Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Gerne doch 🙂 

Und gleich auch noch die Erinnerung das die Strecke NICHT abgebaut werden sollte 😉 . 

Ich weiß das habe ich gelesen. Aber ich kann leider nur im Wohnzimmer fahren. 4Zi Wohnung in München und Frau + 2 Kinder im Schlepptau. Daher muss ich immer auf- und abbauen da ich sonst samt meinem Drift Koffer ausziehen darf. 😂😜

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

Fahr einfach IMMER ohne Drift Assi, den brauchst du nie 😉

der macht dich meist nie schneller 😉

Ich versuche es natürlich aber bei meinen Skills meist zwingend notwendig. 😜 Im Race Modus verzichte ich meist drauf und da klappt es auch soweit. Aber driften ohne Assi wird dann sehr wild bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Ja, das ist reine Übungssache. Zum Glück habe ich mich nie daran gewöhnt. Ich komme nämlich mit Drift Assi überhaupt nicht mehr klar.
Das einzige was ich ab und zu empfehlen kann ist mit Lenkwinkel Anpassung zu arbeiten, je nach Parcours oder ggf. Soft Steering.

Ach kein Thema, jeder hat sich schon verlesen  😉
Sogar als ich noch ein Judge war 😄

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 so ich habe nun deine Fabelzeit studiert.  Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur das Tape und die Linkshänder Steuerung sein kann😅 du machst es einfach "mit Links"

Ok, aber nun mal im Ernst, ich finde es echt krass wie langsam du an den Kreiseln, aber dafür super eng bist. Das ist der Schlüssel denke ich. Respekt 

Nach dem Lauf werd ich das Tape vom Handy gegen Höchstgebot versteigern 🤣
Is zwar schon bissle ranzlig, aber egal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dirkwie:

Nach dem Lauf werd ich das Tape vom Handy gegen Höchstgebot versteigern 🤣
Is zwar schon bissle ranzlig, aber egal 🙂

Tipp für den Ersatz: aus Displayschutz-Folie einen passenden Streifen schneiden und aufkleben. Der verrutscht nicht, hält ewig und man sieht ihn kaum. Zumindest für mich ist das die ideal Lösung, weil ich mein Alltags-Hamdy benutze. Falls das gelbe Tape natürlich deine magsiche Zutat ist, will ich nicht reinreden. 😉

Optik nach knapp einem Jahr Gebrauch:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok . Danke für die info.das ab Div.3 Abname der Strecke nötig ist.

Aber ich dachte wenn man die Targets liegen lässt sei das Ok so und mit  der vorgeben Bandenanzahl  und T-Stücke sei es ja voll klar.

Eingemessen hab ich auch,nur nicht fotografiert. 

Danke für euer Verständnis. 

Gruss Seppätoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein letztes Update (nach kurzer Corona-Zwangspause) in Division #3 mit dem D1 im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering ein / V12 Motor Performance-Kit mit 710 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 1:39,702 (schnellste Runde mit 32,275).

Danke und Grüße Jochen

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PetaFlop:

Moin,

kommt heute eigentlich ein Stream für den neuen Lauf?

Lauf Variante 2

  • 14.10.2022 - 23.10.2022 - 22:00 Uhr

LG

Stephan/ Peta Flop 

Nein gibt keinen Extra Stream

vor 49 Minuten schrieb Seppätoni:

Ok . Danke für die info.das ab Div.3 Abname der Strecke nötig ist.

Aber ich dachte wenn man die Targets liegen lässt sei das Ok so und mit  der vorgeben Bandenanzahl  und T-Stücke sei es ja voll klar.

Eingemessen hab ich auch,nur nicht fotografiert. 

Danke für euer Verständnis. 

Gruss Seppätoni

Wir erinnern diesen Lauf nochmal verstärkt daran. Wenn eine Kontrolle deiner Strecke im Video möglich ist wird es dieses mal noch in Ordnung sein. Ich schaue gleich nach den Videos die noch bewertet werden müssen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Niederboa:

Was bedeutet eigentlich das x bei Abnahme in der Tabelle? Streckenabnahme mit Fotos?

Warum ist dann bei mir kein x? Lass immer die Strecke vorher abnehmen.

 

Genau Streckenabnahme mit Foto wird dann dort hinterlegt. Da wir es jetzt erst während dem Lauf ergänzt haben ist es unter Umständen nicht vollständig. Kann sein das du mir durchgerutscht bist 😄 

Ist aber auch nur für Division 1 - 3 Pflicht.

Gerade mal nachgesehen, ist nicht hinterlegt weil ich noch eine Gesamtübersicht angefragt hatte worauf du keine Rückmeldung gegeben hattest bzw. wie ich sehe übersehe habe. Ist nun nachgetragen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung