Zum Inhalt springen

The Grand Tour


Marcus125
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon mal jemand die Teststrecken aus "The Grand Tour" als Strecke/Plane gefunden oder drucken lassen?

Also mir geht´s sowohl ums "Ebuladrome" als auch um den "Celebrity Face Off" Track.

In gewissen Suchmaschinen habe ich die Strecken mit Luftbild gefunden, auch die ein oder andere Grafik hab ich gefunden. Aber vielleicht hat ja schon einer was fertiges in der Schublade :-).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelanfertigungen dürfte wohl keiner machen. Das wäre vom Zeitaufwand sehr teuer, wenn das auch schön aussehen soll. Ansonsten welche Planenmaße stellst du dir vor? Unter 30cm Streckenbreite solltest du nicht gehen. Für mehrere Fahrer lieber noch mehr.

 

Selber drucken ist kein Problem. Bieten die meisten Druckereien an wie Saxoprint, Wir-machen-Druck usw.

Link hast du in dem Beitrag ganz unten mit drin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb B-Unit:

Einzelanfertigungen dürfte wohl keiner machen. Das wäre vom Zeitaufwand sehr teuer, wenn das auch schön aussehen soll. Ansonsten welche Planenmaße stellst du dir vor? Unter 30cm Streckenbreite solltest du nicht gehen. Für mehrere Fahrer lieber noch mehr.

 

Selber drucken ist kein Problem. Bieten die meisten Druckereien an wie Saxoprint, Wir-machen-Druck usw.

Link hast du in dem Beitrag ganz unten mit drin

 

Doch sind möglich, kosten aber sehr viel.

Leichter/günstiger ist es bestehende Strecken leicht abändern zu lassen, natürlich auch gegen einen Aufpreis.

Einfach einmal nachfragen rate ich, meistens findet sich eine Lösung. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Stimmt! Ich sehe aber das Problem des 1Bahnstraßen Verkehrs auf der Strecke.  🙈

Der Stärkere gewinnt... Wo ist das Problem? 😂🤣🤔

Aber vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit eine Abzweigung noch einzubauen um so vielleicht sogar eine Race of Champions daraus zu generieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zeichne Strecken mit ACAD von Autodesk. Das ist allerdings doch recht teuer. (Kann ich auf der Firma nutzen) Einfach mal nach "2D ACAD kostenlose Alternativen" googeln... Ich hab da z.B. QCad und Libre Cad gefunden... gibt aber noch mehr. In ACAD lege ich mir einfach einen Screenshot der Strecke hin... Dann kann ich die Strecke auf die passende Fahrbahnbreite skalieren und sehe wie groß das ganze wird... meist zeichne ich die grob nach dann klappt das etwas besser ... Das müsste so auch alles in den kostenlosen CAD Versionen funktionieren. 

https://itigic.com/de/best-free-alternatives-to-autocad/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcus125:

Kenn jemand ein Programm in dem mal so eine Strecke Maßstabsgetreu konstruieren kann? Also Programm wo ich das im Vector Format konstruieren kann? Also die Allgemeinen wie "Gimp" und Ähnliche kenne ich. Da ist so eine Rennstrecke aber eigentlich nicht machbar....

Affinity Designer, Corel Draw oder Adobe Illustrator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung