Peter Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 Beim Finale treten an: Start-Nr. Pos DPP Nick 1 103 notwehR 2 106 PARTY-PETER 3 107 A.Somebody 4 109 Czepl 5 110 Ferderau 6 112 Nijo 7 203 Eifelgecko 8 204 Tom.Engel 9 205 Foox 10 206 Niro73 11 208 Dinxbums 12 210 PetaFlop 13 211 Lotte9 14 212 Exel88 15 304 Darkman_RS 16 310 B-Unit 17 404 Snickers31288 18 410 Decrayer 19 501 QuickMick18 20 503 GinaBlueDiamond 21 Q01 5H4D0W 22 Q06 Uli.j3 23 Q09 Waldmann 24 x Michael.Große 25 x Wubi81 26 x Jash Das Event startet erst am SA. Am FR werden wir noch mit dem Aufbau beschäftigt sein. Wer FR kommt wird aber auch nicht rausgeworfen. 😉 Die Strecken dürfen jedoch noch nicht genutzt werden. 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Ich werde am Samstag vormittags mal als Besucher reinschauen und meine Mitstreiter aus Div.3 anfeuern🥳. Freue mich schon den/die eine oder andere persönlich kennenzulernen, bzw. wiederzusehen 😃🙋🏼♂️. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 vor 36 Minuten schrieb Dirk2303: Ich werde am Samstag vormittags mal als Besucher reinschauen und meine Mitstreiter aus Div.3 anfeuern🥳. Freue mich schon den/die eine oder andere persönlich kennenzulernen, bzw. wiederzusehen 😃🙋🏼♂️. Das freut mich 😄 So wie ich das sehe... bauen wir auf einem Tisch noch den Schneckenlauf auf... sonst wird das ein magerer Lauf in D3 dieses mal 🤪 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Wird schon interessant zur Qualifikation. 16 Fahrer werden um die letzten 8 Plätze kämpfen müssen. Schön, dass doch noch paar mit den Frauen reden konnten 😅 Bei mir ist auch der Deal, dass ich nur über Nacht bleibe, wenn ich weiterkomme. Sonst Samstagabend heim. Aber ich freue mich total, denke nonstop ans Event und bei den Trainingsfahrten habe ich auch gestern direkt was fürs Ego machen können. In der Rangliste 2x bis auf Platz 52 geklettert. Bin on fire 🙂🙃🙂🙃 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. werden für die Quali auch schon Fahrzeuge gestellt oder fährt man hier noch mit seinen eigenen Fahrzeugen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 Ja, auch in der Qualli werden die Racer gestellt: Qualifying Race of Champions Parallel Slalom Rally Cross Racer gestellt gestellt frei gestellt Setup Clubsport Clubsport frei Clubsport Modus Race Race Drift Rally Cross 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Am 17.5.2022 um 21:51 schrieb Foox: Und noch eine Frage zum Rahmenprogramm Bitte melde dich an um den Link zu sehen. : Kann man am Freitag Abends schonmal in der Garage 10 vorbeischauen, oder ist dann noch alles zu? Könnte mir vorstellen, das ich nicht der einzige bin, der schon am Tag vorher anreist. Habe mich nun ebenfalls Freitags Abend in einem Hotel eingebucht, damit ich ausgeruht am Samstag starten kann 😉 Ich freue mich auf euch 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
notwehR Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Bis wann muss ich als qualifizierter Fahrer da sein? Komme erst am Samstag nach Gelsenkirchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Offiziell geht es um 9 Uhr los. Wenn es allerdings Zeitlich nicht geht, dann bis spätestens 11 Uhr. Die Strecke kannst du dann jedoch vor dem Qualifying nicht mehr üben. Sonntags geht es direkt um 9 los. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
notwehR Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 vor 5 Minuten schrieb Peter: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Offiziell geht es um 9 Uhr los. Wenn es allerdings Zeitlich nicht geht, dann bis spätestens 11 Uhr. Die Strecke kannst du dann jedoch vor dem Qualifying nicht mehr üben. Sonntags geht es direkt um 9 los. Aber an der Quali muss ich doch nicht antreten, bin ja schon qualifiziert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 Qualifiziert ja, aber für die Zuteilung in die Gruppen ist die Qualli Zeit auch für die Top 8 wichtig. Und es ist die einzige Möglichkeit den Kurs kennen zu lernen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Ich schaue Freitag Abend bei euch in der Garage 10 rein. Vielleicht kann ich auch noch irgendwo mit anfassen und helfen oder mit euch ein Feierabendbier trinken. 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 vor 1 Minute schrieb Nijo: Ich schaue Freitag Abend bei euch in der Garage 10 rein. Vielleicht kann ich auch noch irgendwo mit anfassen und helfen oder mit euch ein Feierabendbier trinken. 😉 Wir kommen auch Freitags 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 vor 1 Stunde schrieb Nijo: Ich schaue Freitag Abend bei euch in der Garage 10 rein. Vielleicht kann ich auch noch irgendwo mit anfassen und helfen oder mit euch ein Feierabendbier trinken. 😉 vor 1 Stunde schrieb Czepl: Wir kommen auch Freitags Wäre spitze wenn ihr hier schreiben könnt, wann ihr am Freitag "Feierabend" macht. Ich höre um ca 13:30 Uhr da Arbeiten auf, fahre direkt von München los und werde dann gegen 21:00 Uhr an meinem Hotel sein. Falls ihr noch da seid, würde ich ebenfalls noch eben dazustoßen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 vor einer Stunde schrieb Tom.Engel: Wäre spitze wenn ihr hier schreiben könnt, wann ihr am Freitag "Feierabend" macht. Ich höre um ca 13:30 Uhr da Arbeiten auf, fahre direkt von München los und werde dann gegen 21:00 Uhr an meinem Hotel sein. Falls ihr noch da seid, würde ich ebenfalls noch eben dazustoßen. Tom du kannst auf jedenfall kommen, wir sind da und ich nehme 2 Strecken mit 🤣😂🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts