Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MOSkorpion:

Zwei Tankdeckel und verschiedene Felgen auf einem Fahrzeug. Also ich glaube das mit den Tankdeckeln oder ähnliches würde dem einen oder anderen hier in der Community sofort auffallen.

das ist wie die "Blaue Mauritius" welch ein Unikat .

🤗🤗🤗meinen Audi ich haben will🤗🤗🤗

Bearbeitet von xxHape61xx

Da ist das Wochenende gerettet. Hoffe keiner ist bei seiner Lieferung entäuscht. Qualitativ bin ich zufrieden. Gefällt mir sehr gut.  Vergleichbar mit dem Nissan denke ich das die Akkulaufzeit auch gut ausfallen wird. Eine kurze Testrunde hat er gut absolviert. Wird aber heute Abend noch etwas "warmgefahren"

Was in der App noch verschönert werden sollte sind die etwas verzerrten Motorensymbole V8...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich finde den Subaru auch echt wahnsinnig super! Hatte ihn auch kurz angetestet nun müssen nur noch die Motoren freigespielt werden !!!!!!!!

Viel Spaß beim rumkurbeln / Gymkhana!😁

Nun bin ich auf den Audi Rally gespannt,  das kann ja alle nur noch besser werden, denn dann läuft die App hoffentlich wider wie gewohnt, stimmts

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Viele Grüße, 

SirLoxley

Cool freu mich dass es losgeht, auf den Audi muss ich noch etwas warten,  aber Vorfreude ist immer gut 🙂

Zwei Tankdeckel? Nur auf dem nicht limitierten oder auf beiden? Dann hoff ich mal dass bei nem 120 liter Tank der Akku doppelt so lang hält 🥳

Kann mal einer Bilder mit den unterschiedlichen Felgen posten oder nen link schicken wo man das sieht? Auf den jetzigen sehe ich eigentlich nicht wirklich einen Unterschied aber die Perspektive ist vielleicht nicht optimal, das würde mich mal interessieren! Und auch hier die Frage nur beim nicht limitierten oder bei beiden? Wurde erwähnt ob das bei der nächsten Produktion behoben wird? Weil dann sind ja auch die derzeitgen limitierte

vor 5 Stunden schrieb xxHape61xx:

das ist wie die "Blaue Mauritius" welch ein Unikat .

🤗🤗🤗meinen Audi ich haben will🤗🤗🤗

Genau 😁

vor 1 Stunde schrieb SirRob:

Nein (Subaru)
Die Aufkleber waren aber auch schon bei meinen „Classic“ nicht mehr dabei.

Nein. Es gibt (leider) keine Decal Bögen bei den Classics. 
Ich habe es auch für schade empfunden, dass bei den Subarus vorne keine Bremsscheiben (Aufkleber oder Lackierung) drauf ist. So wie man es vom Porsche oder Nissan gewöhnt ist. Zum Glück habe ich noch ein paar Bremsscheiben Aufkleber von einem anderen D1 Racer...habe ich gleich mal auf den Subaru drauf geklebt. Sieht wesentlich schöner aus!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wäre schon schöner, wenn die Bremsscheiben vorne bei den Subarus wenigstens Silber wären! Nur mal so als  Idee...!

Bearbeitet von El Lay X

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung