Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was ich am meisten hasse. 

Da fährt man wunderschöne Läufe, die aber nicht mehr Pubkte bringen oder knapp zu spät im Ziel sind. 

Dann kommt so ein Lauf, den man nur noch zur "Übung" zu Ende fährt und es ist der beste eigene Lauf 😅

Nicht schön aber besser.

Div2 11606

Leider nicht ok // rotes Target in der Liste Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wisst ihr was ich am meisten hasse. 

Da fährt man wunderschöne Läufe, die aber nicht mehr Pubkte bringen oder knapp zu spät im Ziel sind. 

Dann kommt so ein Lauf, den man nur noch zur "Übung" zu Ende fährt und es ist der beste eigene Lauf 😅

Nicht schön aber besser.

Div2 11606

 

Ja so ging es mir auch schon, echt seltsam 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wisst ihr was ich am meisten hasse. 

Da fährt man wunderschöne Läufe, die aber nicht mehr Pubkte bringen oder knapp zu spät im Ziel sind. 

Dann kommt so ein Lauf, den man nur noch zur "Übung" zu Ende fährt und es ist der beste eigene Lauf 😅

Nicht schön aber besser.

Div2 11606

Leider nicht ok // rotes Target in der Liste Ghost

Tom.Engel hat doch vor 4 std. geschrieben das der 360 als rot akzeptiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Divemaster:

Moin Moin,

ich bitte um Wertung

Fahrer; Divemaster

Div 6

Punkte: 8554

Merci & Gute Nacht!

ok.  Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Zur Info, wir haben uns im Judge Team uns abgesprochen, dass der 360 aufgrund von zweimaliger überfahrt als rotes Target in der Liste auftauchen darf. SPEED, ANGLE und 180 nicht.

ist ja schön dqqs ihr das jetzt zählen lassen wollt,,,, aber könnte man das net zu beginn abklären. ist doch ziemlich unfair 100 videos abzulehnen wegen roter targets umd dann nach einer woche ach joaaa wir haben es nun geklärt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung