Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für eine harte Challenge.

Trotz hohen Schweregrad und dadurch häufiger Bandenkontakt ist es gar nicht frustrierend. Es macht mega Spaß 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

toller Vorschlag. 

Hatte nur einen Akku Zeit. Und davon leider die saubersten Läufe nicht ins Ziel geschafft. 

Div2 9193

nicht ok. Braucht ihr nicht bewerten. Ich habe im rechten Feld nicht die T-Stücke sondern normale Banden verbaut. Naja nicht so schlimm. Die Übung war es trotzdem wert 😅. Grüße Tom 

 

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich die Strecke damals aufgebaut und eingereicht habe, aber wegen mangelnder Zeit nicht einmal gefahren bin. 🤦‍♂️

Ich bin selbst etwas überrascht, wie schwer die Strecke ist, aber wieviel Spaß sie macht, wenn man sich einmal eingefahren hat. Für alle, die noch ein wenig gefrustet sind, weil sie vor Banden und Containern noch kein mal das Ziel gesehen haben, habe ich zur Aufmunterung mal meinen allerersten Versuch von heute hochgeladen. Entstanden nach einer Tankfüllung nur im Drift-Modus die Strecke abfahren, um mich an den Verlauf zu gewöhnen. Have fun! 😂

Leider nicht ok der Bandenkontakt war echt hefitg 🙂

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Nijo:

Ich muss gestehen, dass ich die Strecke damals aufgebaut und eingereicht habe, aber wegen mangelnder Zeit nicht einmal gefahren bin. 🤦‍♂️

Da kenne ich noch jemanden. Der hat schon geile Gymkhana Strecken gemacht und ist keine einzige gefahren... 😂

vor 41 Minuten schrieb Nijo:

Ich bin selbst etwas überrascht, wie schwer die Strecke ist, aber wieviel Spaß sie macht, wenn man sich einmal eingefahren hat. Für alle, die noch ein wenig gefrustet sind, weil sie vor Banden und Containern noch kein mal das Ziel gesehen haben, habe ich zur Aufmunterung mal meinen allerersten Versuch von heute hochgeladen. Entstanden nach einer Tankfüllung nur im Drift-Modus die Strecke abfahren, um mich an den Verlauf zu gewöhnen. Have fun! 😂

 

... und genau so starte ich Donnerstags bei ihm im Keller, diese Parallelen immer. 🤔

Also der 360er liegt ja wirklich fies. Und der Speed liegt so verlockend. Tut richtig weh, soviel Punkte da liegen lassen zu müssen. Die größte Frechheit ist aber der Angle, der m.M. nach die meiste Konzentration erfordert um die Verluste beim Speed etwas zu mildern und dann liegt er noch so günstig - not! Der 180er ist dann wieder fast Standard. Schöne Challenge! 👍

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal checken! 

Division 3

9147 Punkte 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dankeschön! 

Vielleicht geht das ja 

Division 3 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte beim Bandenkontakt aufpassen Danke

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung