Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

Frag Maria 🤣😂🤣😂

Achso nee geht garnicht meine Frau ist noch in der Klinik außerdem kann ich doch schlecht meinen Geburtstag morgen im Krankenhaus feiern

und nein ich mach den Blödsinn nicht ich weiß warum das nicht geht weil wir keine Brüste haben 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Czepl:

Div 3   12043 Punkte D1

persönliches ziel erreicht

ok. Bandenkontakt nach dem Angle in Runde 2 ist grenzwertig noch in Ordnung 👍

Grüße Tom 

Ja das war ein grottenschlechtes video ich frag mich echt wie da die Punkte rauskommen..... wart ich hab noch graf n besseres gemacht

Div 3 12330 Punkte D1

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

Naja bald wird ja hoffentlich die Lösung der target Probleme veröffentlicht.... hoffe ich zumindest.... 

Bisher hatte ich eigentlich selten Probleme mit den Targets. Aber bei dem Lauf hatte ich heute bei 2 Akkuladungen bei fast jedem Lauf eine rote Wertung dabei. Kann aber auch an meinen mangelnden Ghymkana Skills liegen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Actros:

Das hat damit nichts zu tun. Einmal zu stark gegengelenkt wird der 360er beendet und bei der erneuten Überfahrt nochmal erneut gelesen und wird rot weil dann halt falsch. 

Ja das sowieso fährst du ihn aber zu stumpf an wird er ebenfalls beim erneuten überfahren rot . Darum von  unten anfahren dann hast keine Probleme 

vor 16 Minuten schrieb Actros:

Das hat damit nichts zu tun. Einmal zu stark gegengelenkt wird der 360er beendet und bei der erneuten Überfahrt nochmal erneut gelesen und wird rot weil dann halt falsch. 

PS darkman hat sogar ne Zeichnung gemacht da sehr wohl was damit zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung