Zum Inhalt springen

GEKLÄRT GTR Target Problem


Thee92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, und zwar habe ich leider das Problem mit den Targets bei den GTR, ich habe Sturmkind schon geschrieben, daraufhin habe ich eine neue Feder erhalten nur leider ist das Problem das gleiche. Er erkennt die Targets wie er lustig ist, bei meinen D1 Autos gibts gar keine Probleme. Habt ihr vllt noch eine Lösung für das Problem? 
 

liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte ich glück mit meinem, 23.01 nachts bestellt, 25.01angekommen ^^ 2 tage vor meinem Geburtstag 

Absolut keine Probleme und optisch ebenfalls alles IO ( Balance, Dekor, roter Streifen ) fahre schon 500km und musste bisher nur einmal sauber machen, war aber nichtmals nötig 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt tatsächlich an der Linse, die verbaute bzw. die neu geschickte Linse ist für den Mülleimer. Die Originale GTR Linse ist milchig im Vergleich zu einer älteren D1 Linse, die ist klar und durchsichtig. Seitdem ich die klare Linse nehme gibt es gar keine Probleme mehr. Auf den Bild im Anhang sieht man es sehr gut.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Thee92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Thee92 gesperrt und entsperrt dieses Thema
Am 14.2.2022 um 14:39 schrieb Peter:

Sollte bei euch eine Linse wie bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auftauchen, wendet euch bitte an den service@sturmkind.com. Gerne mit der für uns hilfreichen Info, ob es die Original-Feder am Racer war.  

 

Mein weißer Nissan und die Frontachse des Porsche LTD sind gerade auf dem Weg zu euch.

Hab auf einer D1 die Feder getauscht (Neuware) und das gleiche Problem, liest kaum noch Targets...

Ihr habt ein großes Qualitätsproblem, echt ärgerlich... 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

Mein weißer Nissan und die Frontachse des Porsche LTD sind gerade auf dem Weg zu euch.

Hab auf einer D1 die Feder getauscht (Neuware) und das gleiche Problem, liest kaum noch Targets...

Ihr habt ein großes Qualitätsproblem, echt ärgerlich... 😡

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann ich bestätigen, auch tatsächlich nicht nur die Feder derzeit sondern auch die Antriebsräder! Habe 2 Nissan mit eiernden Rädern bekommen. Habe mir dann ersatzweise gleich mal selber 4 Paar bestellt weil die Antwortzeiten im Support weiterhin grausam sind (ein Paar Ersatzräder auf Grund der Supportmeldung sind mittlerweile da, die gingen auch), aber alle 4 Paar neu bestellten eiern!! Habe gerade so aus den 4 Paar Neuen 2 Reifen gefunden, die einigermaßend anständig funktionieren, ich vermute Ihr habt eine sehr sehr schlechte Charge bekommen sowohl bei den Federn als auch bei den Antriebsrädern. Das solltet Ihr mal prüfen denn sonst kann Euch China Eurer Made in Germany ziemlich kaputt machen

Gruß.

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aldrift:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann ich bestätigen, auch tatsächlich nicht nur die Feder derzeit sondern auch die Antriebsräder! Habe 2 Nissan mit eiernden Rädern bekommen. Habe mir dann ersatzweise gleich mal selber 4 Paar bestellt weil die Antwortzeiten im Support weiterhin grausam sind (ein Paar Ersatzräder auf Grund der Supportmeldung sind mittlerweile da, die gingen auch), aber alle 4 Paar neu bestellten eiern!! Habe gerade so aus den 4 Paar Neuen 2 Reifen gefunden, die einigermaßend anständig funktionieren, ich vermute Ihr habt eine sehr sehr schlechte Charge bekommen sowohl bei den Federn als auch bei den Antriebsrädern. Das solltet Ihr mal prüfen denn sonst kann Euch China Eurer Made in Germany ziemlich kaputt machen

Gruß.

Die Fehler sind bekannt und weden behoben. Wiso China? Besagte Teile werden alle in DE gefertigt;) Leider passieren halt auch hier Fehler und zur Zeit, weil alle überlastet sind und mit Unwegsamkeiten zu kämpfen haben, leider häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Martin:

Die Fehler sind bekannt und weden behoben. Wiso China? Besagte Teile werden alle in DE gefertigt;) Leider passieren halt auch hier Fehler und zur Zeit, weil alle überlastet sind und mit Unwegsamkeiten zu kämpfen haben, leider häufiger.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe irgendwo hier im Forum gelsen dass die Teile in in China gefertig werden aber in DE verschraubt werden und dass das Gesetz dann auch zulässt Made in Germany zu werben; da soll man dann wohl nicht alles glauben was man ließt 😉 OK gut dass auch das mit den Antriebsrädern bekannt ist! Habe mir einige neu bestellt für meinen Ersatzlager, leider eiern alle davon, support ist informiert.

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter ich habe jetzt mal nachgeschaut, habe bis jetzt schon eine Feder mit trüber Linse entdeckt. Mit dem Fahrzeug hatte ich ich noch kein Gymkana gefahren. Werde jetzt erst mal die zu letzt gelieferten Fahrzeuge sowie die als ersatzteil bestellten Feder die noch nicht verbaut sind überprüfen. In werlcher Form sollen denn dann die fehlerhaften Federn reklamiert werden? Als Email an Inof@ oder Service@ Betreff "Trübe Linse"??? Bitte kurze Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung