Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Dauerblinken nach drücken des startknopfes


Toni7011
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat leider keinen Erfolg gebracht!

  Nach längerem Dauerdrücken und häufigen an und aus schalten, dachte ich es klappt jetzt, jedoch hörte die Kalibrierung dann nicht mehr auf, als sie plötzlich doch stoppte konnte zwar eine Verbindung zum Racer hergestellt werden, dieser reagierte jedoch nicht! Außer etwas „zucken“ kam nichts. Habe ihn dann wieder aus gemacht um ihn erneut zu starten war wieder das Dauerblinken da!☹️
Bin etwas ratlos, schließlich sind die kleinen Racer nicht billig und dann nach erstmaligen Gebrauch schon defekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Toni7011:

Hat leider keinen Erfolg gebracht!

  Nach längerem Dauerdrücken und häufigen an und aus schalten, dachte ich es klappt jetzt, jedoch hörte die Kalibrierung dann nicht mehr auf, als sie plötzlich doch stoppte konnte zwar eine Verbindung zum Racer hergestellt werden, dieser reagierte jedoch nicht! Außer etwas „zucken“ kam nichts. Habe ihn dann wieder aus gemacht um ihn erneut zu starten war wieder das Dauerblinken da!☹️
Bin etwas ratlos, schließlich sind die kleinen Racer nicht billig und dann nach erstmaligen Gebrauch schon defekt!

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Hast du eventuell das Antriebesmodul mal zerlegt gehabt? Bzw. und sorry schon mal für die Frage "Ist der Akku aufgeladen?" 😜

Bearbeitet von Fifi1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin nur kurz dabei und das die Unterstützung so gut und schnell funktioniert hätte ich nicht gedacht!

Ich habe die Antriebseinheit mal komplett gelöst und dann wieder eingesetzt und die Zentralschraube dann vorsichtig festgezogen, dann siehe da, er funktioniert wieder!

danke für die zahlreichen Tipps!

gruss Toni 

Bearbeitet von Toni7011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung