Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend an alle Dog's fahrer,

ich fand die Strecke richtig cool. Mann konnte die super Driften hat echt spaß gemacht...jetzt aber mein dickes ABER die neun Tage finde ich richtig doof...in der Woch komme ich nie zum fahren da es mit der Arbeit und meinem langen fahr weg nicht klappt...so hatte ich immer die Wochenenden zum fahren. Jetzt gab es also kaum zeit für mich. Heute habe ich es bis zum erbrechen probiert meine Zeit zu verbessern, es wäre auch eine 1: 33 drin gewesen aber unter diesem druck, du hast jetzt nur noch 2 stunden um die Zeit auf Video zu bekommen, hat es leider nich geklappt. Mir fehlte klar die Zeit den Lauf in ruhe zu fahren. 

Naja ich hoffe es geht auch anderen so und wir kommen wieder zum alten System. 

Ich bedanke mich trotzdem bei allen und gut Drift und viel erfolg bei Teil zwei.

Ich muss jetzt bestimmt 3 sec  besser fahren als der erste aus Division 1.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Magic Hotti:

Marcus222 ist der Gewinner der Zusatz Challenge

 

vor 26 Minuten schrieb Todesandre:

Es gibt noch nicht freigegebene Versuche 😉

Nicht dass da noch was kommt ^^

Bin jetzt mit allen Videos durch die rechtzeitig eingereicht wurden.

Daher Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 bitte melde dich per PN mal bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Jetzt wird es feuchtfröhlich.

Vorgaben Part 2

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: frei
  • Streckeneigenschaften: Nass
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 3 Runden
  • Tuning: Frei

Oder nutzt noch die letzte Stunde auf Eis. 😄
 

 

Voll schade. Ich hatte erwartet dass der Fahrtweg geändert wird, bei gleichem Aufbau und Untergrund. Dann wäre auch die Snowarena noch passend gewesen ^^ naja nass macht bestimmt auch Bock. Freue mich! Gut Drift allen Teilnehmern. PS:Hätte nie gedacht Platz 1 in Div 2 zu machen! 

Bearbeitet von Snickers31288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snickers31288:

Voll schade. Ich hatte erwartet dass der Fahrtweg geändert wird, bei gleichem Aufbau und Untergrund. Dann wäre auch die Snowarena noch passend gewesen ^^ naja nass macht bestimmt auch Bock. Freue mich! Gut Drift allen Teilnehmern. PS:Hätte nie gedacht Platz 1 in Div 2 zu machen! 

Die sind leider Hardcore im Stress wegen Kickstarter... Der Plan war wohl ein anderer... Ich selbst hab auch ne Idee in den Raumgeworfen aber mangels Zeit wurde sich so entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung