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Antwortzeit Support


KalleGrabowski
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Guten Tag.

Ich habe am 25.12. und am 28.12. eine Supportanfrage wegen eines Karosserie-Problems bei meinem Fahrzeug gestellt. Letzte Woche (07.01.) habe ich nochmal über das Kontaktformular auf der Homepage mit Hinweis auf meine beiden Emails nachgefragt. Ich bekomme immer nur Standardantworten, dass die Emails eingegangen sind, aber keine Antwort. Sind die Supportzeiten wirklich so lang, oder mache ich etwas falsch? Ich habe erst die info@sturmkind.com Adresse benutzt, dann die service@sturmkind.com und letzte Woche das Kontaktformular auf Ihrer Homepage.

Beim Versuch heute morgen telefonisch durchzudringen, wurde per automatischer Ansage mitgeteilt, dass der Support nur eingeschränkt erreichbar sei und ich eine Email schicken soll. Was soll ich noch tun?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

 

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Ich denke mal, daß du dein Problem genau dann gemeldet hast, als bei Sturmkind, wie bei den meisten Firmen, die 2 Wochen Betriebsurlaub anstanden. Daß es dann länger dauert oder dein Anliegen erst nach dem Urlaub bearbeitet wird, sollte eigentlich verständlich sein. 

Ich gehe mal davon aus, daß du demnächst eine Antwort bekommst!

Gruß Maddin

 

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Zwischen Weihnachten und 3 Könige wirst bei nahezu allen Firmen kaum mal eine Antowrt bekommen... Und danach ist es recht normal dass man eine Weile warten muss da die 2 Wochen Betriebsferien aufgearbeitet werden müssen. Also ganz normal würde ich mal sagen dass du bisher noch nichts gehört hast.

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Hi @KalleGrabowski, aktuell kann es bei uns leider zu einem Rückstau im Service kommen. Über die Feiertage haben wir sehr viele Anfragen erhalten. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibst, kann ich gerne beim Team Nachfragen damit Du so schnell wie möglich eine Antwort erhältst. Bitte entschuldige die Umstände, unser Team arbeitet auf Hochtouren!

Freundliche Grüße,

Lukas

Edited by Zockerdose
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  • 2 weeks later...

Guten Morgen zusammen! Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann und es langsam auch nicht mehr akzeptabel ist. Seit mehr als einem Monat keine Antwort auf irgendetwas, telefonisch auch kein Durchkommen. Leute! Was soll das werden? Ich verstehe "Rückstau" oder viele Anfragen, aber mal im Ernst, wieviele Anfragen sollen es denn pro Tag sein, die sich aufgestaut haben, dass man mehr als einen Monat hinterher hinkt?

Wenn Ihr den Support nicht ernst nehmt, dann wird es sich irgendwann mit der Faszination Drift erledigt haben. Ich war bislang sehr geduldig, denn das Spielzeug ist nicht lebensnotwendig, nur irgendwann muss zumindest mal eine Rückmeldung kommen. Wenn man ein Unternehmen betreibt und für seine Produkte Geld möchte, muss man sich auch mit dem Support beschäftigen, wenn mal etwas schief läuft. Das ist im Leben leider so.

In diesem Sinne und der Hoffnung, dass bald mal etwas passiert.

Angenehme Woche!

 

 

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  • 2 weeks later...

Geht mir ähnlich, Kalle.

Habe vor 2 Wochen eine Mail mit Foto von meinem defekt gelieferten Ltd Kärcher Mercedes geschickt und bis Heute keine Antwort.

Wenn ich lese dass du schon über nen Monat auf Antwort wartest...

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Geht mir auch so. Hab zwar erst am Donnerstag meinen Jägermeister e30 erhalten, dieser allerdings mit defektem Rücklicht. Hoffe dass Zeitnah ein austausch angeboten wird bevor die 2 Wochen Rückgaberecht ablaufen. Zudem möchte ich nicht neu bestellen da ich jetzt 299€ statt 249€ zahlen müsste. Bitte meldet euch mal bei mir 😉

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  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

keine Panik. Ich habe am 30.12.20219 (ja, 2019) den Heckspoiler an meinem Warsteiner reklamiert. Letzter Stand laut Support-Mail Sturmkind vom 30.11.2020: Ich stehe mittlerweile auf einer Liste und werde informiert, wenn dieser wieder verfügbar ist. Es kann also nicht mehr lange dauern...  ich brauche bestimmt nur noch ein oder zwei Jahre Geduld und alles wird gut 🙂

Wenn mir bloß die Autos nicht so viel Spaß machen würden ...

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Ich bekomme leider vom Support auch keine Rückmeldung und per Telefon ist der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar. Hab mir eine Rennstrecke gekauft, die laut DPD geliefert worden sei, aber nie ankam. DPD hat sich schon bei mir entschuldigt und der Versender solle sich melden, damit sie alles regeln können. So und jetzt passiert nichts. Das ist echt ärgerlich und ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht.

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Ja, die Antwortzeit (und teilweise auch Erreichbarkeit) des Supports ist wirklich mies. 

Die Angestellten dort leisten wirklich gute Arbeit, was man so mitbekommt. Es wäre wirklich schade, wenn Sturmkind diesen tollen Service so derart überlasten würde, dass er de facto nur mit langer Verzögerung zu nutzen ist. Bin sicher, dass man das Problem hausintern auch kennt und hoffentlich bald verbessert. Natürlich fallen Mitarbeiter nicht vom Himmel, aber zu einem Unternehmen gehört nun mal auch der Service. 

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vor einer Stunde schrieb Shelby666:

Ich bekomme leider vom Support auch keine Rückmeldung und per Telefon ist der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar. Hab mir eine Rennstrecke gekauft, die laut DPD geliefert worden sei, aber nie ankam. DPD hat sich schon bei mir entschuldigt und der Versender solle sich melden, damit sie alles regeln können. So und jetzt passiert nichts. Das ist echt ärgerlich und ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht.

Wann hast du die letzte Mail an den Support geschrieben gehabt?

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Ohh weh, ich warte auch auf Antwort vom Support, na dann kann ich mich drauf einstellen das es noch eine Weile dauert. 

Wirklich schade, den eine Firma wird immer nach dem Support beurteilt, da kann das Produkt noch so gut sein.

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vor 7 Stunden schrieb Darkman_RS:

Wann hast du die letzte Mail an den Support geschrieben gehabt?

Vor ein paar Monaten schon, weil die Strecke sehr lange auf sich warten gelassen hat und jetzt vor 3 oder 4 Wochen.

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