Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb El Lay X:

Ho Ho Ho....ffentlich kommt die Post noch bis Samstag und bringt den Audi noch vorbei....die Versandbestätigung habe ich auf jeden Fall auch bekommen und damit ist Weihnachten gerettet!!! Vielen Dank an alle bei Sturmkind! Ich freue mich RIIIESIG!!!

Dito kam um 19:47Uhr Versandbestätigung 😁🤪

vor 5 Stunden schrieb Tom-McRae:

Audi ist da!

Gänsehaut Sound!

Top Fahrverhalten und Fahrbild!

...Rot a bisserl blass, im Vergleich zum Foto. ...abers schaut toll aus!

Ich finde er könnte im Standgas ruhig etwas lauter sein. aber vielleicht ist er das ja mit "dickem" Motor etwas frecher.

generell gefällt er mir, werde später mal ein paar runden drehen. Leider ist die Verarbeitung vom Nissan schon etwas "Massiver", sauberer.

vor 3 Stunden schrieb Filbert:

Ich finde er könnte im Standgas ruhig etwas lauter sein. aber vielleicht ist er das ja mit "dickem" Motor etwas frecher.

generell gefällt er mir, werde später mal ein paar runden drehen. Leider ist die Verarbeitung vom Nissan schon etwas "Massiver", sauberer.

Kann ich so bestätigen!

Bin jetzt mal Gymkhana gefahren, was mir mit dem Audi sehr gut gefallen hat. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden! 😁 

vor 14 Minuten schrieb Sven.B:

Danke für deine Eindrücke. 
wie findest du die Verarbeitung? Habe jetzt schon mehrere male gelesen, diese sein nicht so toll. 

Ich finde die Verarbeitung ok. Meiner Meinung war der Nissan etwas besser verarbeitet. Vergleichbar mit dem Subaru (für alle die einen Subaru haben).

Die Verarbeitung ist bei meinem ersten den ich ausgepackt habe für nichts.. bin nicht mal damit gefahren.. den zweiten nicht mal geöffnet, habe da die Hoffnung dass der was taugt und ok ist. Aber für heute ist gut...

Bei dem jetzt lässt sich das rechte Rücklicht locker bewegen, so dass du das Gefühl hast, dass es bald rausfällt. 

Unterboden schaut aus, als ob die Hütte einfach auf rote Farbe drauf gelegt wurde, hochgehoben und gut ist.

Meiner Meinung nach sieht es einfach nicht "fertig" aus.. 

Die Reifenprofile sind auch nur "angesetzt" und schaut halt im Gesamtpaket ziemlich billig aus....

Mega schade...

Grundsätzlich sage ich ja es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und wird bespielt oder durch die Inhaber veredelt und umgestaltet. Aber schade ist es trotzdem irgendwie, zumal man sich darauf freut. 
Ich hätte schon gerne einen, habe aber nicht bestellt weil ich mir nicht sicher war, ob er mir gefällt. Jetzt werde ich erstmal das nächste Treffen abwarten und mir den in live ansehen. 

vor 8 Stunden schrieb DinVater:

Die Verarbeitung ist bei meinem ersten den ich ausgepackt habe für nichts.. bin nicht mal damit gefahren.. den zweiten nicht mal geöffnet, habe da die Hoffnung dass der was taugt und ok ist. Aber für heute ist gut...

Bei dem jetzt lässt sich das rechte Rücklicht locker bewegen, so dass du das Gefühl hast, dass es bald rausfällt. 

Unterboden schaut aus, als ob die Hütte einfach auf rote Farbe drauf gelegt wurde, hochgehoben und gut ist.

Meiner Meinung nach sieht es einfach nicht "fertig" aus.. 

Die Reifenprofile sind auch nur "angesetzt" und schaut halt im Gesamtpaket ziemlich billig aus....

Mega schade...

Also ich finde die "angedeuteten Reifenprofile" gar nicht mal so schlecht, da es von der Seite nach Profil aussieht, aber beim Fahren nicht so "schleift" wie Radsätze mit Profil von Tuning-Anbietern. Ich finde, dass man das schon hören kann (diese Schleifgeräuche von Reifenprofilen an der Karosserie). Aber ich denke mal, wir sprechen hier über penible Details. Wenn die Eacer fahren, sieht man weder das Profil, noch die anderen winzigen Makel. Wir haben die Racer halt sehr gerne auch 20cm vorm Auge und in den Händen und behandeln sie wie Design-Objekte. Da stört dann natürlich jedes kleinste negative Detail. Bei Meinem zum Beispiel das schiefe Nummernschild hinten oder die Lacknase vorne an der Stoßstange. mich finde, dass die gesamte Versrbeitung und somit die Optin und Haptik bei weitem nicht an Nissan und Porsche rankommen. 
Dennoch: es ist "nur" Spielzeug, das permanent an Banden brallt, gegen andere Racer dotzt oder gar mal von der Bahn fällt. 
Und der Vorteil (für mich) ist, dass die Neuen auch mal gefahren werden und nicht schonend in der Vitrine stehen, weil sie mir zu schade zum fahren sind!

Long story short:: die Neuen werde ich mehr nutzen als die Alten, die mir (der eine oder Andere) zu schade zum Bespielen sind (klassische "Sonntagsautos" eben!). 😉

Bearbeitet von El Lay X

Am 19.12.2023 um 22:21 schrieb El Lay X:

Ho Ho Ho....ffentlich kommt die Post noch bis Samstag und bringt den Audi noch vorbei....die Versandbestätigung habe ich auf jeden Fall auch bekommen und damit ist Weihnachten gerettet!!! Vielen Dank an alle bei Sturmkind! Ich freue mich RIIIESIG!!!

Ho Ho Ho....Hordentlich Gas gegeben hat die Post! Die bessere Hälfte meines Doppels ist soeben angekommen! Gleich mal ausgepackt und ....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...ein ganz anderes Auto als der Subaru....die unterscheiden sich ja in sooo vielen Details. Wahnsinn! Bin schon gespannt, wie er sich auf der Rennstrecke schlägt!

PS: Jetzt weiß ich auch, warum der Subaru 2 Tankdeckel hat!

Bearbeitet von El Lay X
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 1 Stunde schrieb El Lay X:

Ho Ho Ho....Hordentlich Gas gegeben hat die Post! Die bessere Hälfte meines Doppels ist soeben angekommen! Gleich mal ausgepackt und ....

...ein ganz anderes Auto als der Subaru....die unterscheiden sich ja in sooo vielen Details. Wahnsinn! Bin schon gespannt, wie er sich auf der Rennstrecke schlägt!

Jetzt weiß ich auch, warum der Subaru 2 Tankdeckel hat!

Zeig mal den AUDI hinten rechts, ich vermute da was... oder nix 🤣

Seid froh, es hätte auch so ausgehen können:

Bearbeitet von THR3360

Ja is den schon Weihnachten? 

Heute ist dieses Schmuckstück in meinem Fuhrpark eingetroffen. 

Erster Fahrtest war sehr positiv. Freestyle gymkhana rockt!

Am Modell ist erstmal nichts großes zu bemängeln. 

FREUDE 

Vielen Dank sturmkind 

Bearbeitet von hanzdooom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung