Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi aus / Soft-Steering aus / Turbo Upgrade Motor mit 700 PS und AWD) mit einer Gesamtzeit von 1:15,442 (schnellste Runde mit 17,998 Sekunden). Erstaunlich wie gut man im Race Modus um die Kurven kommt, wenn man alle Helferlein ausschaltet.

Danke und Grüße Jochen

OK - Darkman_RS

Glückwunsch! Wirklich starke Zeit! 👍 Vielleicht bald mal wieder zusammen in Div 2 batteln! Oder ich komm mal wieder runter ... 🤣😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div2

1:16.635 | SR 18.569 | Nissan | V8 650PS | Drift assi an

Sorry für die dunkle Aufnahme. Hab leider nicht mehr Licht. Bin dafür extra mit Licht an gefahren, sodass man den Wagen in den dunklen Ecken sieht 😕 Hoffe das passt so.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2022 um 21:03 schrieb Aurelius:

echt jetzt! 🤪

Menno, schon wieder abgebaut!

Einen schönen Sonntag gewünscht,

heute schnell mal die Strecke aufgebaut und erneut versucht ohne Fehler einen Lauf hinzubekommen. 🙂

Hier nun ein weiteres Video.

1:29:914 - Schnellste 0:21:680 - Div 5

Gruß Aurelius

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XTllGhost:

Kurze Info an alle Fahrer, werde heute keine Läufe kontrollieren können aufgrund dem 18ten meiner Tochter 

 

Morgen früh geht es weiter 

Na dann, wünsche ich eine schöne Party. 🎉

Ich bin soeben nochmals mit dem Porsche gefahren und ich konnte meine Zeit sogar noch unterbieten. 😀

1:28:961 - Schnellste 0:21:714 - Div 5

Anbei das Video und einen schöne Abend noch

Gruß Aurelius

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung