NbK1984 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 18 Minuten schrieb dirkwie: 🙂 die T-Stücke an Start-Ziel nicht einfach in ne andere Ecke baut, da die Teile einfach rutschen. Ich hab' die angesprochenen 5 T-Stücke in die Mitte der Start/Ziel-Bande gebaut, damit das ganze etwas stabiler steht. Die Anzahl und somit die Länge der Bande bleibt ja gleich. Man könnte die 5 T-Stücke in der Bande auch komplett verteilen - hält vielleicht noch besser, aber ich wollt's etwas ersichtlicher für die Judges halten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 20 Minuten schrieb NbK1984: Ich hab' die angesprochenen 5 T-Stücke in die Mitte der Start/Ziel-Bande gebaut, damit das ganze etwas stabiler steht. Die Anzahl und somit die Länge der Bande bleibt ja gleich. Man könnte die 5 T-Stücke in der Bande auch komplett verteilen - hält vielleicht noch besser, aber ich wollt's etwas ersichtlicher für die Judges halten... Und jetzt muss ich aber dazwischen Grätschen: solange niemand der Judges sagt dass es ok sei, bitte jeden Stein dorthin setzen, wie vorgegeben. Farbe egal, aber t Stück dorthin wie eingezeichnet - sonst keine Freigabe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 3 Minuten schrieb Todesandre: Und jetzt muss ich aber dazwischen Grätschen: solange niemand der Judges sagt dass es ok sei, bitte jeden Stein dorthin setzen, wie vorgegeben. Farbe egal, aber t Stück dorthin wie eingezeichnet - sonst keine Freigabe! Hmmm... Ok. Dann würde ich das vor Einreichung zur Abnahme noch ändern. 🙂👍 ...aber vielleicht könnt ihr Judges bzgl. der 5 T-Stücke ja noch mal überlegen, ob das, wegen der "standfestigkeit", nich' vielleicht doch ok wäre. 🙂 LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Ooh yeeh.. Ich hab auch meine Steine die rutschen können in die Mitte gesetzt.. Da es Jah bei den Massen bleibt dachte ich sei kein Problem. Muss ich jetzt wirklich die Steine umbauen und dort ein klebstreifen geben? Mein video müsst ihr nicht anschauen.. Da mein Kreisel auch falsch war.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 11 Minuten schrieb Hubii7: Ooh yeeh.. Ich hab auch meine Steine die rutschen können in die Mitte gesetzt.. Da es Jah bei den Massen bleibt dachte ich sei kein Problem. Muss ich jetzt wirklich die Steine umbauen und dort ein klebstreifen geben? Mein video müsst ihr nicht anschauen.. Da mein Kreisel auch falsch war.. Dann hatte ich den Gedanken ja nicht alleine und wohl auch keinen Gedankenfehler! 😁 ⠀ 👍 Vielleicht lassen die Judges das ja doch noch zu!? 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 25 Minuten schrieb Hubii7: Ooh yeeh.. Ich hab auch meine Steine die rutschen können in die Mitte gesetzt.. Da es Jah bei den Massen bleibt dachte ich sei kein Problem. Muss ich jetzt wirklich die Steine umbauen und dort ein klebstreifen geben? Mein video müsst ihr nicht anschauen.. Da mein Kreisel auch falsch war.. falsch eingereichte Läufe können gerne wieder selbst gelöscht werden, ist für uns einfacher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Sorry, meine Anmerkung bzw. Anregung zu den T-Stücken war für zukünftige Läufe gedacht. Als "Fahrer" bin ich da bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. : Laufaufbau ist wie vorgegeben einzuhalten, Regelwerk ebenso. Grüße Dirk 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 (edited) Hab alles gelöscht.. Bis aufs video da binn ich wohl zu doof dazu.. OK das andere krieg ich auch nicht gelöscht.. Sry hab grad gesehen dass das andere auch noch da ist.. Edited February 3, 2023 by Hubii7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Wir haben es intern diskutiert und uns dafür entschieden das sich bitte alle an den Aufbau der Bandenteile nach der Skizze richten müssen. Das bedeutet die 5 T-Stücker müssen rechts stehen und nicht irgendwo anders verteilt oder verschoben. Es ist für die Judges einfach besser, einfacher und schneller zu bewerten wenn die T-Stücker nicht erst gesucht werden müssen. Bezüglich der Maßangabe bitten wir euch nach der Skizze von Todesandres zu richten, solange es keine andere von Sturmkind gibt ( Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ) https://community.sturmkind.com/topic/4087-drft-online-games-2023-season-i-lauf-2-remember-the-block/page/2/#comment-54181 Um die Freigabe werden wir uns nun nach und nach kümmern. vor einer Stunde schrieb Hubii7: Hab alles gelöscht.. Bis aufs video da binn ich wohl zu doof dazu.. OK das andere krieg ich auch nicht gelöscht.. Sry hab grad gesehen dass das andere auch noch da ist.. Ist das https://community.sturmkind.com/topic/3318-laufvideos-streckenabnahme/?do=findComment&comment=54149 nun ein aktuelles Video zum bewerten oder soll das ignoriert werden? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 32 Minuten schrieb Darkman_RS: Wir haben es intern diskutiert und uns dafür entschieden das sich bitte alle an den Aufbau der Bandenteile nach der Skizze richten müssen. Das bedeutet die 5 T-Stücker müssen rechts stehen und nicht irgendwo anders verteilt oder verschoben. Es ist für die Judges einfach besser, einfacher und schneller zu bewerten wenn die T-Stücker nicht erst gesucht werden müssen. Bezüglich der Maßangabe bitten wir euch nach der Skizze von Todesandres zu richten, solange es keine andere von Sturmkind gibt ( Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ) https://community.sturmkind.com/topic/4087-drft-online-games-2023-season-i-lauf-2-remember-the-block/page/2/#comment-54181 Um die Freigabe werden wir uns nun nach und nach kümmern. Ist das https://community.sturmkind.com/topic/3318-laufvideos-streckenabnahme/?do=findComment&comment=54149 nun ein aktuelles Video zum bewerten oder soll das ignoriert werden? Ignorieren ich lösche es bei YT 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 (edited) Div. 2 Zeit: 0:42:365 Schnellste: 0:20:966 Danke zur kontrolle und den andern viel Glück und Spaß bei dieser wider sehr geil en Strecke.. Ich durfte die schon 2020 mitfahren. Da hiess sie glaub ich DR!ft NORIS OK - B-Unit Edited February 4, 2023 by B-Unit 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Ich muss jetzt wegen "siehe Bild" noch mal nachfragen: geht das "umsetzen" der 5 T-Stücke innerhalb der Start/Ziel-Bande jetzt doch? 🤷🏼♂️ Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 vor 15 Minuten schrieb NbK1984: Ich muss jetzt wegen "siehe Bild" noch mal nachfragen: geht das "umsetzen" der 5 T-Stücke innerhalb der Start/Ziel-Bande jetzt doch? 🤷🏼♂️ Please log in to see the images Nein das ist eine gesonderte Abnahme. Mehr dazu per PN 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 (edited) Danke für die Erklärungen, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! 👍 Edited February 3, 2023 by NbK1984 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 (edited) Division 4 - 53:137 / SR 25:234 Bitte um Laufabnahme OK - B-Unit Edited February 4, 2023 by B-Unit 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by Todesandre,
Bitte melde dich an um den Link zu sehen.
;Bitte melde dich an um den Link zu sehen.
Please log in to see the images
@ALL Teilnehmenden Wenn ihr euch an diese Maße haltet / habt könnt ihr gerne den Lauf abnehmen lassen 🙂Aufbauhilfe
Recommended by B-Unit
5 reactions
Go to this post