Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb XTllGhost:

Nein ist leider nicht ok. Bitte keine doppelt Targets da es ja wie schon vermerkt in den Regeln die Targets nach Reihenfolge abgefahren werden müssen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wie ist es beim 360er wenn ich den als letzten aus Zeitmangel nicht voll ausfahre sondern nur "drüber" und dann ins Ziel) Zählt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wie ist es beim 360er wenn ich den als letzten aus Zeitmangel nicht voll ausfahre sondern nur "drüber" und dann ins Ziel) Zählt das?

Ja das ist ok alle Targets müssen nicht komplett ausgefahren werden aber es dürfen keine roten drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja das ist ok alle Targets müssen nicht komplett ausgefahren werden aber es dürfen keine roten drin sein

Warum eigentlich nicht? Es hat doch keinerlei Einfluß auf die Wertung? Auch nicht auf die Supercombo Reihenfolge, die hier eh günstig liegt. (gar nicht so einfach das zu reproduzieren, wenn man es muss 😂)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das Problem ist ja immer dabei das wiederholte Überqueren des 360er Targets. Man könnte ja mal zur Abwechslung, weil es noch nie der Fall war, das Target als Auslöser nehmen und den Kreisel nebendran, so dass man das Target nur einmal überquert, man braucht es ja kein 2. mal! (oder den Kreisel ganz weglassen - Freestyle)

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Warum eigentlich nicht? Es hat doch keinerlei Einfluß auf die Wertung? Auch nicht auf die Supercombo Reihenfolge, die hier eh günstig liegt. (gar nicht so einfach das zu reproduzieren, wenn man es muss 😂)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Eigentlich ist es ganz einfach zu reproduzieren. 

Wenn man grade den 360er von "unten" bzw. "spitz" anfährt dann wird er beim 2. mal doppelt erkannt. Wenn man ihn von oben anfährt dann nicht.

Ich hab das mal von meinen Kindern skizzieren lassen 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D O G - S4 - L3 "Fahre quer, sehe mehr" Div. 3 (5312)

Nach etlichen malen FINISH nach 50 cm was zählbares.

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte beim nächsten Mal die richtigen Gymkhane einstellungen zeigen

diemal konnte ich es in der Renneinstellung sehen

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darkman_RS:

Eigentlich ist es ganz einfach zu reproduzieren. 

Wenn man grade den 360er von "unten" bzw. "spitz" anfährt dann wird er beim 2. mal doppelt erkannt. Wenn man ihn von oben anfährt dann nicht.

Ich hab das mal von meinen Kindern skizzieren lassen 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Man fährt den 1. 360er zu langsam und zu kurz, das ist der Grund und das ist für mich sehr wohl sehr schwer zu reproduzieren, dann erst kommt dein Problem ins Spiel 😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung