Zum Inhalt springen

Turnier DriftChallenges


Todesandre
 Teilen

Wird es Zeit für ein neues Turnier? Und würdest du auch teilnehmen?   

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen wir ein neues Turnier ausrichten?

    • Ja !!!
      12
    • Ja, ich nehme auch wirklich dran teil 🥸
      2
    • Leider generell keine Zeit
      0


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb JayBee:

Ja, wohl Wissend des Aufwands der dafür von Nöten ist 😄 

Der Turniermodus mit KO Runden oder Doppel KO (wobei der bisher ungetestet ist, was on Top käme den vorher zu testen) ist recht Aufwendig, weil ich nicht alles im Vorfeld erstellen kann, wie z.B für die MonatsChallenges (die kann ich für die nächsten hundert Jahre fertig machen). Da muss ich immer Zeit in der Turnier-Pause finden um die nächste Runde zu erstellen.

Und sind wir mal ehrlich, ja es gibt spannende Begegnungen, aber so wirklich spannend ist ein Duell zwischen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und mir nun auch nicht!?! Da geht der Dirk ja voll unter oder tritt gar nicht erst an 😄 Ihr wisst was ich meine 😉

Was einfacheres, was auch einfacher und spannender ist wie ich finde....

Wir sparen uns den ganzen Anmeldevorgang, wenn klar ist wer mit macht, erstelle ich einen geschlossenen Event (Runde 1) mit allen Teilnehmern in einer Liste, wenn der Event fertig ist kommen die ersten X Teilnehmer in den nächsten Event (Runde 2) usw. bis eben nur zwei übrig sind die das Finale fahren.

Das ist um einiges einfacher zu administrieren und gerade auch für neu Einsteiger Spannender, weil sie auch mit einem Platz weiter hinten eine Runde weiter kommen. Beim LosGlück/Pech fliegst direkt raus in Runde 1, gegen die Cracks.

Ich bin offen für alles, will mich nur umhören ob generelles Interesse besteht. Weil alt bekanntes Problem bei mir: tote Region, niemand will zusammen fahren. Somit suche ich Alternativen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Ich bin offen für alles, will mich nur umhören ob generelles Interesse besteht. Weil alt bekanntes Problem bei mir: tote Region, niemand will zusammen fahren. Somit suche ich Alternativen ^^

Jo, bin da auch für alles offen. Freue mich über alles was man so fahren kann. Auch wenns bei mir in der Ecke am Bodensee doch einige Fahrer gibt liegt es bei mir oftmals an mangelnder Zeit um irgendwo hinzufahren und mit zu Driften.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wolltest du mir damit sagen, dass ich nicht zwingend teilnehmen brauche 🤣🤣 no way.... die DOG und DriftChallenges sind gerade das einzige, wozu ich komme.
🍻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wolltest du mir damit sagen, dass ich nicht zwingend teilnehmen brauche 🤣🤣

😂Nein, auf gar keinem Fall! Ich wollte damit nur verdeutlichen, das es bei einer klassischen KO Runde Begegnungen gibt, die nicht ganz so gleich starke Gegner durch den Losentscheid bedingt, hervorbringen. Etwas ironisch gemeint unser Vergleich 🤷‍♂️

Bist immer ein gern gesehener Teilnehmer, freu mich immer wenn du dabei bist und falls ich mal mitfahren sollte, mir „nicht“ zugelost wirst 😜 😉😊 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JayBee:

😂Nein, auf gar keinem Fall! Ich wollte damit nur verdeutlichen, das es bei einer klassischen KO Runde Begegnungen gibt, die nicht ganz so gleich starke Gegner durch den Losentscheid bedingt, hervorbringen. Etwas ironisch gemeint unser Vergleich 🤷‍♂️

Bist immer ein gern gesehener Teilnehmer, freu mich immer wenn du dabei bist und falls ich mal mitfahren sollte, mir „nicht“ zugelost wirst 😜 😉😊 

 

🤣 hatte ich schon verstanden.
Aber klar, das mit dem Losen kann dann halt 'passieren'. 😅
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

🤣 hatte ich schon verstanden.
Aber klar, das mit dem Losen kann dann halt 'passieren'. 😅
 

Mach dir mal darüber keine Gedanken, die Losfee zieht niemals die Paarung 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vs.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hätten wir auch ein Ligasystem, was aber dato mit 10-15 Teilnehmern nicht wirklich Sinn macht. Bei mehr wie 30 könnte man 3 Ligen machen. Erste 10, zweite 10 dritte der Rest. Inwieweit der Liga Modus auf der Seite funktioniert, weiß ich immo aber nicht 😅, muss ich erst testen…. Wenn mal mehr dabei sind…

Nach Ostern kann ich mal schauen wieviele dabei wären und was  für einTurnier basteln. 
 

So in der Art:

Runde 1 alle Teilnehmer 

Runde 2 die besten 10 aus Runde 1, Rest fliegt raus

Runde 3 die besten 7 aus Runde 2, 3 fliegen raus

Runde 4 die besten 4 aus Runde 3, 3 fliegen raus

Finals die besten 2 aus Runde 4 um Platz 1 und 2, 3. 4. um Platz 3 und 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung