Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Martin:

Mal was Anderes: habt Ihr eigentlich schon alle Eure Porsche freigespielt?

Let me ask you something else: have you actually unlocked all your Porsches yet?

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, vielen Dank für den weiteren Motor zu dem Porsche 911...dass da bei dem Porsche noch etwas kommt, hatte ich vor mehreren Monaten schonmal von jemandem gehört gehabt...wusste nur nicht, ob da was dran ist, oder nicht...Heute weiß ich es! 😁👍💪

und alle nicht Porsche Besitzer und wartende Rallye Freunde so:

Yeeaaahhhh,....

zum Porsche: Sound bleibt gleich?

Das Auto wiegt 0,00t auf der Spiel Karte

Danke auf jeden Fall für die 2 Motoren, den Turbo S ( im Drift Modus macht der ja mal richtig Laune!!! ) gibt es, aber mir ist nichts geläufig was den Turbo 4S angeht.

Ist der ausgedacht oder fehlt mir da ne Info? ^^ 😄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist der einzige Turbo 4S den ich finden kann 😄 

Ich will es wie

schon sagt, ebenfalls nur verstehen. 🙂

Und ich dachte ich hätte meinen Porsche schon alle Motoren spendiert,  Danke

und das ganze Team. Diese Überraschung mögen wir doch alle. Vielleicht kommen ja auch der eine oder andere Motor für andere Modelle dazu?????

Gruß aus der Lüneburger Heide, 

SirLoxley 

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

und alle nicht Porsche Besitzer und wartende Rallye Freunde so:

Yeeaaahhhh,....

zum Porsche: Sound bleibt gleich?

Das Auto wiegt 0,00t auf der Spiel Karte

Danke auf jeden Fall für die 2 Motoren, den Turbo S ( im Drift Modus macht der ja mal richtig Laune!!! ) gibt es, aber mir ist nichts geläufig was den Turbo 4S angeht.

Ist der ausgedacht oder fehlt mir da ne Info? ^^ 😄

Das ist der einzige Turbo 4S den ich finden kann 😄 

Ich will es wie

schon sagt, ebenfalls nur verstehen. 🙂

Der Turbo S hat standardmäßig Allrad, deshalb wird er beim 4S untergebracht sein, ich denke mal bei den Carrera S sollte es eigentlich Turbo heißen aber dann hätte das Fahrzeug "nur" 580 PS, ansonsten wüsste ich auch nicht, was der Unterschied wird. 

vor einer Stunde schrieb Flying Dutchman:

Der Turbo S hat standardmäßig Allrad, deshalb wird er beim 4S untergebracht sein, ich denke mal bei den Carrera S sollte es eigentlich Turbo heißen aber dann hätte das Fahrzeug "nur" 580 PS, ansonsten wüsste ich auch nicht, was der Unterschied wird. 

Ok danke. Keine Ahnung. Aber ich mag ihn sehr!   Der macht mal richtig Bock! Aber auf SK Maß ist er zu overpowered 😅

also auf 270x140

vor 5 Minuten schrieb Todesandre:

Ok danke. Keine Ahnung. Aber ich mag ihn sehr!   Der macht mal richtig Bock! Aber auf SK Maß ist er zu overpowered 😅

also auf 270x140

Um mal hier ein anderes Thema mit ins Spiel zu bringen...apropos 270x140 und zu knapp für die Leistung...ich hätte ja schon auch mal Mega Bock auf 1/4-Meilen-Wettkämpfe...das wären umgerechnet 9,3m Rennstrecke am Stück bzw. 4x HafenDOG hintereinander gelegt! 
dann würde ich wirklich mal gerne wissen, wer da der Schnellste ist (Racer/Motorisierung wie auch Fahrer!) das wäre doch auch mal eine Challenge beim nächsten DOG-Finale im Technikmuseum, oder?! Platz wäre da auf jeden Fall gegeben!

vor 4 Minuten schrieb El Lay X:

Um mal hier ein anderes Thema mit ins Spiel zu bringen...apropos 270x140 und zu knapp für die Leistung...ich hätte ja schon auch mal Mega Bock auf 1/4-Meilen-Wettkämpfe...das wären umgerechnet 9,3m Rennstrecke am Stück bzw. 4x HafenDOG hintereinander gelegt! 
dann würde ich wirklich mal gerne wissen, wer da der Schnellste ist (Racer/Motorisierung wie auch Fahrer!) das wäre doch auch mal eine Challenge beim nächsten DOG-Finale im Technikmuseum, oder?! Platz wäre da auf jeden Fall gegeben!

Vor zwei Jahren beim DOG Finale gab es das (zum Inoffiziellen fahren). Da war eine Bowling Bahn extra für uns reserviert fürs Beschleunigungsrennen 🤙😀

vor 9 Minuten schrieb NbK1984:

Find' ich 'ne geile Idee,

! 💪🙂👍

Da könnte man dann auch mal offsite mal alle unsere Dodge Chargers, Nissan Skylines, Ford Mustangs, Audis, BMWs und was es noch so für Umgebaute Karos auf den D1ern gibt mal challengen!

vor 11 Minuten schrieb Darkman_RS:

Vor zwei Jahren beim DOG Finale gab es das (zum Inoffiziellen fahren). Da war eine Bowling Bahn extra für uns reserviert fürs Beschleunigungsrennen 🤙😀

Das war ja bestimmt Mega! Ich bin ja erst seit Weihnachten dabei und durfte schon beim diesjährigen DOG-Finale im Sommer teilnehmen… Das war auch schon toll!

Bearbeitet von El Lay X

Das denke ich nämlich auch

- das geradeaus fahren is' auch nich'soooo einfach. Wobei man da quasi im Rennmodus, mit grooooßem Lenkwinkel und Assi fahren könnte - dass sollte das dann doch schon etwas vereinfachen, oder!?

Ich fänd's jedenfalls spannend.

...und geplant, dass ich da bin, hab' ich auch. 💪🙂 Hoffe, dass das auch klappt!

vor 6 Minuten schrieb Darkman_RS:

Mmh.. Ich fand es eher langweilig 🤣😅. Aber es war mal interessant zu fahren und nicht so einfach wirklich nur gerade aus zu fahren. 

Wir haben das hier zu Hause mal mit nur zwei Matten längs durchgeführt (mehr Platz war einfach nicht möglich)...da gehört auch etwas Geschicklichkeit dazu, um den Racer in der Spur zu halten! Und auf knapp 10 Meter wäre es schon mal Mega zu sehen, was auch die Top Speeds sind und so...jetzt mit der DriftClub.App bestimmt schön zu messen! 📐 ⏱️ 

Schön dass es Euch taugt:) Nein sollte kein Ablenkungsmanöver sein😁 Wir konnten das halt erst jetzt machen, im Zuge der Updates und der

Erweiterungen für die Rally Racer. Und ich wollte Euch da keinen Tag länger warten lassen, als nötig.

Und ja, ein Gewicht bekommt er morgen auch noch;)

Für das Drag Race beim DOG Finale im FireBowl hatte mir André damals übrigens extra eine 1/4 Meile Plane designt. Die haben wir natürlich noch. Wird sicher mal wieder eine Gelegenheit geben, die auszurollen:)

Update zu den Lieferterminen gibt es Morgen. Zum Positiven: Die Subarus sind auf dem Weg zu unserem Versandpartner!

• Gefällt mir 14
  • Danke 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung