Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade eigentlich, dass ich grad wenn meine Vorschläge genommen wurden, am wenigsten Zeit zum Fahren hatte. 🙄

Danke an die immer fleißigen Judges, die hier ihre Freizeit für uns opfern!!! 😘

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ganz großes Kino! 🤩

Der Kurs war schwerer, als ich ihn erwartet hatte, aber hatte doch eine gute Lernkurve, wenn man die Zeit dafür hatte. Alle, die mitgemacht haben, können jetzt sicher besser Gymkhana als vorher. 😉

Wenn ich es morgen schaffe, reiche ich wieder ein paar neue Vorschläge ein. Hab da noch ein paar "kranke" Ideen im Kopf. Aber auch etwas leichteres als dieser Lauf. 🙂

Bearbeitet von Nijo
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit hier!!!!!!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Allein für die Kontrolle meiner Videos (Ja, ich glaub in Summe waren es 11 oder 12) geht ja schon mal locker zum Ansehen allein eine halbe Stunde drauf. Zuzüglich der Tabellenpflege etc.
Und vor allem der "Real-Time" Umsetzung hier damit alle immer gleich sehen was Stand ist. Das macht es meiner Meinung nach bei den DOG echt aus!!!
Danke! Und bitte weiter so!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke, harter Kurs aber geil!!! P.S.: Du schuldest mir ein rechtes Hinterrad vom Weißen 🤣 Keine Ahnung weshalb, aber der Reifen ging von der Felge. Vielleicht auch einfach nur Verschleiß bei gefühlten 356.000 Runden 🤣

 

Bearbeitet von dirkwie
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit hier!!!!!!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Allein für die Kontrolle meiner Videos (Ja, ich glaub in Summe waren es 11 oder 12) geht ja schon mal locker zum Ansehen allein eine halbe Stunde drauf. Zuzüglich der Tabellenpflege etc.
Und vor allem der "Real-Time" Umsetzung hier damit alle immer gleich sehen was Stand ist. Das macht meiner Meinung nach bei den DOG echt aus!!!
Danke! Und bitte weiter so!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke, harter Kurs aber geil!!! P.S.: Du schuldest mir ein rechtes Hinterrad vom Weißen 🤣 Keine Ahnung weshalb, aber der Reifen ging von der Felge. Vielleicht auch einfach nur Verschleiß bei gefühlten 356.000 Runden 🤣

 

Der danke geht zu 100 % an unsere Mods und Judges hier! Ihr seid großartig👍 Ohne euch könnten wir das alles der Community definitiv so nicht bieten. Ohne euch wären die die DOGs nicht das was sie sind💪 Und natürlich auch nicht ohne euch alle, die ihr so großartig Gas gebt und DR!FT lebt! 

  • Gefällt mir 10
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Judges.

Der Kurs war mega, wenn auch anspruchsvoll.Hat aber Spaß gemacht und wieder einiges mit dem kleinen gelernt!😁

Freue mich schon auf den nächsten (letzten) Lauf vor dem Urlaub.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 the race is on. 👍🏻

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schhittfira:

Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Judges.

Der Kurs war mega, wenn auch anspruchsvoll.Hat aber Spaß gemacht und wieder einiges mit dem kleinen gelernt!😁

Freue mich schon auf den nächsten (letzten) Lauf vor dem Urlaub.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 the race is on. 👍🏻

Ich fand des Lauf richtig klasse. Anspruchsvoll ja, aber nicht der heftigste den ich bisher in den DOGs gefahren bin. Dieser hier hatte einen richtig schönen smoothen laufen, sodass man fast den ganze Kurs durchdriften konnte. Einzig  der 360er mit den Kniff, dass man versuchen sollte von unten rein zu fahren hat mich etwas gestört. Aber sonst super nice.

Danke natürlich auch von mir an alle, die ihre kostbare Freizeit für unsere Spaß hier opfern! Wirklich, Hut ab!

@Schihittnfira oh ja 🙂 Vielleicht setze ich kommende Runde jedoch aus, da mich nur noch Platz 1 weiter bringt.. Wenn der Kurs aber lustig aussieht und ich bock hab, fahre ich trotzdem mit 🙂 Mal sehen..

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wehe du setzt aus!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, nächsten Lauf gehts um die Wurst 😉 Mal schauen ob ich hier zum fahren komme, Urlaub steht auch bei mir hier bald an...

 

Danke an die Schiris, auch dass ihr die Kritik hier nicht abblockt sondern immer versucht, ne faire Lösung zu bieten, dafür meine Hochachtung. Es macht irre viel Spaß und dieser Lauf war, auch dadurch dass es Gymkhana war und man die ganze Zeit Punkte sammelt, richtig lohnenswert. Und danke an Snickers und Schhitfira für den coolen Punktebattle in Div 6 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Martin:

Der danke geht zu 100 % an unsere Mods und Judges hier! Ihr seid großartig👍 Ohne euch könnten wir das alles der Community definitiv so nicht bieten. Ohne euch wären die die DOGs nicht das was sie sind💪 Und natürlich auch nicht ohne euch alle, die ihr so großartig Gas gebt und DR!FT lebt! 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das ist mal schön zu hören das euch die Arbeit gefällt die wir machen 👌👍🏻

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Magic Hotti:

Sorry Leute, Ich hab die letzten Tage viele Probleme mit meinem Internet.

Deshalb weiß ich  nicht, wer die meisten Punkte mit dem Benz geholt hat.

Könnt ihr mir da mal helfen.

Möchte mein Versprechen einlösen

Div3  10398 Punkte Mercedes Benz czepl..

 

Aber ich glaube ich wurde überholt .... ich such mal weiter .... eingefügt weil ich mir es net merken kann 😅🤣

Foox     234

Foox

Nochmal einer mit dem Benz .. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

10488 Div

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung