Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 2 - "Remember the Block"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb dirkwie:

 🙂
die T-Stücke an Start-Ziel nicht einfach in ne andere Ecke baut, da die Teile einfach rutschen. 

 

Ich hab' die angesprochenen 5 T-Stücke in die Mitte der Start/Ziel-Bande gebaut, damit das ganze etwas stabiler steht. Die Anzahl und somit die Länge der Bande bleibt ja gleich. Man könnte die 5 T-Stücke in der Bande auch komplett verteilen - hält vielleicht noch besser, aber ich wollt's etwas ersichtlicher für die Judges halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NbK1984:

Ich hab' die angesprochenen 5 T-Stücke in die Mitte der Start/Ziel-Bande gebaut, damit das ganze etwas stabiler steht. Die Anzahl und somit die Länge der Bande bleibt ja gleich. Man könnte die 5 T-Stücke in der Bande auch komplett verteilen - hält vielleicht noch besser, aber ich wollt's etwas ersichtlicher für die Judges halten...

Und jetzt muss ich aber dazwischen Grätschen:

solange niemand der Judges sagt dass es ok sei, bitte jeden Stein dorthin setzen, wie vorgegeben. Farbe egal, aber t Stück dorthin wie eingezeichnet - sonst keine Freigabe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Todesandre:

Und jetzt muss ich aber dazwischen Grätschen:

solange niemand der Judges sagt dass es ok sei, bitte jeden Stein dorthin setzen, wie vorgegeben. Farbe egal, aber t Stück dorthin wie eingezeichnet - sonst keine Freigabe! 

Hmmm... Ok. Dann würde ich das vor Einreichung zur Abnahme noch ändern. 🙂👍

...aber vielleicht könnt ihr Judges bzgl. der 5 T-Stücke ja noch mal überlegen, ob das, wegen der "standfestigkeit", nich' vielleicht doch ok wäre. 🙂

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hubii7:

Ooh yeeh.. Ich hab auch meine Steine die rutschen können in die Mitte gesetzt.. Da es Jah bei den Massen bleibt dachte ich sei kein Problem.  Muss ich jetzt wirklich die Steine umbauen und dort ein klebstreifen geben? Mein video müsst ihr nicht anschauen.. Da mein Kreisel auch falsch war.. 

Dann hatte ich den Gedanken ja nicht alleine und wohl auch keinen Gedankenfehler! 😁👍

Vielleicht lassen die Judges das ja doch noch zu!? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hubii7:

Ooh yeeh.. Ich hab auch meine Steine die rutschen können in die Mitte gesetzt.. Da es Jah bei den Massen bleibt dachte ich sei kein Problem.  Muss ich jetzt wirklich die Steine umbauen und dort ein klebstreifen geben? Mein video müsst ihr nicht anschauen.. Da mein Kreisel auch falsch war.. 

falsch eingereichte Läufe können gerne wieder selbst gelöscht werden, ist für uns einfacher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es intern diskutiert und uns dafür entschieden das sich bitte alle an den Aufbau der Bandenteile nach der Skizze richten müssen. Das bedeutet die 5 T-Stücker müssen rechts stehen und nicht irgendwo anders verteilt oder verschoben.

Es ist für die Judges einfach besser, einfacher und schneller zu bewerten wenn die T-Stücker nicht erst gesucht werden müssen.

Bezüglich der Maßangabe bitten wir euch nach der Skizze von Todesandres zu richten, solange es keine andere von Sturmkind gibt (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ) https://community.sturmkind.com/topic/4087-drft-online-games-2023-season-i-lauf-2-remember-the-block/page/2/#comment-54181

 

Um die Freigabe werden wir uns nun nach und nach kümmern.

 

vor einer Stunde schrieb Hubii7:

Hab alles gelöscht.. Bis aufs video da binn ich wohl zu doof dazu.. OK das andere krieg ich auch nicht gelöscht.. Sry hab grad gesehen dass das andere auch noch da ist..  

Ist das https://community.sturmkind.com/topic/3318-laufvideos-streckenabnahme/?do=findComment&comment=54149

nun ein aktuelles Video zum bewerten oder soll das ignoriert werden?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Darkman_RS:

Wir haben es intern diskutiert und uns dafür entschieden das sich bitte alle an den Aufbau der Bandenteile nach der Skizze richten müssen. Das bedeutet die 5 T-Stücker müssen rechts stehen und nicht irgendwo anders verteilt oder verschoben.

Es ist für die Judges einfach besser, einfacher und schneller zu bewerten wenn die T-Stücker nicht erst gesucht werden müssen.

Bezüglich der Maßangabe bitten wir euch nach der Skizze von Todesandres zu richten, solange es keine andere von Sturmkind gibt (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ) https://community.sturmkind.com/topic/4087-drft-online-games-2023-season-i-lauf-2-remember-the-block/page/2/#comment-54181

 

Um die Freigabe werden wir uns nun nach und nach kümmern.

 

Ist das https://community.sturmkind.com/topic/3318-laufvideos-streckenabnahme/?do=findComment&comment=54149

nun ein aktuelles Video zum bewerten oder soll das ignoriert werden?

Ignorieren ich lösche es bei YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung