Zum Inhalt springen

INFO Vorstellung: DR!FT Online-Games One-Shots


Peter
 Teilen

DR!FT Online-Games One-Shots  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du an den DR!FT Online-Games One-Shots teil?

    • Ja, ich bin unbedingt dabei!
      12
    • Klingt interessant und ich könnte mir vorstellen teilzunehmen.
      38
    • Klingt interessant, aber nichts für mich (Das "Warum" gerne als Kommentar).
      17
    • Interessiert mich nicht.
      4


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Moin,

find die Idee Klasse, aber da ich nicht vor hab dafür die neue Strecke zu kaufen bin ich leider raus. 🤷‍♂️

Fahr meist eh nur 4 fun entweder die DC mal nach oder bissrl Gymkhana. Hab seit 2 Jahren noch die gute alte "Die-Idealline.de" Plane drunter liegen ... 😂 Die leuchtet mit dem Raster leider nicht durch die alte Hafendock öhm DOG, durch aber am Rand, weil se die 10mm breiter ist 😉

Und das ich mich jetzt anmelde um (nur) die One-Shot Strecken-(Info) vorab zu bekommen und um dann nix einzureichen wär mir auch zu blöd! Also um die Top-Shot einfach nur parallel "for fun" fahren zu können ...

btw ich bin auch kein schlechter Unterstützer, Fan, Käufer von Dr!ft und beim Support von Sturmkind und auch bei Modiplay!

Aber schaut euch doch die ganzen Abgänge der wirklich guten Leute bei den DOGs an oder der Gesamtteilnehmerzahl an die, meiner Meinung nach, wesentlich höher sein könnte und war ...

(Das Potenzial bei Dr!ft ist sicherlich nicht so hoch wie damals (oder immer noch) bei Carrera, aber da schlummert doch riesen Potential!? (BTW Hab noch massen an Universal 124, wer brauch? 🤣)

Jetzt ganz blöd gesprochen: Für Sturmkind muss doch auch das Ziel sein mehr Leute als Kunden zu generieren, die dann auch Spass haben an Wettbewerben (wie auch immer geartet) teilnehmen wollen oder sich in Ranglisten einbringen können!?

Naja Gymkhana Rangliste ... ok. Aber da fehlt ja auch noch was mehr oder? => Ja One Shot-Liste!!! Ne Spass beiseite eine oder mehrere Refrenzstrecken und Video wär doch auch was ... Könnte so cool & easy sein ... 😂

Ich mein, allein der Aufwand um an den DOGs teilnehmen zu können, mit Aufbau, Video ist schon so eine hohe Hürde für viele, die davon abhält sich auch nur annähernd weiter damit zu beschäftigen. (is zwar schade aber ok, gewisse Vorgaben müssen nun mal sein)

So ist aber der nächste Schritt getan, nach nur noch ORG-Sturmkind-Strecken oder nur noch die neue ORG-DOG-Strecken zu zulassen.

Bei den anderen Vorgaben zum Racer werden dann auch wieder Vorgaben gemacht die wohl einige nicht erfüllen können. Erfährt der jenige dann auch erst konkret am Judementday 😂 ... 

Anderer Punkt ist, dass ich es Klasse fänd wenn man z.B. neben Änderung der Strecke, einfach mal nur ne BMW Challenge als Vorgabe machen würde. Die Metaller sind aber scheinbar mal wieder aussen vor ...

Jetzt noch kurz mein letzte Notiz am Rand oder zum Allgemeinen: Neben Wettkampf und Verkauf, Ziel sollte doch sein Dr!ft weiter bekannt und beliebt zu machen!? Macht doch nicht schon wiedr neue Einschränkungen oder macht sie offener ...

Alles andere ergibt sich dann doch (fast) von selbst?! Und andere haben doch auch schon länger die Werbetrommel für euch / uns alle gerührt, bis hin zu Tik-Tok !? (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie war der Link?) Nur die Früchte lassen sich eben nicht ernten wenn nach dem Einstieg für die Newbies alles noch komplizierter wird oder aussieht ... 

Ok, ich lass mich mal überraschen was dann beim ersten "One-Shot" zum Org-Lauf modifiziert wird und was am Ende bei rum kommt! 

Ich steig dann bei Anpassung der Regeln oder ausfransen meiner alten Hafen_Dock dann ein 🤣😉

 

 

Bearbeitet von Spike du Mont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung