Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 2 - "Remember the Block"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Judges,

was für eine MEGA-Strecke 🤗

Bitte um Laufprüfung.

Div. 4

Total: 0:48:933
SR: 0:23:868

Habe nach dem Finish die Matte mit der halben Wagenbreite verlassen 🙄. Fahrzeug ist aber weiterhin im Bild.
Ich hoffe das gilt trotzdem 🤔

https://youtu.be/SJnuQ6jaSZk

OK, nach Zieleinfahrt kannnst du die Strecke verlassen - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tom.Engel:

So ich bin nun auch am Start.

Meine Zeit ist zwar nun mit dem D1 gefahren, aber ich finde das der GTR V8 auch recht im Parcour ist. Für unsere Anfänger wäre dies meine Empfehlung, falls vorhanden. Der GTR lässt sich leichter steuern. Die D1 muss man schon echt scharf fahren. Es sei denn Dirk, Tobi und Yellow Henry, die haben ihre Magnete wieder am Start😜

Div1

43.028 

21.316

OK - B-Unit

Der Magnet wird erst nächste Woche hochgeladen 😎

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 20:02 schrieb Tom.Engel:

Cooles Bild. Das ist ja schon fast Kunst 😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Das waren auch genau meine Worte, als ich meiner Frau dieses, wie ich finde, mega(!) geile(!) Bild von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gezeigt habe. Würde ich mir tatsächlich so aufhängen! MEGA, Dirk! 👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43:767 sec     Es geht voran, 🥳😀🍾ich lade eben meine Verbesserungen immer gleich hoch, da sieht man schön den Fortschritt, Am  Anfang  war ich bei  49.xxx sec und jetzt  schon mal ca. 6 sec schneller. 

SR:  21:669 sec

DIVISION 1

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

konnte mich noch etwas verbessern.

Division 1

Gesammtzeit; 00.43:667 Sekunden

Beste Runde; 21:167 Sekunden

Auch mit "Ach Büdde" kein Ingame-Screenshot hinbekommen, daher so;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mal wieder einen Tank/Akku gefahren. ...bin aber tatsächlich um einige Sekunden schlechter(!) geworden. :classic_sad::classic_unsure:

Ich hoffe, dass das noch einer Umgewöhnung von Android (Alltagshandy) auf iPhone (jetzt DRIFT-Handy) geschuldet ist, denn ich musste mich eher darauf konzentrieren überhaupt "Vollgas" zu treffen und nicht drüber (kein Gas) oder drunter (tu wenig Gas) zu geben. ...denn eigentlich sollte es mit'm iPhone ja etwas besser gehen, oder!? Na, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NbK1984:

Gestern bin ich mal wieder einen Tank/Akku gefahren. ...bin aber tatsächlich um einige Sekunden schlechter(!) geworden. :classic_sad::classic_unsure:

Ich hoffe, dass das noch einer Umgewöhnung von Android (Alltagshandy) auf iPhone (jetzt DRIFT-Handy) geschuldet ist, denn ich musste mich eher darauf konzentrieren überhaupt "Vollgas" zu treffen und nicht drüber (kein Gas) oder drunter (tu wenig Gas) zu geben. ...denn eigentlich sollte es mit'm iPhone ja etwas besser gehen, oder!? Na, mal sehen...

Nein es sollte nicht besser gehen. 
es geht damit am besten, was zu dir am besten passt. 
das iPhone fährt für dich keine besseren Zeiten 😉

ich bin letztes Jahr auch von Samsung auf iPhone umgestiegen. Aber eher weil im Job alles auf Apple getrimmt wurde. Ich brauchte auch ne Zeit um mich dran zu gewöhnen. Und jetzt nach längerer Zeit kann ich sagen dass ich mit Android bzw. Samsung genauso unterwegs war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

Nein es sollte nicht besser gehen. 
es geht damit am besten, was zu dir am besten passt. 
das iPhone fährt für dich keine besseren Zeiten 😉

 

😁👍 Klar, dass ich dank des iPhones nicht gleich besser fahre. Was ich wohl eigentlich meinte war, dass die Latenz von iPhone zu Auto geringer ("besser") sein soll als von Android zu Auto. Und bestätigt wurde dies zumindest beim BluetoothKopfhörer-Test:

Samsung - Airpods - Auto vs.

Apple - Airpods - Auto

Mit Samsung hatte man da beim Autolicht an- und ausschalten eine deutliche Soundverzögerung und mit Apple subjektiv keine.

Werde das jetzt mal weiter testen.

...trotzdem erschreckend, dass ich mich anscheinend fahrerisch noch immer nicht wirklich verbessere. Aber ich fahre/übe wohl auch einfach zu wenig. Aber, so lange uns die Strecke im Wohnzimmer nicht völlig auf die Nerven geht, mach' ich erstmal weiter. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung