Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das ist richtig :

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Räder AN aber nicht AUF der Linie.

oder? 

Darum erwähnte ich Peter. Ghost ist der Meinung die karrierte Linie ist gemeint. Mit war Mal so, dass das komplette target mit Startlinie gemeint ist.

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Das wird sowieso spannend da die neuen Targets auch länger sind als die alten.

Interessant ist auch, dass da ein anderer Code drauf ist. Vielleicht wird es dann nicht mehr als Kiesbett erkannt.

Bearbeitet von Atomregen

vor 19 Stunden schrieb Darkman_RS:

Das ist richtig :

Räder AN aber nicht AUF der Linie.

oder? 

Also meines Wissens ist die gestrichelte Linie die Start Linie. Damit ist für mich so wenn die Räder vor der gestrichelten Linie stehen stehst du optimal. 

Bei den neuen Targets sieht es dann schon wieder anders aus die müsste ich mir erstmal von nahen anschauen 

vor 13 Minuten schrieb XTllGhost:

Also meines Wissens ist die gestrichelte Linie die Start Linie. Damit ist für mich so wenn die Räder vor der gestrichelten Linie stehen stehst du optimal. 

Okay jetzt erklärt sich das! Wir sind nur jeweils von anderen Ansichtspunkten ausgegangen.

Das Fahrzeug (Stoßstange) an der gestrichelten Linie und / oder die Räder dann quasi an der Kante des Targets. 

vor 20 Minuten schrieb Darkman_RS:

Okay jetzt erklärt sich das! Wir sind nur jeweils von anderen Ansichtspunkten ausgegangen.

Das Fahrzeug (Stoßstange) an der gestrichelten Linie und / oder die Räder dann quasi an der Kante des Targets. 

Nicht ganz wenn die Räder vor der gestrichelten Linie stehen.

Die Stoßstange darf schon auf der gestrichelten Linie sein 

man steht ja bei einem richtigen Rennen auch mit den Reifen vor der Linie 

vor 4 Minuten schrieb XTllGhost:

Nicht ganz wenn die Räder vor der gestrichelten Linie stehen.

Die Stoßstange darf schon auf der gestrichelten Linie sein 

man steht ja bei einem richtigen Rennen auch mit den Reifen vor der Linie 

Hi,
also für mein Verständnis war für mich die Start/Ziellinie gleichbedeutend mit dem Target selbst. Sprich, Vorderräder maximal ans Target ran, Schnauze damit schon darüber erlaubt. So parke ich jedesmal möglichst genau ein. Für euch Jugdes ist vielleicht auch einfacher zu beurteilen, ob der Racer an Start/Ziel (oder eben am Target) steht oder schon darauf, weil sich die Linie des Targets besser von der Strecke abhebt. Und wenn ich mir die eingereichten DOG-Läufe so anschaue ist das Verständnis bei allen so (zumindest bei den Läufen, die ich bisher gesehen habe). Die Frage von

ist ganz klar legitim und sollte dann spätestens zum nächsten Lauf auch offiziell bestätigt werden. Egal wo die Karre auf/davor/darüber zu stehen hat, nur sollte es dann klar und deutlich beschrieben werden.
Grüße
Dirk

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Am 4.6.2021 um 22:05 schrieb Darkman_RS:

Ja wird es, gerade getestet. Frontstange an der karierten Linie der neuen Targets wird beim Start erkannt. 

Also wird es weiter so gehandhabt die gestrichelte Linie ist die Start/Line wenn die Räder vor der Linie stehen und die Schnauze auf der gestrichelten Linie ist, ist der Start io 

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung