Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi aus / Soft-Steering an / Turbo Upgrade Motor mit 700 PS und AWD) mit einer Gesamtzeit von 1:19,233 (schnellste Runde mit 18,702 Sekunden).

Danke und Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier nochmal eine kleine Verbesserung für Division 2.     Zeit: 1:16:626   SR: 18:582

Das wird dann auch mein letzter Versuch für diesen Lauf sein bevor es in den verdienten Urlaub geht. 😎
Wünsche Euch allen noch viel Erfolg für diesen Lauf und ich bin dann rechtzeitig zu Lauf 3 wieder zurück. 

VG
Daniel

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bei tiefen 1:12ern sind wir schon ?!? Das mal wieder wirklich heftig ... 😆👍

Kann hier noch ne (hoffentlich) gute 1:16er anbieten. Auch nicht alles rund, aber sollte passen. Video auch wieder ohne Schlieren ...

Div2 1:16.374 SR: 18.542

Entspanntes Wochenende noch,

Grüße Spike

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Race Mode (Drift-Assi aus / Soft-Steering aus / Turbo Upgrade Motor mit 700 PS und AWD) mit einer Gesamtzeit von 1:15,442 (schnellste Runde mit 17,998 Sekunden). Erstaunlich wie gut man im Race Modus um die Kurven kommt, wenn man alle Helferlein ausschaltet.

Danke und Grüße Jochen

OK - Darkman_RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:14:170 min 

SR: 17:836 sec

DIVISION 1

sorry für die Sonneneinstrahlung beim Lauf und die schlechte Bildqualität beim "Rundenanzeigen", müsste aber erkennbar sein, habs leider erst beim Fahren bemerkt...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach einer Woche DR!FT Pause,(hatte natürlich schon Entzug),bin ich heute wieder mal gefahren und konnte mich echt stark verbessert.

Aber ich glaube da geht noch was.

Division2 

1:12:105  SR17:210 Nissan 1190PS AWD Assis aus,

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG Markus 🇦🇹 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung