Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
sorry - schon wieder ein Update für Division #3 mit dem Nissan GTR (Drift-Assi an / Soft-Steering aus / World Record Motor mit 1190 PS) mit einer kleinen Verbesserung auf 13776  Punkte (bestes Speed Target mit 349 Punkte).

Danke und Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brückentage und so sind ja ne feine Sache 😉 🤣

Hab's mit meiner D1 Yellow Rammstein- und Hosen-Karosse doch tatsächlich geschafft heut Nacht die 14k zu knacken und die Div 2 Tabelle mal leicht in Bewegung zu bringen ... Müssen die Kollegen noch mal ran 🤣 

Den letzten SD werd ich eh nicht mehr schaffen oder hab am Ende weniger Punkte 😆 ... 15k ist eh wieder Weltklasse! rÄsPäKt!

Naja Spaß beiseite, ich kämpf hier eh nur ums Überleben in Div2 und das wird nächste Season wohl auch nicht leichter ...

Samstag erst mal Rammstein in Düsseldorf, Hosen Letzte Woche in Köln war schon Hammer und da konnt ich mit meinen D1-Decals heute mal glänzen ... 🤣🤣🤣  (Hoffe mal Lauf geht so durch) 😉 

Keep on Racing! 🏎️💨

Div 2 - 14247 - SD: 478

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von Spike du Mont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr seid euch im klaren das es so nicht bleiben kann.... 🤣

Ich habe da mal grob die Tabelle nach aktuellem Stand berechnet:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 🤦‍♂️

D3 Platz 1 -3 aktuell Punktgleich und ich auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand.... ihr wisst was das bedeutet für die letzten 9 Tage? Alle nochmal dran setzen und alles geben......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das zählt auch für dich 😉 da ist noch alles drin....

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr seid euch im klaren das es so nicht bleiben kann.... 🤣

Ich habe da mal grob die Tabelle nach aktuellem Stand berechnet:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 🤦‍♂️

D3 Platz 1 -3 aktuell Punktgleich und ich auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand.... ihr wisst was das bedeutet für die letzten 9 Tage? Alle nochmal dran setzen und alles geben......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das zählt auch für dich 😉 da ist noch alles drin....

jaja war die tage bissle faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung