Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Decrayer:

echt jetzt, 58 Punkte mehr? 😁😥 Gratulation!

sorry kommt no mehr! Bei 9200 war leider der Akku von der GoPro leer😤 

Die 9000 fallen sicherlich noch. Schöne Zeit in Berlin und für die Akten: bin leider von 9. August bis Mitte Sept. nicht dabei

LG

Patrick

P.S. Dein Bruder ist eh noch vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Czepl:

ist ja schön dqqs ihr das jetzt zählen lassen wollt,,,, aber könnte man das net zu beginn abklären. ist doch ziemlich unfair 100 videos abzulehnen wegen roter targets umd dann nach einer woche ach joaaa wir haben es nun geklärt.

 

 

 

Sehe ich auch so (Punkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb XTllGhost:

Leider gab es ein Missverständnis

die roten Targets bleiben in diesen Lauf ungültig.

in den zukünftigen Läufen schauen wir ob es was bringt die roten Targets durchgehen zulassen.

 

Wir bitte um Verständnis das es da ein kleines aber rechtzeitig bemerktes Missverständnis gab

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bitte schreibt das (und auch in Zukunft weitere solche nachträglichen Regeländerungen) sofort mit in den ersten Post oder pinnt das wenigstens an. Für Anfänger ist es extrem frustrierend wenn Regeln irgendwo verteilt stehen, dass kann so manchem total den Spaß an der Sache verderben, wenn man erst eine Stunde aufbaut, den Tag lang fährt, dann wieder ne halbe Stunde abbaut und alles für die Katz war, weil man nicht wusste, dass man alle 23 Seiten der aktuellen Challenge nach eventuellen zusätzlichen Regeln hätte absuchen müssen. Ihr verprellt sonst echt viele potentielle Neueinsteiger hier.

Nur zur Klarstellung, es geht mir absolut nicht um die Regel selbst, vollkommen ok, es geht mir darum, dass diese klar und deutlich und frustfrei aufzufinden sind. 

vor 1 Minute schrieb Schhittfira:

sorry kommt no mehr! Bei 9200 war leider der Akku von der GoPro leer😤 

Die 9000 fallen sicherlich noch. Schöne Zeit in Berlin und für die Akten: bin leider von 9. August bis Mitte Sept. nicht dabei

LG

Patrick

P.S. Dein Bruder ist eh noch vorne...

Haha, danke,  das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Obwohl eigentlich auch nicht, ich finde gerade den Wettbewerb gegen jemanden der ähnlich gut ist extrem anstachelnd. Gegen meinen Bruder hab ich selten ne Schnitte, wird Zeit das der schön in eine höhere Liga aufsteigt als ich... Blöd dass man immer nur eine Liga aufsteigen kann.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Decrayer:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bitte schreibt das (und auch in Zukunft weitere solche nachträglichen Regeländerungen) sofort mit in den ersten Post oder pinnt das wenigstens an. Für Anfänger ist es extrem frustrierend wenn Regeln irgendwo verteilt stehen, dass kann so manchem total den Spaß an der Sache verderben, wenn man erst eine Stunde aufbaut, den Tag lang fährt, dann wieder ne halbe Stunde abbaut und alles für die Katz war, weil man nicht wusste, dass man alle 23 Seiten der aktuellen Challenge nach eventuellen zusätzlichen Regeln hätte absuchen müssen. Ihr verprellt sonst echt viele potentielle Neueinsteiger hier.

Nur zur Klarstellung, es geht mir absolut nicht um die Regel selbst, vollkommen ok, es geht mir darum, dass diese klar und deutlich und frustfrei aufzufinden sind.  

Ja da stimme ich dir voll zu meist ist es ja auch so das die Regeln angepinnt sind und das wird auch wieder kommen leider ist es diesmal nicht gemacht worden.

Ich habe auch Lukas perösnlich darum gebeten die Regeln die wir Judges für sinnvoll halten auch einfach mal kurz zu erklären wenn man die Neue Strecke vorstellt das wäre für euch und uns einfacher.

Diesmal ist halt vieles schiefgelaufen und ich persönlich habe da auch mit Schuld dran und das einige Personen deshalb verärgert und verunsichert sind verstehe ich natürlich voll und ganz.

Eins kann ich aber versprechen das es besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja da stimme ich dir voll zu meist ist es ja auch so das die Regeln angepinnt sind und das wird auch wieder kommen leider ist es diesmal nicht gemacht worden.

Ich habe auch Lukas perösnlich darum gebeten die Regeln die wir Judges für sinnvoll halten auch einfach mal kurz zu erklären wenn man die Neue Strecke vorstellt das wäre für euch und uns einfacher.

Diesmal ist halt vieles schiefgelaufen und ich persönlich habe da auch mit Schuld dran und das einige Personen deshalb verärgert und verunsichert sind verstehe ich natürlich voll und ganz.

Eins kann ich aber versprechen das es besser wird

Quatsch . Du hast nicht schuld.  Wir sind doch alle nur Menschen,die das hier nebenbei machen. 

Wenn jemand schuld hat, dann ich diesesmal. Da ich quasi die Regel zu früh angewendet habe.... Erklärung seitens Sturmkind im Stream oder per extra Regel Youtube Video wäre sinnvoll. 

Da wäre es auch allen geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Quatsch . Du hast nicht schuld.  Wir sind doch alle nur Menschen,die das hier nebenbei machen. 

Wenn jemand schuld hat, dann ich diesesmal. Da ich quasi die Regel zu früh angewendet habe.... Erklärung seitens Sturmkind im Stream oder per extra Regel Youtube Video wäre sinnvoll. 

Da wäre es auch allen geholfen. 

Alles gut wir machen alle Fehler nur müssen wir 1 Regel lassen.... und ich wäre auch dafür das die roten z.b an Liga 4 bleiben dürfen , um den spass für die Anfänger nicht zu nehmen... wobei es auch bei den höheren ligen passiert, was aber auch nicht schlimm ist da nichts verändert wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seid da beide nicht dran schuld, es ist halt blöd dass ihr nicht selbst den Anfangspost anpassen könnt oder die Regeln für die verschiedenen Disziplinen oder Läufe stehen, wo ihr sie selbst updaten könntet (nen Wiki oder so was z.B.). Deshalb hatte ich auch Peter referenziert, in der Hoffnung dass er das vielleicht noch anpasst. Ist ja eigentlich auch nicht so viel Aufwand, muss halt nur mal gemacht werden.

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Czepl:

Alles gut wir machen alle Fehler nur müssen wir 1 Regel lassen.... und ich wäre auch dafür das die roten z.b an Liga 4 bleiben dürfen , um den spass für die Anfänger nicht zu nehmen... wobei es auch bei den höheren ligen passiert, was aber auch nicht schlimm ist da nichts verändert wird 

Die Idee hatten wir auch schon mal da sind wir aber noch am überlegen ob das passt für alle 

aber wir werden definitiv mal im Hinterkopf behalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's mal so: Die beiden "Vorfahrer" (Christian und Lukas) sollten sich etwas früher und intensiver mit der jeweiligen anstehenden Challange befassen. Sowohl fahrerisch als auch zeichnerisch. Nicht erst 10 vor 7 Uhr (19.00 Uhr). So kommt man möglicherweise rechtzeitig noch vor dem Start auf zu treffende Regelfestlegungen. Nur mal so ein Gedanke.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung