Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 2 - "Remember the Block"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb MeeRoU:

Respekt! Krass gefahren!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aber echt! Wahnsinn was die Highscorer hier wieder auf den Asphalt legen! RESPEKT an alle! Ich kämpfe noch um überhaupt an die 50 Sek. zu kommen... :classic_blink: ...bin zwar auch erst einen Tank gefahren, aber soooo viel werde ich da auch nicht mehr rausholen.

...aber Bock bringt die Strecke auf jeden Fall - geiler Mix aus langen Geraden und engen Kurven!

Und mit meinem Sohn (9 Jahre alt) machen wir Rennen nur im Außenring! Er bekommt auch mehr und mehr Spaß! :classic_biggrin: 

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NbK1984:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aber echt! Wahnsinn was die Highscorer hier wieder auf den Asphalt legen! RESPEKT an alle! Ich kämpfe noch um überhaupt an die 50 Sek. zu kommen... :classic_blink: ...bin zwar auch erst einen Tank gefahren, aber soooo viel werde ich da auch nicht mehr rausholen.

...aber Bock bringt die Strecke auf jeden Fall - geiler Mix aus langen Geraden und engen Kurven!

Und mit meinem Sohn (9 Jahre alt) machen wir Rennen nur im Außenring! Er bekommt auch mehr und mehr Spaß! :classic_biggrin: 

Je mehr du fährst, desto schneller solltest du werden ^^ 

vor 7 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Top gefahren,

also sind hiermit die Diskusionen erledigt und wir müssen nicht den letzten 360 er im Quadrat ziehen 👌

Er fährt den letzten 270er doch im Rechteck !? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dirkwie:

Division 1: 40:572
SR: 19:605

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sehr cooler Lauf von dir!!! Ganz stark!!! 👍
 

OK - Darkman_RS

Hey Kumpel

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wirst Alt, dachte ich bin das !Mach doch bitte noch Schwarze Punkte auf das Gelbe Führungstape 😝

😎👫 sehr Geiler Lauf 💨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Hey Kumpel

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wirst Alt, dachte ich bin das !Mach doch bitte noch Schwarze Punkte auf das Gelbe Führungstape 😝

😎👫 sehr Geiler Lauf 💨

Hab für dich extra mal die Linie zum besser Einprägen gefahren.... is besser wie Tape 🍻

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vor allem die eine Kante musst dir merken 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Hab für dich extra mal die Linie zum besser Einprägen gefahren.... is besser wie Tape 🍻

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vor allem die eine Kante musst dir merken 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Cooles Bild. Das ist ja schon fast Kunst 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch am Start.

Meine Zeit ist zwar nun mit dem D1 gefahren, aber ich finde das der GTR V8 auch recht im Parcour ist. Für unsere Anfänger wäre dies meine Empfehlung, falls vorhanden. Der GTR lässt sich leichter steuern. Die D1 muss man schon echt scharf fahren. Es sei denn Dirk, Tobi und Yellow Henry, die haben ihre Magnete wieder am Start😜

Div1

43.028 

21.316

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dirkwie:

Hab für dich extra mal die Linie zum besser Einprägen gefahren.... is besser wie Tape 🍻

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vor allem die eine Kante musst dir merken 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Alter Geil, den Haken kenn ich nur zu gut wirst sehen was kommt 😉  da mach ich für Dich nen Fußgängerüberweg hin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend✌

Bitte um Abnahme in DIV 4.

Rundenzeit 0:53:145

Schnellste runde: 0:26:556

Ein Streckenfoto von oben würde dem ganzen helfen ob die Bande zwischen der durchfahrt richtig steht. So kann ich es nicht erkennen. - B-Unit

 

Hoffe das Bild ist so in Ordnung 😊

Meine frau macht diesesmal zum ersten mal bei den DOG's mit unter dem namen Zyluptami, sie fährt dann auf der gleichen Strecke das erleichtert euch dann vielleicht etwas die Abnahme bei ihr 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Bild zur Abnahme hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung