genau durchgelesen und da steht nix von wegen rote Targets. Wo genau steht das denn? Wäre es nicjt gut dass im ersten Post mit zu erwähnen? Die erweiterten vollständigen Regeln hab ich auch noch mal durchgelesen und da steht auch nix dazu.

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb XTllGhost:

Nein rote Targets sollten nicht in der Liste sein ansonsten wäre der Lauf ungültig 

Das hatten wir schon ziemlich am Anfang gesagt das keine in der Liste sein dürfen 

Also bei mir passiert das auch auffallend oft, fast bei jedem 2ten mal 360er. Das nervt mehr als der Angle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung