Zum Inhalt springen

BEENDET GDL Startschuss + DOG FINAL 2021! - 21./22.05.2022


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb A.Somebody:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gibt es Details zum Thema Verpflegung? Insbesondere Getränke und Preise!

Überlege was ich alles einpacken muss/sollte.

Freu mich schon mega auf morgen! 🥳

LG Nino

Verhungern wird man auf jedenfall nicht, weil die Garage 10 alles wichtige anzubieten scheint.

https://firebowl-gelsenkirchen.de/food-drinks.html

Aber würde mich auch interessieren, ob wir zB auch was mitbringen können wie Snacks. Oder ob alles über die Location laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb B-Unit:

Verhungern wird man auf jedenfall nicht, weil die Garage 10 alles wichtige anzubieten scheint.

https://firebowl-gelsenkirchen.de/food-drinks.html

Aber würde mich auch interessieren, ob wir zB auch was mitbringen können wie Snacks. Oder ob alles über die Location laufen soll.

Ja das ist gut. Allerdings möchte ich mich nicht zwei komplette Tage zu Bowlingcenter-Preisen ernähren und womöglich 2,50€ für nen Glas Wasser berappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ab wann darf ich damit rechnen morgen Twitch zu starten? Bin heiß 🔥 wie frittenfett!!!

gibt es eine „Timeline“ oder generell einen Ablaufplan? 

liebe Grüße 🙏🏼

Laut Insta geht der Livestream um 11 Uhr los 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2022 um 12:36 schrieb Peter:

Ja, auch in der Qualli werden die Racer gestellt:

  Qualifying Race of Champions Parallel Slalom Rally Cross
Racer gestellt gestellt frei gestellt
Setup Clubsport Clubsport frei Clubsport
Modus Race Race Drift Rally Cross

Wird Rallycross als Race oder Drift (Einstellung "Auto Setup Type") gefahren? Oder ist das frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das waren viele, viele Eindrücke. Leider konnte ich meine Ziele unter dem Druck nicht im Ansatz erreichen. Dennoch hatte ich Spaß und nehme aus dem Wettbewerb eine Menge an Erfahrung mit. Herzlichen Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ihr habt toll performt und steht zurecht auf dem Treppchen!

Vielen Dank für die Organisation des Events und die vielen netten Gespräche und die tollen Rennen. Großes Lob an der Stelle.

Wo viel Licht ist gibt es natürlich aber auch ein wenig Schatten. Der Rallye Cross Wettbewerb war leider ein wenig durcheinander. Hier gab es auch Entscheidungen, die ich so nicht ganz nachvollziehen konnte. Wenn Interesse von den Offiziellen besteht könnt ihr mich gerne anschreiben per pn. 

Alles im Allem aber ein gelungenes Event. Ich komme gerne wieder! 

LG Florian

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb notwehR:

Wow, das waren viele, viele Eindrücke. Leider konnte ich meine Ziele unter dem Druck nicht im Ansatz erreichen. Dennoch hatte ich Spaß und nehme aus dem Wettbewerb eine Menge an Erfahrung mit. Herzlichen Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ihr habt toll performt und steht zurecht auf dem Treppchen!

Vielen Dank für die Organisation des Events und die vielen netten Gespräche und die tollen Rennen. Großes Lob an der Stelle.

Wo viel Licht ist gibt es natürlich aber auch ein wenig Schatten. Der Rallye Cross Wettbewerb war leider ein wenig durcheinander. Hier gab es auch Entscheidungen, die ich so nicht ganz nachvollziehen konnte. Wenn Interesse von den Offiziellen besteht könnt ihr mich gerne anschreiben per pn. 

Alles im Allem aber ein gelungenes Event. Ich komme gerne wieder! 

LG Florian

Es kommen auch wieder bessere Tage.

„Mal Gewinnt Mann und mal Verlieren die Anderen“ ! 
😜🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Stressigste die Heimfahrt mit der Bahn war, muss das Event doch gut gelaufen sein. 😅
Einen ganz großen Dank an alle Teilnehmer und alle Gäste, die dieses tolle Event mit ermöglicht haben. 😊

Einiges haben wir schon gelernt, aber mit euren Wünschen und Anmerkungen kann es nur noch besser werden. 
Wer möchte kann hier gerne eine PN an mich schreiben. 🙂 

VG
Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an der Stelle auch noch mal für dieses wunderbare Event bedanken. Die Veranstalter rund um Sturmkind haben wirklich einen tollen Job gemacht. 
Das Fahrerfeld war erstklassig und hat wieder einmal gezeigt wie geil unsere Community ist. Absolut respektvoller Umgang miteinander, alle haben sich gegenseitig gepusht und angefeuert. Dies war auch wirklich nötig, denn ohne gegenseitige Unterstützung wäre man noch viel schneller an seine Grenzen gekommen und ich glaube wir sind alle bis ans absolute Limit gegangen. Das war wahrlich kein Kindergeburtstag sondern Drift-Battles auf höchstem Niveau.

Wieder sehr nette Leute kennengelernt, insbesondere über die Vertreter der DDR-Crew

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe ich mich sehr gefreut. Es war eine tolle Zeit mit euch allen.

 Dank geht auch raus an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für den tollen Support. Wir haben uns gegenseitig immer wieder aufgebaut und versucht den Adrenalinspiegel wenigstens etwas Einhalt zu gebieten. 😆👌

  • Gefällt mir 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein wunderbarer Samstag in Gelsenkirchen, auch wenn ich letztendlich doch knapp rausgeflogen bin aus der Qualifikation. Danach ließ es sich doch etwas entspannter angehen 😅

Coole Location, die absolut dazu gepasst hat. Super Aufbau der Strecken mit ein paar fiesen Fallen, aber getragen wurde das Event von der ganzen Sturmkind Crew, der geilen Moderation und natürlich jedem einzelnen Anwesenden. Egal ob Teilnehmer oder nur Zuschauer.

Leider musste ich doch am Ende ziemlich abrupt nach Hause, da konnte ich mich nicht groß verabschieden, während die meisten gerade mit dem Fahren oder Vorbereiten beschäftigt waren. Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange, bis man sich wieder sieht!

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt
  • B-Unit hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung