Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 2 - "Remember the Block"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb NbK1984:

😁👍 Klar, dass ich dank des iPhones nicht gleich besser fahre. Was ich wohl eigentlich meinte war, dass die Latenz von iPhone zu Auto geringer ("besser") sein soll als von Android zu Auto. Und bestätigt wurde dies zumindest beim BluetoothKopfhörer-Test:

Samsung - Airpods - Auto vs.

Apple - Airpods - Auto

Mit Samsung hatte man da beim Autolicht an- und ausschalten eine deutliche Soundverzögerung und mit Apple subjektiv keine.

Werde das jetzt mal weiter testen.

...trotzdem erschreckend, dass ich mich anscheinend fahrerisch noch immer nicht wirklich verbessere. Aber ich fahre/übe wohl auch einfach zu wenig. Aber, so lange uns die Strecke im Wohnzimmer nicht völlig auf die Nerven geht, mach' ich erstmal weiter. 🙂

Einfach am Ball bleiben!!! Es kann frustrierend wirken. Auch hilft ein Setup Wechsel vom Auto. 
falls dir generell das driften auf den Keks geht, fahr ein wenig die Drift Challenges. Beides geht super schnell ab und aufgebaut. Dann hast kurz mal was anderes zu fahren. Hilft mir auch bei einer Blockade wo Zeiten stagnieren. Und dann kannst frisch wieder an die Aufgabe treten 😉

aber good to know dass die AirPods nicht so verzögert sind. 
vieles bzw. ganz viel geht über den Sound. Ich fahre viel auf gehör, Drehzahl Geräusche etc um zu wissen was geht jetzt und was nicht. Sprich gasstöße in dem richtigen Zeitpunkt zu geben oder einzulenken dass der popo vom Auto rumkommt. Das ist wie ich finde elementar wichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Todesandre:

aber good to know dass die AirPods nicht so verzögert sind. 

Also, es waren bei beiden Test (Samsung & iPhone) die Airpods, aber bisher eben mit Samsung/Android getestet (Verzögerung) und gestern mal mit einem iPhone getestet (keine Verzögerung).

...aber ich teste das evtl. nochmal bewusster - also den  Sound-VerzögerungsUnterschied von Android und iOS mit den Apple-Airpods.

 

Ja, ich bleib' dran, solange das mit der Strecke und den mechanischen Autogeräuschen bei meiner Family noch durchgeht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NbK1984:

Also, es waren bei beiden Test (Samsung & iPhone) die Airpods, aber bisher eben mit Samsung/Android getestet (Verzögerung) und gestern mal mit einem iPhone getestet (keine Verzögerung).

...aber ich teste das evtl. nochmal bewusster - also den  Sound-VerzögerungsUnterschied von Android und iOS mit den Apple-Airpods.

 

Ja, ich bleib' dran, solange das mit der Strecke und den mechanischen Autogeräuschen bei meiner Family noch durchgeht...

 

Bin auch vor ner ganzen Weile umgestiegen von nem Samsung A51 auf ein gebrauchtes Iphone 7. Hätte nicht gedacht, dass das viel ausmacht. Hat es aber bei mir und auf dem Appel finde ich es einiges präziser zum Fahren. Habe aber auch nur den Vergleich zwischen den beiden Geräten.
Was den Sound angeht bin ich schon lange weg vom Bluetooth, da mir die Verzögerung bei beiden Geräten zu viel ist. Ich bin da auch bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich muss das auch hören. Man gewöhnt sich sicherlich dran aber ich meinte immer auch mit Bluetooth, dass die Verzögerungszeit eben auch nicht immer gleich ist.
Aber am Ende muss wohl jeder für sich rausfinden, was ihm am besten liegt.
Hau rein und: Dranbleiben.... wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Mitstreiter und Judges,

Hier mein erneuter Versuch für diesen Lauf in Division 2 mit der Bitte um Abnahme und Prüfung.   Zeit: 46:725   SR: 23:229

Ich hoffe diesmal passt der Aufbau. 🙈

Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen die beiden schnellsten Runden in einem Lauf zu vereinen. Dann wäre eine 45:xxx auf jeden Fall drin. Dann ist aber auch Ende der Fahnenstange bei mir.

Euch allen ein schönes WE
VG
Daniel

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

auch von mir ein Update in Division #2 mit 46,726 und SR von 22,778. Somit 0,001 hinter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🧐😅:

Danke für den Check und Grüße Jochen

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Na das nenne ich mal “Druck aufbauen” auf den Vordermann. 😬😉  Freue mich schon auf ein interessantes Finish in Division 2. Ich hoffe ich komme nächstes WE nochmal dazu und schaffe es dann endlich mal 2 gute Runden hinzulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell 24/67 teilnehmenden… das sind keine 2 Divisionen die hier noch fahren… was ist denn passiert? 
seitdem es nur noch Monatsweise eine Strecke gibt, ist es deutlich weniger geworden. Das hab ich letztes Jahr schon gemerkt. Zudem wurde es auch weniger als die SK Plane Pflicht wurde. Wenn ich jetzt höre dass eine DOG Plane kommen soll, frage ich mich: für wen? Dann noch 20 Teilnehmer??? … 

auch dieses Streckenveröffentlichungsproblem zu Beginn nervt tierisch - mich zumindest.

ich sehe hier in 2,3 Monaten niemanden mehr fahren. Gerade über den Jahreswechsel in der „dunklen“ Jahreszeit ging es hier ab wie lutzi,… dann kommt bald der Frühling und Sommer… da seh ich schwarz.

Ich werfe mal in den Raum, Überlegungen zu starten nach dieser Season wieder ALLE zuzulassen, egal ob pvc oder Laminat, und wieder back to 2 Wochen fahren, 1 Woche Pause, usw… 

Streckenideen gibt es genug aus der Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Todesandre:

Aktuell 24/67 teilnehmenden… das sind keine 2 Divisionen die hier noch fahren… was ist denn passiert? 
seitdem es nur noch Monatsweise eine Strecke gibt, ist es deutlich weniger geworden. Das hab ich letztes Jahr schon gemerkt. Zudem wurde es auch weniger als die SK Plane Pflicht wurde. Wenn ich jetzt höre dass eine DOG Plane kommen soll, frage ich mich: für wen? Dann noch 20 Teilnehmer??? … 

auch dieses Streckenveröffentlichungsproblem zu Beginn nervt tierisch - mich zumindest.

ich sehe hier in 2,3 Monaten niemanden mehr fahren. Gerade über den Jahreswechsel in der „dunklen“ Jahreszeit ging es hier ab wie lutzi,… dann kommt bald der Frühling und Sommer… da seh ich schwarz.

Ich werde mal in den Raum, Überlegungen zu starten nach dieser Season wieder ALLE zuzulassen, egal ob pvc oder Laminat, und wieder back to 2 Wochen fahren, 1 Woche Pause, usw… 

Streckenideen gibt es genug aus der Community!

Ich bin diesem Lauf auch überrascht wie wenig bislang gefahren sind. Im ersten Lauf waren wir ja einige, auch mit 12 Neuen in Div Q. 
Persönlich reicht mir ein Lauf pro Monat, es gibt ha zwischendurch genug andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu challengen, die Judges müssen es ja schließlich auch bewältigen können.

Ich verstehe nicht so wirklich warum nicht mehr mitmachen, es macht richtig Spaß und hilft seine Fahrfähigkeiten zu verbessern 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer Nur am Wochenende fahren. Dann brauch ich immer zwei Akus mind. Um wieder rein zu kommen und in der Zeit sind schon wieder so gute Zeiten in Division 1 das ich so unter Druck fahre und keinen vernünftigen Lauf hinbekommen. Bei dem Lauf davor habe ich schon keinen einreichen könne. Das war für mich auch das erste mal. Das war echt doof. Hoffe das der Samstag noch eine gute Zeit für mich hat. 
Naja an alle gut Drift und ein nettes Drift Wochenende 

Bearbeitet von Nierlius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nierlius:

Ich kann immer Nur am Wochenende fahren. Dann brauch ich immer zwei Akus mind. Um wieder rein zu kommen und in der Zeit sind schon wieder so gute Zeiten in Division 1 das ich so unter Druck fahre und keinen vernünftigen Lauf hinbekommen. Bei dem Lauf davor habe ich schon keinen einreichen könne. Das war für mich auch das erste mal. Das war echt doof. Hoffe das der Samstag noch eine gute Zeit für mich hat. 
Naja an alle gut Drift und ein nettes Drift Wochenende 

Wir können ja mal einen versteckten lauf machen...  erst am Ende werden die gefahren Zeiten für die Fahrer veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Czepl:

Wir können ja mal einen versteckten lauf machen...  erst am Ende werden die gefahren Zeiten für die Fahrer veröffentlicht. 

Obwohl ich mir gerne die Läufe der anderen Fahrer anschaue und auch daraus lerne, finde ich die Idee garnicht mal schlecht.

Einmal zum antesten, nicht dauerhaft finde ich gut.

LG

Stephan / Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung