Zum Inhalt springen

BEENDET GDL Startschuss + DOG FINAL 2021! - 21./22.05.2022


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast Deinen DR!FT-Racer ordentlich gepimpt?😎 Dann mach mit beim Custom Car Award beim DOG Finale in Gelsenkirchen 21. - 22.05.2022!🙌 Jeder darf einen Racer zur Wahl stellen. Wichtig ist nur, dass der Umbau auf einer originalen DR!FT-Karosserie basiert. Für Platz 1 - 3 gibt es wieder ganz besondere Pokale!🏆 (Insider wissen Bescheid;)
Die Racer müsst Ihr vor Ort bis zum SA 21.05.2022 - 12Uhr abgeben.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wieso hat man euch denn noch nicht bei den Drift Challenges gesehen? Das ist doch mega sich zusätzlich live battlen zu können!!! 
 

die Idee mit den Karos ist mega! Ich bitte um Fotos!! 

Hatte beim DC Peacement Cup mitgemacht. Bin aber gegen Partypeter in Runde 2 oder 3 rausgeflogen.

Die Plattform und das Battlesystem find ich schon geil und würde auch gerne mal mitmachen. Leider fehlt mir n bisschen die Zeit an noch weitere battles teilzunehmen (nen unter 1 jährigen Kurzen und andere Hobbies) und beim DOG Klon einfach meine Zeit nochmal einzureichen finde ich langweilig.

Team Autos sind in Arbeit. Pack gleich mal nen Foto rein 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Snickers31288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Snickers31288:

DOG Klon einfach meine Zeit nochmal einzureichen finde ich langweilig

 

vor 8 Stunden schrieb Snickers31288:

Hatte beim DC Peacement Cup mitgemacht. Bin aber gegen Partypeter in Runde 2 oder 3 rausgeflogen.

Die Plattform und das Battlesystem find ich schon geil und würde auch gerne mal mitmachen. Leider fehlt mir n bisschen die Zeit an noch weitere battles teilzunehmen (nen unter 1 jährigen Kurzen und andere Hobbies) und beim DOG Klon einfach meine Zeit nochmal einzureichen finde ich langweilig.

 

Du reichst nicht die selbe Zeit ein, der Verlauf ist immer ein anderer! Die rundenzahl ist anders und meist ist auch das setup anders! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Qualifikation

  • Die Qualifikation ist aufgeteilt in "Freies Training" und "TOP Qualifying"
  • Im freien Training (~9-11 Uhr) werden alle Teilnehmer, je nach Teilnehmerzahl, in Gruppen mit 4-6 Fahrern eingeteilt.
  • Jede Gruppe hat dann 5-10 Minuten Zeit, auch Teilnehmerzahl abhängig,  die Race of Champion Strecke zu trainieren.  
  • Sind alle Gruppen einmal gefahren, startet Gruppe 1 einen weiteren Durchgang. 
  • TOP Qualifying (kurz nach 11 Uhr): Alle Fahrer starten hintereinander, um eine möglichst schnelle Qualifying Zeit zu erzielen.
  • Jeder Fahrer fährt hierbei alleine auf der Strecke 5 fliegende Runden.
  • Die schnellste der 5 Runden entscheidet über die Qualifikation für die Hauptrunde und die Position innerhalb der Startgruppen.
  • Die TOP 8 Fahrer sind fest qualifiziert. Hier geht es "nur" um die Gruppenzuteilung.  
       

Anmeldeschluss: Kommender Montag

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob ich um als Fahrer teilzunehmen am online DOG teilgenommen haben muss?Oder kann ich mich auch so anmelden? 

 

Habe ich als Zuschauer die Möglichkeit mit meinen eigenen Fahrzeugen auf den Strecken den ganzen Tag zu fahren?

 

Danke für eure Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb H1ghtower:

Kann mir jemand sagen ob ich um als Fahrer teilzunehmen am online DOG teilgenommen haben muss?Oder kann ich mich auch so anmelden? 

 

Habe ich als Zuschauer die Möglichkeit mit meinen eigenen Fahrzeugen auf den Strecken den ganzen Tag zu fahren?

 

Danke für eure Antworten:)

Nur für Teilnehmer der Saison 2021. Also wenn du jetzt beim aktuellen Lauf mitmachst, kannst du erst nächstes Jahr am Finale teilnehmen.

Es gibt mehrere Strecken. Bei den Bildern eine Seite zuvor kann ich schonmal 3 verschiedene Tische erkennen. Dazu auf der Bowling-Bahn ein 9m Drag Race. Dazu gibt es einen Bereich für die Fahrzeugkoffer der "Gastfahrer". Ab 18 Uhr geht es dann wohl richtig los für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2022 um 19:44 schrieb H1ghtower:

Kann mir jemand sagen ob ich um als Fahrer teilzunehmen am online DOG teilgenommen haben muss?Oder kann ich mich auch so anmelden? 

 

Habe ich als Zuschauer die Möglichkeit mit meinen eigenen Fahrzeugen auf den Strecken den ganzen Tag zu fahren?

 

Danke für eure Antworten:)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Als Nichtteillehmer kannst du wohl auch den ganzen Tag mit deinen eigenen Racern fahren, aber nicht auf allen, je nachdem wo gerade Wettbewerbe stattfinden. Musst also nicht passiv rumsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Ein oder andere schon mitbekommen hat musste ich aus gegebenen Anlas heute meine Anmeldung zurück ziehen 😞 

schade Zimmer war gebucht alles war Vorbereitet es sollte nicht sein.

Wünsche allen ein Mega Event sehen uns dann nächstes Jahr.

Ps.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Brenn einen für Mich mit in Teppich 🤟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Yellow-Henry:

So wie der Ein oder andere schon mitbekommen hat musste ich aus gegebenen Anlas heute meine Anmeldung zurück ziehen 😞 

schade Zimmer war gebucht alles war Vorbereitet es sollte nicht sein.

Wünsche allen ein Mega Event sehen uns dann nächstes Jahr.

Ps.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Brenn einen für Mich mit in Teppich 🤟

Schade, dass du nicht dabei sein kannst! Ich werde mein Bestes geben! 👊

Bearbeitet von notwehR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tom.Engel:

So Leute, ich habe mich nun auch angemeldet. 

Ich freue mich einige von euch endlich mal live kennenzulernen. Seid nett zu eurem Judge😅😉

Sehr cool, der Teilnehmerkreis gefällt mir immer besser! Freu mich mega auf das Wochenende!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 am Montag war ja Anmeldeschluss, kannst du bitte nochmal ein Update der Liste posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und noch eine Frage zum Rahmenprogramm

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

:

Kann man am Freitag Abends schonmal in der Garage 10 vorbeischauen, oder ist dann noch alles zu? Könnte mir vorstellen, das ich nicht der einzige bin, der schon am Tag vorher anreist.

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Foox:


Und noch eine Frage zum Rahmenprogramm

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

:

Kann man am Freitag Abends schonmal in der Garage 10 vorbeischauen, oder ist dann noch alles zu? Könnte mir vorstellen, das ich nicht der einzige bin, der schon am Tag vorher anreist.

Ich komme erst Samstag früh. Muss dann halt so um 3 Uhr losfahren. Wird schon😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt
  • B-Unit hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung