Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Was heißt akzeptieren, Judges machen keine Regeln, sie wenden sie an!

Es gilt hier eine Regel diesbezüglich aufzustellen!

Ja könnte man sicher ne Regel machen, aber es verstößt gegen keine Regel, ich schreib nichts mehr, es soll nicht öffentlich diskutiert werden,  da hast du dich nicht an die Regel gehalten und damit angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb simmi:

Ja könnte man sicher ne Regel machen, aber es verstößt gegen keine Regel, ich schreib nichts mehr, es soll nicht öffentlich diskutiert werden,  da hast du dich nicht an die Regel gehalten und damit angefangen

Ich sage auch nicht, dass du gegen eine Regel verstoßen hast. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht darüber diskutieren darf, ob das in Zukunft so erlaubt bleibt, wie du gefahren bist!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Ich sage auch nicht, dass du gegen eine Regel verstoßen hast. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht darüber diskutieren darf, ob das in Zukunft so erlaubt bleibt, wie du gefahren bist!

 

Das wird von Lauf zu Lauf entschieden. Fakt ist er hat die Target Reihenfolge eingehalten und ob er bis zum 360 gefahren wäre und dann kurz vorher abgebrochen hätte wäre das gleiche Prinzip. Und damit denke ich ist alles gesagt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wenn du was zu bemängeln hast solltest du dich wie alle anderen auch an die Judges wenden und nicht eine öffentlichen Diskussion starten. Ich glaube das wurde schon öfters klar und deutlich geschrieben.

 

vor 22 Minuten schrieb THR3360:

Was heißt akzeptieren, Judges machen keine Regeln, sie wenden sie an!

Es gilt hier eine Regel diesbezüglich aufzustellen!

Doch auch wir machen Regeln und zwar mit Rücksprache von Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Das wird von Lauf zu Lauf entschieden. Fakt ist er hat die Target Reihenfolge eingehalten und ob er bis zum 360 gefahren wäre und dann kurz vorher abgebrochen hätte wäre das gleiche Prinzip. Und damit denke ich ist alles gesagt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wenn du was zu bemängeln hast solltest du dich wie alle anderen auch an die Judges wenden und nicht eine öffentlichen Diskussion starten. Ich glaube das wurde schon öfters klar und deutlich geschrieben.

 

Doch auch wir machen Regeln und zwar mit Rücksprache von Peter.

Ok. Ich bin raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Das wird von Lauf zu Lauf entschieden. Fakt ist er hat die Target Reihenfolge eingehalten und ob er bis zum 360 gefahren wäre und dann kurz vorher abgebrochen hätte wäre das gleiche Prinzip. Und damit denke ich ist alles gesagt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wenn du was zu bemängeln hast solltest du dich wie alle anderen auch an die Judges wenden und nicht eine öffentlichen Diskussion starten. Ich glaube das wurde schon öfters klar und deutlich geschrieben.

 

Doch auch wir machen Regeln und zwar mit Rücksprache von Peter.

Aber eins ist mal klar damals gabs auch stress bei der challenge mit der Brücke als die Fahrtrichtung geändert wurde,  glaub bei Markus war das. Naja mir ist es egal..  aber rein theoretisch müsste man den speed links rum nehmen und Brücke somit mehr zeit zum finish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Czepl:

Aber eins ist mal klar damals gabs auch stress bei der challenge mit der Brücke als die Fahrtrichtung geändert wurde,  glaub bei Markus war das. Naja mir ist es egal..  aber rein theoretisch müsste man den speed links rum nehmen und Brücke somit mehr zeit zum finish

wenn er den Speed links fährt und dann kurz vor dem 360 abbricht und über die Ziellinie fährt hält er die Fahrtrichtung auch nicht ein oder wenn jemand über den Angle fährt und dann zum Ziel.

Ich glaube die Diskussion ist sinnlos.

Und nochmal für alle zum Mitschreiben:

LÄUFE WERDEN NICHT ÖFFENTLICH DISKUTIERT; WER WAS ZU BEANSTANDEN HAT BITTE AN DIE JUDGES.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

wenn er den Speed links fährt und dann kurz vor dem 360 abbricht und über die Ziellinie fährt hält er die Fahrtrichtung auch nicht ein oder wenn jemand über den Angle fährt und dann zum Ziel.

Ich glaube die Diskussion ist sinnlos.

Ja bringt auch nix lassen wir es so stehen man darf es und Punkt ... Vorteil für mich und die anderen wo nicht noch mehr targets schaffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein 1. Versuch für diesen Lauf.    Division 4 - 8071 Pts.

Macht wirklich mega viel Laune der Kurs aber kostet auch genauso viel Nerven. 😂
Entweder endet der Lauf in der Bande bzw. Container oder aber ein Target wurde nicht richtig erkannt.

Aber ich habe ja noch etwas Zeit mich zu verbessern.

Gut Dr!ft Allerseits und danke schon mal für´s prüfen. 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Danda:

So hier mal mein 1. Versuch für diesen Lauf.    Division 4 - 8071 Pts.

Macht wirklich mega viel Laune der Kurs aber kostet auch genauso viel Nerven. 😂
Entweder endet der Lauf in der Bande bzw. Container oder aber ein Target wurde nicht richtig erkannt.

Aber ich habe ja noch etwas Zeit mich zu verbessern.

Gut Dr!ft Allerseits und danke schon mal für´s prüfen. 😉

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Naja bald wird ja hoffentlich die Lösung der target Probleme veröffentlicht.... hoffe ich zumindest.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung