Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch ziemlich neu bei Dr!ft, aber ich will trotzdem schon mal meine Fühler in Sachen DOG ausstrecken.

Strecke ist vorhanden (Hafendock),  Racer ist vorhanden (E30 M3 DTM Edition und Silver V8), Kamera sollte auch machbar sein.

Jetzt die Frage zu den Streckenteilen....das DOG-Pack aus dem Shop umfasst das ALLE Teile die nötig sind?

Und ändern sich die Teile die man braucht von Season zu Season?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour,

Heureusement que je lis jusqu'à la fin 😅 mais je n'arrive pas à comprendre si je peux utiliser un circuit d'une autre marque car j'aime le Driftliebe DOG Freestyle Dock  pour les concours DOG.

Merci.

 

Google trad:

Hallo, Zum Glück habe ich bis zum Ende gelesen 😅 aber ich kann nicht verstehen, ob ich eine Strecke einer anderen Marke verwenden kann, weil ich das Driftliebe DOG Freestyle Dock für DOG-Wettbewerbe mag. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Adlm31:

Bonjour,

Heureusement que je lis jusqu'à la fin 😅 mais je n'arrive pas à comprendre si je peux utiliser un circuit d'une autre marque car j'aime le Driftliebe DOG Freestyle Dock  pour les concours DOG.

Merci.

 

Google trad:

Hallo, Zum Glück habe ich bis zum Ende gelesen 😅 aber ich kann nicht verstehen, ob ich eine Strecke einer anderen Marke verwenden kann, weil ich das Driftliebe DOG Freestyle Dock für DOG-Wettbewerbe mag. Danke

Yes of Course.

You can use other tracks, but you have to limit the size.

Sturmkind tracks are 140x270cm. 

Have Fun👍😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Adlm31:

Bonjour,

Heureusement que je lis jusqu'à la fin 😅 mais je n'arrive pas à comprendre si je peux utiliser un circuit d'une autre marque car j'aime le Driftliebe DOG Freestyle Dock  pour les concours DOG.

Merci.

 

Google trad:

Hallo, Zum Glück habe ich bis zum Ende gelesen 😅 aber ich kann nicht verstehen, ob ich eine Strecke einer anderen Marke verwenden kann, weil ich das Driftliebe DOG Freestyle Dock für DOG-Wettbewerbe mag. Danke

Driftliebe is too small u cant use it for drift online games 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Czepl:

Vous avez besoin de 2,70 x 1,40 m 

Si vous avez 2,75 x 1,45 juste rezize avec des barrières à 2,7 m x 1,4 m

L'amour de la dérive n'est que de  195x123

 

Gymkhana freestyle dock is this small dimensions.

The DOG freestyle dock is 275x145. 👍

So I will resise the mat. Thanks 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Adlm31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

  Habe bei mehreren Läufen der Season 4 - 2021 Lauf 4  "Fahrschule" jetzt gesehen, dass da die neuen Targets ohne die alten Schwarzen verwendet werden.Habe ich da was verpasst, dass das so zulässig ist.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

  Habe bei mehreren Läufen der Season 4 - 2021 Lauf 4  "Fahrschule" jetzt gesehen, dass da die neuen Targets ohne die alten Schwarzen verwendet werden.Habe ich da was verpasst, dass das so zulässig ist.

Grüsse

Wenn man sie auf die Länge der alten schwarzen kürzt sind sie zulässig

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Max13:

Wenn man sie auf die Länge der alten schwarzen kürzt sind sie zulässig

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke Max, gut zu wissen, weil meine schwarzen immer noch "mit Fehler behaftet" sind

baue ich eben mal wieder um....

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Danke Max, gut zu wissen, weil meine schwarzen immer noch "mit Fehler behaftet" sind

Bitte gerne, ich wollte auch mal die neuen versuchen da meine alten schon ziemlich mitgenommen sind, und der Angel ein wenig Probleme gemacht hat! Und da habe ich jetzt mal einen Satz gekürzt für die DOG‘s 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY DR!FTER,

kann mir einer mal erklären, was unter "FLOW" genau gemeint ist? ..... ich find nirgends eine Definition des FLOWs!  

 ich ging davon aus, dass der FLOW nur dann unterbrochen  ist, wenn der Racer zum Stillstand kommt!  Muss man da ne bestimmte Mindestgeschwindigkeit haben, ich verstehs nicht! 

Wenns keine offizielle Definition dafür gibt, kann ja auch niemand diesen "FLOW" wirklich objektiv bewerten. 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PARTY-PETER:

HEY DR!FTER,

kann mir einer mal erklären, was unter "FLOW" genau gemeint ist? ..... ich find nirgends eine Definition des FLOWs!  

 ich ging davon aus, dass der FLOW nur dann unterbrochen  ist, wenn der Racer zum Stillstand kommt!  Muss man da ne bestimmte Mindestgeschwindigkeit haben, ich verstehs nicht! 

Wenns keine offizielle Definition dafür gibt, kann ja auch niemand diesen "FLOW" wirklich objektiv bewerten. 

Ich Persönlich definiere das so: 

Die Figur oder was auch immer ist in einem Fluss und schön anzusehen ohne irgendwelche Störungen die nicht in Bild passen. 

Wie in der Musik wenn dort auf einmal ein Ton kommt der überhaupt nicht reinpasst ist der Flow nicht da. 

Somit kann das durchaus Objektiv bewertet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung