Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr seid euch im klaren das es so nicht bleiben kann.... 🤣

Ich habe da mal grob die Tabelle nach aktuellem Stand berechnet:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 🤦‍♂️

D3 Platz 1 -3 aktuell Punktgleich und ich auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand.... ihr wisst was das bedeutet für die letzten 9 Tage? Alle nochmal dran setzen und alles geben......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das zählt auch für dich 😉 da ist noch alles drin....

Ich dachte, dass du gern in der Div3 fährst😉😅 - somit wäre doch alles gut und keiner hat Stress und kann bei den DCs noch einsteigen🤣. Ich bin in den letzten Tagen auch nicht mehr gefahren - Wetter war zu gut. Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Hamburg. Also bleibt schön entspannt 🙋🏼‍♂️.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dirk2303:

ch dachte, dass du gern in der Div3 fährst😉😅 - somit wäre doch alles gut und keiner hat Stress und kann bei den DCs noch einsteigen🤣.

Das stimmt allerdings... aber irgendwie reizt es mich doch 😇😂... ich weiß es noch nicht so 🤦‍♂️... ja das Wetter ist verdammt gut. In der Wohnung ist es sau warm... an der Strecke im Keller dagegen sehr angenehm kühl.  Die nächsten Tage wird es noch spannend 😄 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Darkman_RS:

Das stimmt allerdings... aber irgendwie reizt es mich doch 😇😂... ich weiß es noch nicht so 🤦‍♂️... ja das Wetter ist verdammt gut. In der Wohnung ist es sau warm... an der Strecke im Keller dagegen sehr angenehm kühl.  Die nächsten Tage wird es noch spannend 😄 

Kannste knicken dark,  du steigst auf , nichtfahren ist auch keine Lösung, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr seid euch im klaren das es so nicht bleiben kann.... 🤣

Ich habe da mal grob die Tabelle nach aktuellem Stand berechnet:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 🤦‍♂️

D3 Platz 1 -3 aktuell Punktgleich und ich auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand.... ihr wisst was das bedeutet für die letzten 9 Tage? Alle nochmal dran setzen und alles geben......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das zählt auch für dich 😉 da ist noch alles drin....

Ich finde das ganz fair wenn wir punktgleich aufsteigen 😂 das geht doch dann als Platz 1 durch, Platz 2 und 3 muss mit aufsteigen 👍🏼😂

sind halt 2 mehr in div 2 dann ^^

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , 

bin neu bei den DOG‘s, reiche zum ersten mal ein, bitte um Abnahme der Strecke und fahrt  😊

punkte : 12394

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Willkommen und viel Erfolg 

Bitte immer den gewünschten Bonus mit hinschreiben in diesen Fall wäre es der höchste Speed 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2022 um 09:38 schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr seid euch im klaren das es so nicht bleiben kann.... 🤣

Ich habe da mal grob die Tabelle nach aktuellem Stand berechnet:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 🤦‍♂️

D3 Platz 1 -3 aktuell Punktgleich und ich auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand.... ihr wisst was das bedeutet für die letzten 9 Tage? Alle nochmal dran setzen und alles geben......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das zählt auch für dich 😉 da ist noch alles drin....

Baustelle am Haus und jetzt langes Wochenende unterwegs kosten Fahrzeit. Kommende Woche auf Dienstreise 🙈

Aber am 25. & 26.6 lasse ich die Reifen (und Akkus) glühen und gebe nochmal alles 💪😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CrEeK:

Baustelle am Haus und jetzt langes Wochenende unterwegs kosten Fahrzeit. Kommende Woche auf Dienstreise 🙈

Aber am 25. & 26.6 lasse ich die Reifen (und Akkus) glühen und gebe nochmal alles 💪😉

Musst du aber nicht. Entspann dich lieber😉🤣🙋🏼‍♂️.

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung