Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Schhittfira:

Kein Problem! Kommt sicherlich noch ein besserer. Nur das mit dem 360 er  habe ich mit Tom im Vorfeld abgeklärt, denn im Regelwerk steht das letzte Tages muss nicht fertig gefahren werden.

LG

Patrick

Ich schreibe es eben hier, damit alle es lesen können.

Also Entschuldigung, ich habe dich und du mich falsch verstanden. 

Für uns geht es in Ordnung wenn du quasi den 360 wie einen Speed Drift verwendest (nur in der letzten Runde), um es noch rechtzeitig ins Ziel zu schaffen.

Einmalige Überfahrt erlaubt, da es nicht wirklich viele Pubkte und Vorteile bringt.

Sobald du aber einen 360 als Kreis fährst, muss dieser auch um den Kreisel rum, also in das enge Hinderniss hinein. So ist quasi die Supercombo verdient. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte checken, diesmal sollte alles passen, nix rotes und 360er fertig gefahren.

DOG 2021 S4 L3 Div 6  # 9242

 

Danke Patrick

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 17 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ich schreibe es eben hier, damit alle es lesen können.

Also Entschuldigung, ich habe dich und du mich falsch verstanden. 

Für uns geht es in Ordnung wenn du quasi den 360 wie einen Speed Drift verwendest (nur in der letzten Runde), um es noch rechtzeitig ins Ziel zu schaffen.

Einmalige Überfahrt erlaubt, da es nicht wirklich viele Pubkte und Vorteile bringt.

Sobald du aber einen 360 als Kreis fährst, muss dieser auch um den Kreisel rum, also in das enge Hinderniss hinein. So ist quasi die Supercombo verdient. 

Alles gut!👍🏻

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update für Div.#5 mit 10035 Punkten (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte leider unverhofft die Gelegenheit heute doch noch einen Versuch zu starten ... ich denke jetzt werde ich nicht mehr besser werden ... ) :

Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div. 3 12.595

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 13 Stunden schrieb Nijo:

Wie geht es deinen Haaren? 😉😂

Ich habe noch welche, aber die sind jetzt alle grau 😂 Du weißt ja, dass Du morgen nur DOG fahren darfst. Bihoku ist für Dich tabu 😉 Hast Du aber wieder toll aufgebaut (ganz ohne Container an blöden Stellen)

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stewie24:

Div. 3 12.595

 

Ich habe noch welche, aber die sind jetzt alle grau 😂 Du weißt ja, dass Du morgen nur DOG fahren darfst. Bihoku ist für Dich tabu 😉 Hast Du aber wieder toll aufgebaut (ganz ohne Container an blöden Stellen)

Ohja nijo wird verflucht von all den dog fahrern ..... 😂🤣😅🤣😂🤣😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stewie24:

Ich habe noch welche, aber die sind jetzt alle grau 😂 Du weißt ja, dass Du morgen nur DOG fahren darfst. Bihoku ist für Dich tabu 😉 Hast Du aber wieder toll aufgebaut (ganz ohne Container an blöden Stellen)

Container hatte ich heute nicht dabei. Nehme ich morgen mit und platziere die noch schnell an den dümmsten Stellen, die ich finden kann. 😂

vor 9 Minuten schrieb Czepl:

Ohja nijo wird verflucht von all den dog fahrern ..... 😂🤣😅🤣😂🤣😅

Warte mal ab, es geht noch schlimmer. Hab da noch einige Strecken im Kopf... 🤣🤣🤣

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nijo:

Container hatte ich heute nicht dabei. Nehme ich morgen mit und platziere die noch schnell an den dümmsten Stellen, die ich finden kann. 😂

Warte mal ab, es geht noch schlimmer. Hab da noch einige Strecken im Kopf... 🤣🤣🤣

Bitte ohne Container..... denk an die alten Herren..... die jede Minute oder 30 sek aufstehen müssen und Container neu platzieren müssen..... laut Papier bin ich 36 gefühlt jedoch 67 .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung