Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tom.Engel:

Welcher Dogde wurde es denn? Durango Hellcat😅🤣

Nein da hätte meine Frau nicht mitgespielt 😂

ist eine Caliber mit Turbodiesel 

hatte überlegt mir den Srt zu holen  mit 239 Spaß aber mein Mechaniker sagte lieber nicht also blieb es beim 140 ps Turbodiesel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GinaBlueDiamond:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😣 ich dachte das wäre schon eng. Meiner besseren hälfte noch gezeigt wie schwierig das wird. Glaub morgen übe ich erstmal nur diesen 360° 

Danke für den Hinweis

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Jemand en Tip in welches Update ich investieren sollte. Momentan nur die erste Stufe von Blue Blizzard frei. BMW und Mercedes wären noch vorhanden. Ohne jegliche Updates 

Würde den Mercedes mal testen ... mit denen starte ich , da ich den bei gymkhana echt mag da er so gut rutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Bin in Urlaub,habe leider bis auf die Container und Plane alles dabei,komme erst am 01.08.zurück, vlt schaff ichs noch, paar Runden zu drehen...mal gugge.. wie die Pfälzer sagen... 

Wenn's der Boden in dem Haus zulässt zu fahren, schnitz dir doch Container oder bastel sonst was zurecht. Die Maße griegste bestimmt irgendwo her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mal der erste bin 😂 wer hätte das gedacht... 

Nunja die Zeit ist Mangelware da der Urlaub vor der Tür steht. 

Ich eröffne dann mal die Video Runde

D3 8676 Pkt. 

Der Kurs macht Spaß und da ist noch viel Luft nach oben. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 9 Stunden schrieb simmi:

Bitte einmal checken

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt 👍

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GinaBlueDiamond:

 

Jemand en Tip in welches Update ich investieren sollte. Momentan nur die erste Stufe von Blue Blizzard frei. BMW und Mercedes wären noch vorhanden. Ohne jegliche Updates 

Fahr mal mit dem was du hast. Zu viel Leistung ist hier gerade für Beginner nicht gerade von Vorteil denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Testlauf... neuer Diffusor ... neuer Sponor ... na ja,  eigentlich kein neuer, nur das Logo zu erstellen hat halt etwas länger gedauert. 😴 Dafür ist es gelungen.🤗

Im Gegensatz zu dem Lauf. Musste den letzten 360er leider abbrechen, wurde zu knapp. 4 volle Runden, mehr sind denke ich nicht drin. (Hab vor lauter Aufegung zu schnell durch das Menü gescrolled, wenn deswegen der Lauf nicht zählt bin ich sofort mit Einverstanden!)

13506, V12, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb simmi:

Bitte einmal checken

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

vor 9 Stunden schrieb Der M1cha:

Bitte einmal prüfen! Dankeschön! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


passt

 

vor 7 Stunden schrieb Wubi 81:

Bitte um Abnahme. 😊

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Kurzer Hinweis für alle

Die Targets zb 360 dürfen abgebrochen werden beim fahren und müssen nicht komplett sein

Bitte achtet auf die T Stücke beim Aufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Versuch.8906

Nicht OK - Startposition ist gerade nicht schräg und am Ende fehlen die Einstellungen (Drift / Trocken / Reifen) diese bitte auch in die Kamera zeigen - Darkman_RS

vor 30 Minuten schrieb Wubi 81:

Erster Versuch.8906

Nicht OK - Startposition ist gerade nicht schräg und am Ende fehlen die Einstellungen (Drift / Trocken / Reifen) diese bitte auch in die Kamera zeigen - Darkman_RS

Alles klar.danke.

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung