Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2023 um 08:51 schrieb Todesandre:

Ich frage vorsichtshalber mal nach: wird es hier auch Verzögerungen geben?

oder werden wir mal positiv überrascht und das Produkt kommt zum geplanten Zeitraum? 
🥸

Wer nicht fragt...:)

Aktuell sieht das gut aus. Mehr kann und werde ich (aus bekannten Gründen) jetzt aber lieber nicht sagen;)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dopamin28:

Ist der 3D Druck ein Prototyp oder wird das original Modell auch aus einem 3D Drucker kommen?

Gleiche Frage zu den Felgen, werden die Felgen im 3D Druckverfahren hergestellt? 

 

Das sind natürlich nur Prototypen.
Die finalen Karosserien werden wie bisher im Spritzgussverfahren hergestellt (auch die Felgen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Martin:

Ein schönes langes Wochenende allerseits;)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Morn Martin,  wäre prima, wenn man bei SK auch weisse Rohkarossen zum Selbstgestalten erwerben könnte , so ähnlich wie das auch Carrera manchmal macht.

Gruss aus dem Herzen der Pfalz.😉(Kaiserslautern)😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung