Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hat halt alles Vor- und Nachteile. Natürlich ist es praktisch, wenn ich den Nissan einfach anpatschen und über die Strecke schleudern kann, ohne Angst haben zu müssen, dass da sofort etwas abbricht oder der Lack abplatzt.

Wenn ich dann allerdings den Mercedes Evo von Sturmkind, den Porsche oder einen der Umbauten aus der Vitrine hole, so fühlt sich das einfach völlig anders an.

Die Metallmodelle von Sturmkind fühlen sich halt an wie hochwertige Modelle. So viel einzigartige und hochpreisige Technik unter den Plastikkarossen auch stecken mag, so gut sie sich auch fahren mögen, fühlen sie sich in der Hand halt leider trotzdem "nur" wie Spielzeugautos an, obwohl sie das nicht sind.

Deswegen hatte ich in der Vergangenheit schon einmal angeregt, dass Sturmkind die Metallmodelle vielleicht doch noch nicht ganz aufgibt und in Zukunft vielleicht weiterhin limitierte Exklusivmodelle für Sammler neben den regulären Plastikmodellen anbieten könnte. Quasi eine teurere "Exklusive Serie" mit Metallmodellen und eine "Gymkhana Serie" mit den regulären Kunststoffmodellen.

Die Community und die Abnehmer für diese exklusiven Modelle wäre nach wie vor da, dessen bin ich mir gewiss. Allerdings steckt dann bei solchen Modellen wieder ein irrsinniger Rattenschwanz dahinter. Denn auch, wenn es sich dann wieder um auf 1000 Stück limitierte Serien handelt, müssen diese Modelle dann ebenso voll supported werden. Also eine Menge Ersatzkarosserien auf Lager legen, Kleinteile wie Rückspiegel und Co.,...

Aber vielleicht... vielleiiicht... Wenn Sturmkind mit Modiplay und Carrera in Zukunft noch wachsen kann, auch in Hinsicht des Kapitals, können sie sich diese Idee vielleicht ja doch irgendwann einmal leisten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Ich glaube, so Sachen wie nackte Chassis und Umbaumaterial sind tatsächlich zu "nischig". Außerdem gibt's für Montagematerial ja bereits genügend Anbieter. Ich glaube auch nicht, dass ein nacktes Chassis von Sturmkind wirklich viel günstiger wäre als ein Silver V8 oder Yellow Beast. Die paar Euro für die Karosserie machen dann auch nicht mehr viel aus.

Diese Gedanken hatte Sturmkind bestimmt alle schon und ich glaube, wenn es sich rechnen würde, hätten sie es bereits längst angeboten.

🇩🇪 Nur noch heute könnt Ihr bis zu 31 % sparen!🔥https://www.sturmkind-shop.com/rally-ikonen/
Die Rally Ikonen sind auf der Zielgeraden und wir beenden damit den Vorkauf. Jetzt also schnell sein und die letzte Chance nutzen, um die großen Rabatte zu bekommen!

🇬🇧 You can save up to 31% only today!🔥https://www.sturmkind-shop.com/en/rally-icons/
The Rally Icons are on the final straight and we end the pre-sale with it. So now be quick and use the last chance to get the big discounts!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 1 Stunde schrieb Sven.B:

N’Abend,

und da ist es geschehen. Habe gerade dann doch noch bestellt. War mir lange nicht sicher, aber konnte doch nicht stand halten. 
der Subaru erhält Einzug. 

Und da muss ich Sturmkind etwas vorhalten:

wenn die 1x die Karo vom Audi präsentiert hätten, würden mehr Leute auf den Zug aufspringen und noch fix den Audi dazu kaufen. 
Man redet vom Vorverkaufs Ende, präsentiert bis dato aber nur 1 Modell von 2… Taktisch kein guter Schachzug in meinen Augen. Wenigstens den Audi noch mal zum Vorverkaufspreis anbieten, wenn es denn irgendwann dazu auch mal ein kurzes Video gibt. Also bewegte Bilder.

hoffen wir einfach mal auf Ende November

🥲🥲🥲

ABER der Subaru schaut meeeeega gut aus! 🙌🔥🔥🙌

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

vor 7 Stunden schrieb Todesandre:

Und da muss ich Sturmkind etwas vorhalten:

wenn die 1x die Karo vom Audi präsentiert hätten, würden mehr Leute auf den Zug aufspringen und noch fix den Audi dazu kaufen. 
Man redet vom Vorverkaufs Ende, präsentiert bis dato aber nur 1 Modell von 2… Taktisch kein guter Schachzug in meinen Augen. Wenigstens den Audi noch mal zum Vorverkaufspreis anbieten, wenn es denn irgendwann dazu auch mal ein kurzes Video gibt. Also bewegte Bilder.

hoffen wir einfach mal auf Ende November

🥲🥲🥲

ABER der Subaru schaut meeeeega gut aus! 🙌🔥🔥🙌

Das stimmt, beim Audi bin ich mir einfach nicht sicher, ob dieser mir gefällt. Vielleicht kommt ja noch mal eine Rabatt Aktion. Wäre natürlich super zur Weihnachtszeit, da könnten diese gut vom Tisch gehen. 

vor 2 Stunden schrieb Sven.B:

Das stimmt, beim Audi bin ich mir einfach nicht sicher, ob dieser mir gefällt. Vielleicht kommt ja noch mal eine Rabatt Aktion. Wäre natürlich super zur Weihnachtszeit, da könnten diese gut vom Tisch gehen. 

Ich hab mich etwas provokanter ausgedrückt, meine es aber eben auch so wie du: Vorweihnachtszeit. Da haben unsere Frauen dann nicht mehr lange zu überlegen was sie uns schenken können / sollen / müssen. 😅

Aber es gibt ja Gründe wieso wir den Audi nicht sehen. 

Aber dadurch heizt man wieder Spekulationen an: kommen beide gleichzeitig? Wird der Subaru erst Versand, wenn der Audi nachrückt? 

😩😩 gnaarrrrr

vor 42 Minuten schrieb ShortSeb:

So wird er wohl nicht einmal ansatzweise ausehen. Eine derartige Detailtreue und Filigranität dürfen wir von Sturmkind ja nicht mehr erwarten. 🥺

Es gibt ja immer nur 1 Typ Karosserie. 
Straße und RallyeVersion wird bestimmt identisch aussehen, wie beim Subaru auch.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung