Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dass es sich nicht 1:1 um das D1 Cockpit handelt, hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon bestätigt. So, wie ich ihn verstanden habe, soll nur das Grundlayout vom D1 immer das Selbe sein. In dieses werden dann halt nur entsprechende Badges in die Hintergundbilder eingefügt. Also beim Subaru hast du dann halt einfach nur ein Subaru Logo im Tacho, beim Audi ein Audi Emblem, etc.

Eigene Schalter mit extra programmierten Funktionen wird es mit Sicherheit nicht geben.

...Außer Sturmkind überrascht uns plötzlich mit einer Hupe. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ShortSeb:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dass es sich nicht 1:1 um das D1 Cockpit handelt, hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon bestätigt. So, wie ich ihn verstanden habe, soll nur das Grundlayout vom D1 immer das Selbe sein. In dieses werden dann halt nur entsprechende Badges in die Hintergundbilder eingefügt. Also beim Subaru hast du dann halt einfach nur ein Subaru Logo im Tacho, beim Audi ein Audi Emblem, etc.

Eigene Schalter mit extra programmierten Funktionen wird es mit Sicherheit nicht geben.

...Außer Sturmkind überrascht uns plötzlich mit einer Hupe. 😂

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so lange dauert wie angegeben. Bislang kam immer ordentlich Verzögerung ins Spiel. Zum Unmut des Kunden. irgendwann muss man uns ja auch mal positiv überraschen?! 
 Siehe mal wieder als Beispiel der Community Nissan. Wann war ganz eigentlich der erste Termin? 
wenn jetzt die Rallye Fahrzeuge wieder für eine Zeit angekündigt werden und die nicht im Ansatz gehalten wird, dann sollte man keine Zeiten mehr angeben, keine Vorbestellungen mit Datum X nennen… 


natürlich sind 2 Autos im Jahr und dafür ordentlich gute Qualität gut. Aber SK soll auch bisschen Geld verdienen dürfen. Und ich glaube, dass geht nur über den Fahrzeug Verkauf. 
Das die Qualität dort nicht leider wird, dafür steht doch Martin mit seinem Namen 😜😅

😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Todesandre:

Aber SK soll auch bisschen Geld verdienen dürfen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat doch quasi von uns allen eh schon eine uneingeschränkte Einzugsermächtigung, oder? 🤪

 

Wobei...

Die Idee ist garnicht mal so ungeil. Sobald in Zukunft neue DR!FT Racer erscheinen, wird das Geld automatisch für jedes Modell vom Konto abgebucht und die Racer geliefert. Keine Hektik mehr beim Vorbestellen, keine Panik mehr vor vergriffenen Modellen,... 😆

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2023 um 08:42 schrieb ShortSeb:

Die Idee ist garnicht mal so ungeil. Sobald in Zukunft neue DR!FT Racer erscheinen, wird das Geld automatisch für jedes Modell vom Konto abgebucht und die Racer geliefert. Keine Hektik mehr beim Vorbestellen, keine Panik mehr vor vergriffenen Modellen,... 😆

Aber was ist, wenn es eine Limited Edition ist? Limitiert auf 1000 Stk und 1001 haben eine Einzugsermächtigung?

Verzichtest du dann auf das Auto? 🤔😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ShortSeb:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Der Impreza von Richard Burns würde gerade zum Verkauf stehen. 🤪

https://www.goodwood.com/grr/event-coverage/members-meeting/2023/4/ex-richard-burns-subaru-impreza-wrc-up-for-grabs-at-80mm/

Wegen Sound und so... 🤭

Ich hab kurz gezuckt - aber Ihr müsst doch erst noch ein paar mehr Racer kaufen🤣😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(Sorry, schon wieder ich. 🤭)

Vielleicht eine passende Gelegenheit für Audi Quattro Soundaufnahmen bzw. für passende Connections, sofern das Event für Soundaufnahmen nach eurer Roadmap nicht zu weit hinten liegt?

https://www.quattrolegende.com/quattrolegende/

Steckt aber auch abseits der Veranstaltung eine große Community dahinter. Also in der Gruppe findet ihr mit Sicherheit geneigte Leute mit den passenden Autos. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels dort ebenso generell ziemlich angetan sein werden vom gesamten Projekt (Weeeeeerbung! *zwinker zwinker).

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2023 um 11:04 schrieb THR3360:

Ich gehe von aus, den "Ikonen" werden die RX Targets beigelegt?

(bin gespannt, wirds neue geben? in die Verpackung dürften die "normalen" RX Targets nicht passen...)

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Es werden auch hier die Saugnapf-Targets beiliegen. Alle Targets könne ja sowohl im Gymkhana, als auch im Rally und Rally Cross Mode verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Martin:

Es werden auch hier die Saugnapf-Targets beiliegen. Alle Targets könne ja sowohl im Gymkhana, als auch im Rally und Rally Cross Mode verwendet werden.

Gibt's denn da auch neue von den mit saugnapf... Sind die dann auch schon doppelt gedruckt? Oder nur Einzel? Das wäre sehr schade da die erkennung doppelt besser ist. 

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung