Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir gab es dann doch noch die Chance einen Akku zu verblasen.. Daher noch eine kleine Verbesserung von meiner Seite aus. 

D2 1:16.412 // 17.835

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke fürs bewerten und sorry das ich nichts bewerten konnte heute. 

OK, darfst dafür die Tabellen sortieren. Dann stehst du auch besser da 😉 - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Judges,

ich bitte um Abnahme der Strecke. Vielen Dank

Falls die Strecke passt - dann bitte ich um Abnahme des Laufs. Div3 - 1:20:596; Beste Runde 0:19:663

Vielen Dank

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Drift zum Sonntag war dann doch noch einmal erfolgreich.

Division 3

Gesamt: 1:14:035 min

Schnellste Runde: 18:267 sec

Fahrt und Strecke ok Ghost

War ein echt geiler Lauf und ein schöner Kampf ums Podium in Division 3! Danke an die beteiligten Kontrahenten. ✌️😉

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 2, 01:13:720, BR: 0:17:886

RWD 1190 PS, Assistenten aus.

Nette Strecke und schön das alles möglich war...für mich war es der Nissan...und zum Schluss auch mit voller Power. Mein Problem ist immer noch die gewünschte Anzahl an Runden ohne Fehler zu fahren. Einzelne Runden sind oft richtig gut aber dann kleiner Fehler und alles aus.

Glückwunsch schon mal an alle die eine Zeit eingereicht haben und danke an die Jury. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster und einziger Lauf für dieses Rennen. 

Eine sehr schöne Strecke, hätte bestimmt Spaß gemacht sie öfter zu fahren und ordentlich zu trainieren. Leider bin ich nicht in der Verfassung um das umzusetzen. Aber ein X in der Tabelle möchte ich auch nicht sehen. 
Also einen Akku auf Porsche für den Sportsgeist. 😜✌️
 

Für DIV 1

1:20:243

LG Nino

Fahrt und Strecke ok Ghost

Aufgrund der Verletzung und Krücke ist diesmal die Ausnahme das das Handy aus dem Bild verschwindet 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurz vor Ende des Laufs kommt kein Update mehr von mir. Mal sehen, ob ich auf dem Treppchen verweilen darf oder nicht… hätte selbst nicht gedacht, solch eine Zeit hinzulegen.

Danke an die Mitstreiter für die Motivation und an die Judges für Ihre Arbeit. Freue mich schon auf die nächste Herausforderung.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

kurz vor Ende des Laufs kommt kein Update mehr von mir. Mal sehen, ob ich auf dem Treppchen verweilen darf oder nicht… hätte selbst nicht gedacht, solch eine Zeit hinzulegen.

Danke an die Mitstreiter für die Motivation und an die Judges für Ihre Arbeit. Freue mich schon auf die nächste Herausforderung.

Grüße Jochen

Moin,

ich kann mich den Worten nur anschließen, 

Von mir kommt auch nichts mehr, es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Runde. 

Besonderen Dank an die Judges für die Arbeit die ihr zu unserem Vergnügen gemacht habt..

LG

Stephan/ Peta Flop 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Von mir kommt kein Lauf mehr,bin zwar heute noch etwas gefahren,aber ich hab keine Nerven mehr dafür,fast jedes mal 3 Perfekte Runden und in der letzten Runde irgendwo in der Bande hängengeblieben.😤

Mein  Danke geht wie immer  an die Judges für ihre Arbeit,und einen Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für das coole Strecken Design,das sehr vie Spaß gemacht hat aber auch viele Nerven gekostet hat.

Gratulation an die Gewinner aller Gruppen und all den andern Fahrern.

Wünsche allen Fahren die noch fahren viel Erfolg und vorallem Spaß am Hobby,freu mich schon auf die nächste Herausforderung mit euch.

LG Markus 🇦🇹 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung