Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Foox:

12331 in Division 2 ... mit dem D1 geht es dann doch ein bisschen einfacher. 😄

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

vor 9 Stunden schrieb simmi:

Division 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Oha, geht ja heiß her auf den Plätzen 2-5. Ich glaub ich muss dann doch noch Mal morgen mein Glück versuchen, wenn ich dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Czepl:

Wenn wir grade bei den Regeln so nett am plaudern sind.... die Container gehören verboten..... verbannt,,, verbrannt,,,, und vernichtet...... kuckt man die nur zu stark an verschiebt es die Dinger schon  ....  

Ich hab die zwischen Banden eingeklemmt. Einfach eine davor, eine dahinter, dann die Banden festkleben. Halten dann etwas mehr aus und man kann sie sehr schnell wieder genau richtig hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOG 2021 S4 L3 Div 6 9112

Bitte einmal checken..

Ich hoffe der Bandenkontakt geht noch in Ordnung😁

Leider nicht ok.

den 360 nicht am Ende um den Kreisel gefahren.  Dadurch hast du die komplett vollen Punkte bekommen mit massiven Vorteil 

Zusätzlich rotes Target in der Liste.

Bandenkontakt grenzwertig ok.

Wiederspruch ist zwecklos, haben uns abgesprochen 😅😛

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Regeln und Judges möchte ich noch was loswerden. 

egal ob Sturmkind selber oder wir wissen nicht, welche "Probleme", "Grauzonen" pro Lauf auftreten können.

Wir schauen uns am selben Tag wie ihr die Strecke an. Überlegen welche bekannte Regeln evtl benötigt werden und überprüfen die Maße. Oft können wir selbst nicht live es testen oder aufbauen, bevor der Stream ist. Also bekommen wir die Probleme erst mit, wenn sie durch die Masse getestet und gefahren werden. Dann wiederum müssen schnell Entscheidungen getroffen werden, die nicht immer einfach sind, damit es nicht zu streng jedoch fair bleiben kann. Wie als Beispiel die roten Targets.

Was ich aber garantieren kann, wir und Sturmkind werden immer besser damit. Wir sind dran Regeln zu bearbeiten und überdenken. Da wir das aber nebenbei machen neben dem Hobby, geht sowas eben nicht übernacht. 

Wie schon mal geschrieben. Mein Vorschlag wäre ein Video seitens SK, wo alle möglichen Regeln erklärt und aufgezeigt werden können. Oder eben im Stream verpacken. 

Also lasst und Spaß haben und alle zusammen locker bleiben 😉

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JunglistMovement:

Ist nur frustrierend, wenn man nicht mehr drauf reagieren kann, weil man die Zeit nicht hat. 😕

Ja, schade 🙄 Mit dem Zeit haben und finden ist immer blöd. Da hab ich aktuell sicher Vorteile. Der Lauf war am Anfang für mich aber so frustrierend wie noch nie. Dachte ich bekomme keine 3 fehlerfreien Runden hin 🙈.  Dafür das in Div 5 so wenige aktiv sind, ist es aber mal richtig nah beieinander und bei dem Lauf liegen Glück und Pech halt extrem nah zusammen ...

Nächste Season kann es dann in Div 4 mal richtig spannend werden 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Zum Thema Regeln und Judges möchte ich noch was loswerden. 

egal ob Sturmkind selber oder wir wissen nicht, welche "Probleme", "Grauzonen" pro Lauf auftreten können.

Wir schauen uns am selben Tag wie ihr die Strecke an. Überlegen welche bekannte Regeln evtl benötigt werden und überprüfen die Maße. Oft können wir selbst nicht live es testen oder aufbauen, bevor der Stream ist. Also bekommen wir die Probleme erst mit, wenn sie durch die Masse getestet und gefahren werden. Dann wiederum müssen schnell Entscheidungen getroffen werden, die nicht immer einfach sind, damit es nicht zu streng jedoch fair bleiben kann. Wie als Beispiel die roten Targets.

Was ich aber garantieren kann, wir und Sturmkind werden immer besser damit. Wir sind dran Regeln zu bearbeiten und überdenken. Da wir das aber nebenbei machen neben dem Hobby, geht sowas eben nicht übernacht. 

Wie schon mal geschrieben. Mein Vorschlag wäre ein Video seitens SK, wo alle möglichen Regeln erklärt und aufgezeigt werden können. Oder eben im Stream verpacken. 

Also lasst und Spaß haben und alle zusammen locker bleiben 😉

Das ist allen klar ... nur nicht die Regeln während einem Lauf ändern... man kann ja sagen diesesmal noch so beim nächsten Lauf wird es geändert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schhittfira:

DOG 2021 S4 L3 Div 6 9112

Bitte einmal checken..

Ich hoffe der Bandenkontakt geht noch in Ordnung😁

Leider nicht ok.

den 360 nicht am Ende um den Kreisel gefahren.  Dadurch hast du die komplett vollen Punkte bekommen mit massiven Vorteil 

Zusätzlich rotes Target in der Liste.

Bandenkontakt grenzwertig ok.

Wiederspruch ist zwecklos, haben uns abgesprochen 😅😛

Grüße Tom 

Kein Problem! Kommt sicherlich noch ein besserer. Nur das mit dem 360 er  habe ich mit Tom im Vorfeld abgeklärt, denn im Regelwerk steht das letzte Tages muss nicht fertig gefahren werden.

LG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Zum Thema Regeln und Judges möchte ich noch was loswerden. 

egal ob Sturmkind selber oder wir wissen nicht, welche "Probleme", "Grauzonen" pro Lauf auftreten können.

Wir schauen uns am selben Tag wie ihr die Strecke an. Überlegen welche bekannte Regeln evtl benötigt werden und überprüfen die Maße. Oft können wir selbst nicht live es testen oder aufbauen, bevor der Stream ist. Also bekommen wir die Probleme erst mit, wenn sie durch die Masse getestet und gefahren werden. Dann wiederum müssen schnell Entscheidungen getroffen werden, die nicht immer einfach sind, damit es nicht zu streng jedoch fair bleiben kann. Wie als Beispiel die roten Targets.

Was ich aber garantieren kann, wir und Sturmkind werden immer besser damit. Wir sind dran Regeln zu bearbeiten und überdenken. Da wir das aber nebenbei machen neben dem Hobby, geht sowas eben nicht übernacht. 

Wie schon mal geschrieben. Mein Vorschlag wäre ein Video seitens SK, wo alle möglichen Regeln erklärt und aufgezeigt werden können. Oder eben im Stream verpacken. 

Also lasst und Spaß haben und alle zusammen locker bleiben 😉

Hi Tom und Judges,
ich finde, du bzw. ihr habt das super zusammengefasst!
Der Spaß muss im Vordergrund stehen. Meinungsverschiedenheiten wird es immer und überall geben. Aber Fahrerseits lese ich ab und an das ein oder andere im Tonfall - sagen wir mal - aus meiner Sicht nicht immer angebrachte. Ich hoffe das legt sich, im Grunde ist es auch sehr selten. Am Ende macht der Ton die Musik.
Die Plattform die hier für die Online Games geboten wird finde ich super und würde mich freuen, wenn das noch eine Weile so anhält.
In diesem Sinne, macht weiter so! Und danke für eure Mühe.
Grüße
Dirk
 

vor 3 Minuten schrieb notwehR:

Lass das mal bitte jetzt, ok? 😂

Nenenenene 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb dirkwie:

Hi Tom und Judges,
ich finde, du bzw. ihr habt das super zusammengefasst!
Der Spaß muss im Vordergrund stehen. Meinungsverschiedenheiten wird es immer und überall geben. Aber Fahrerseits lese ich ab und an das ein oder andere im Tonfall - sagen wir mal - aus meiner Sicht nicht immer angebrachte. Ich hoffe das legt sich, im Grunde ist es auch sehr selten. Am Ende macht der Ton die Musik.
Die Plattform die hier für die Online Games geboten wird finde ich super und würde mich freuen, wenn das noch eine Weile so anhält.
In diesem Sinne, macht weiter so! Und danke für eure Mühe.
Grüße
Dirk
 

Nenenenene 😂

Dankeschön!

Kann auch schonmal sagen, dass ich sozusagen eine Checkliste für uns Judges und auch als Orientierung für die Sturmkinder erstellt habe. Um halt nachzuschauen: das war mal so oder doch anders (wie zB komplett un 360 oder nicht. Rotes Target als Angle Drift usw).

Aber dadurch, dass ich nicht der Veranstalter bin, muss das von Peter, Martin usw nochmal bestätigt werden. Dann können wir das gerne auch für alle zugänglich machen. Werden bestimmt auch noch weitere Punkte dazukommen. So als kleine fortlaufende Verbesserung. Wird also schon weiter dran gearbeitet, keine Sorge.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Bild zur Abnahme und erster Lauf ohne rotes Target.

Falls der Rempler am Anfang zu stark war, dann ist es so.

Von mir kommt nichts mehr, der Lauf macht mir technisch keinen Spaß. Entweder rotes Target oder Angle-Finish.

Division 4

9256 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung