Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Das wird ja ein Kuddelmuddel für alle Unterstützer, die gleich das komplette Teampack geordert haben.

Von Beta-Testern ganz zu schweigen 

Die haben damals bei der Vorstellung von Carrera als Partner im Interview gesagt, dass die Unterstützer sich nachher Produkte im Wert des investierten Betrages aussuchen können, weil ja jetzt alles anders wird. 
Wie es bei den Betas aussieht bleibt abzuwarten

Ich bin gespannt auf die Größe der Modelle ob es bei 1:50 bleibt oder doch 1:43 wird. Beim letzteren kann Carrera schließlich aus alle bestehenden und vorhandenen Carrera-Go Modelle schüpfen

vor 37 Minuten schrieb hanzdooom:

Ich bin mal gespannt. Auch wenn ich gar keinen Platz für eine zweite Strecke habe. 

Wie macht ihr das Platz technisch?

Nicht das bei drift bald nix mehr los ist...

Der Vorteil ist ja, die Autos auch auf der Dr!ft-Strecke fahren zu können. Das sollte ja mehr Streckenbreite ergeben. Ansonsten wird das wohl in erster Linie eher ein Spiel mit den Kindern geben. Mal eben was aufbauen, fahren und abbauen ist schneller als die Plane bei Dr!ft und Begrenzungen usw

vor 33 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Ich bin gespannt auf die Größe der Modelle ob es bei 1:50 bleibt oder doch 1:43 wird. Beim letzteren kann Carrera schließlich aus alle bestehenden und vorhandenen Carrera-Go Modelle schüpfen

Auf dem Karton steht an der Seite 1:50 dabei.

vor 4 Minuten schrieb hanzdooom:

Ich bin mal gespannt. Auch wenn ich gar keinen Platz für eine zweite Strecke habe. 

Wie macht ihr das Platz technisch?

Nicht das bei drift bald nix mehr los ist...

Platz habe ich zu Glück genug und mann kann ja nachher auch auf die bestehende Drift Strecken fahren.

Drift hat auch nachher auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, alleine schon wegen Gymkhana und Driftmodus

Hab eigentlich nur so bestellt, um zu supporten, und die Dinger auszuprobieren und eventuell jemand anzufixen für Dr!ft.

War mir auch Wurst, wann die Dinger letztendlich ausgeliefert werden.

...jetzt bin ich aber schon a Bisserl aufgeregt! 🧐

Bearbeitet von Tom-McRae

Bei GOkarli bieten Sie die Sets für 150,-€ an.

Die bieten aber alles minimum 25% unter regulären Carrera Preisen an.

Carrera 124er Autos 74,99 anstatt 99,-

Bin gespannt wie das dann Sturmkind anbieten wird.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von bpPortable

Ich habe eine Frage als Vorbesteller: Ich habe damals das "MODIplay Racing Set" für 198,90 EUR (inkl. 9 EUR Versandkosten) im Sturmkind-Shop bestellt. Jetzt sehe ich, dass die Sets bereits bei GOkarli für 150 EUR angeboten werden. Werden die Vorbesteller ein anderes Set bekommen oder gibt es eine Erstattung? Sonst würde jetzt ja nichts dagegen sprechen, die Vorbestellung zu stornieren und bei Gokarli eine neue Vorbestellung auzulösen - oder habe ich da was übersehen? 

Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich unterstütze ich Sturmkind gerne aber zum einen war ich ja zu spät beim Crowdfunding und komme daher ohnehin nicht in den Genuss irgendwelcher potentiellen Stretch Goals und da jetzt Carrera mit im Boot ist, glaube ich nicht, dass man weiterhin auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen ist. 😉

vor einer Stunde schrieb Guybrush80:

Ich habe eine Frage als Vorbesteller: Ich habe damals das "MODIplay Racing Set" für 198,90 EUR (inkl. 9 EUR Versandkosten) im Sturmkind-Shop bestellt. Jetzt sehe ich, dass die Sets bereits bei GOkarli für 150 EUR angeboten werden. Werden die Vorbesteller ein anderes Set bekommen oder gibt es eine Erstattung? Sonst würde jetzt ja nichts dagegen sprechen, die Vorbestellung zu stornieren und bei Gokarli eine neue Vorbestellung auzulösen - oder habe ich da was übersehen? 

Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich unterstütze ich Sturmkind gerne aber zum einen war ich ja zu spät beim Crowdfunding und komme daher ohnehin nicht in den Genuss irgendwelcher potentiellen Stretch Goals und da jetzt Carrera mit im Boot ist, glaube ich nicht, dass man weiterhin auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen ist. 😉

vor 8 Stunden schrieb MOSkorpion:

Man behält seinen Kickstarter Rabatt. Das bedeutet wenn du das kleine Set für 154€ (45% rabatt) gebacked hast, kannst du dir aus den CARRERA Hybrid Sachen dann etwas für insgesamt 280 Euro aussuchen. So wird es für jedes Teil was man bei Kickstarter gekauft hat, zurück gerechnet (hat Martin mal genau so gesagt).

Ich gehe von 180-190 Euro aus was eines der Sets im Laden kosten wird.

Wenn die Bestellungen im Shop genau gleich wie die Kickstarter bestellungen gehandhabt werden und davon gehe ich aus, behältst du auch deinen Rabatt und kannst dir dafür neu zusammenstellen, was du möchtest.

Du bekommst also effektiv mehr als du ursprünglich bestellt hast.

vor 44 Minuten schrieb MOSkorpion:

Wenn die Bestellungen im Shop genau gleich wie die Kickstarter bestellungen gehandhabt werden und davon gehe ich aus, behältst du auch deinen Rabatt und kannst dir dafür neu zusammenstellen, was du möchtest.

Du bekommst also effektiv mehr als du ursprünglich bestellt hast.

Hoffentlich geht Deine Rechnung auch auf!

Ich möchte mal für ein bisschen Entspannung sorgen! Ich habe mal meine Fragen und Bedenken direkt an Sturmkind gerichtet und habe gerade eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich kann nur mal wieder sagen. 

Wartet ab. Auf Sturmkind ist verlass!

Antwort von Sturmkind:

vielen Dank für all Deine Fragen und Kommentare.

Diese Fragen und auch Bedenken können wir gut nachvollziehen. Aber keine Sorge. Ihr als unsere Backer werdet nicht zu kurz kommen. Ganz im Gegenteil, Ihr werdet auf jeden Fall einen angemessenen Gegenwert für Eure Investition bekommen!

Heute Abend um 21 Uhr deutscher Zeit wird es wieder einen neuen Live Stream aus Las Vegas geben – es lohnt sich also auf jeden Fall, heute Abend in unserem Youtube Kanal vorbeizuschauen.

• B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung