Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 1 - "Hafen DOG"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ein echt cooler Lauf. Eine 58.0 bin ich noch gefahren. Leider aber ganz minimal die Bande berührt. Ab und zu ist es echt schade, dass dies in der DIV1 verboten ist😅

Tja wenn mal mehr Zeit da wäre. Hoffentlich klappt es wenigstens zu den One-Shots.

Danke an die Judges und

Und danke für die starke Konkurrenz. Macht auch bei wenig Zeit immer wieder Spaß sich um die letzten Zehntel zu kämpfen 💪😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Alex1977:

bekomms einfach nicht hin ohne eine leichten Bandenrempler, da wäre ich mit meiner Ergebnis doch lieber in DIV 3 anstatt in DIV 2, weis auch nicht wie ich da hin gekommen bin 🙂

 

Das ist halt leider das Los in den oberen Divisionen. Da muss man halt etwas weniger Gas geben. Ansonsten hätte ich auch bessere Zeiten einreichen können. 
PS: Mein Ziel war eigentlich auch „nur“ Division 3 - bin aber auch zu Jahresbeginn in Division 2 hoch gerutscht. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MadMaxVI:

Das ist halt leider das Los in den oberen Divisionen. Da muss man halt etwas weniger Gas geben. Ansonsten hätte ich auch bessere Zeiten einreichen können. 
PS: Mein Ziel war eigentlich auch „nur“ Division 3 - bin aber auch zu Jahresbeginn in Division 2 hoch gerutscht. 
Grüße Jochen 

bissl zeit ist ja noch evtl. bekomm ichs ja heute noch hin  🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb arol:

Bonjour à tous,
1,5 seconde de moins c'est déjà quelque chose ! 😂 .

OK, mais laissez toujours le smartphone sur l'écran. Et ajouter des temps : mieux pour nous les juges et les autres utilisateurs - B-Unit

Ok für die Zeiten ( Screenshot).

Ich habe nur 50 cm Abstand genommen, um zu fahren, weil die Strecke auf Tischhöhe ist und ich auf einem Hocker sitze, ich fühle mich besser!Ich habe mir die Videos der Fahrer angesehen, die vor meinem auf der Seite sind, ich verstehe es nicht, oder Übersetzungsprobleme Danke für die Aufklärung 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb arol:

Ok für die Zeiten ( Screenshot).

Ich habe nur 50 cm Abstand genommen, um zu fahren, weil die Strecke auf Tischhöhe ist und ich auf einem Hocker sitze, ich fühle mich besser!Ich habe mir die Videos der Fahrer angesehen, die vor meinem auf der Seite sind, ich verstehe es nicht, oder Übersetzungsprobleme Danke für die Aufklärung 😉.

Ich meinte bei der Kontrolle ob das Auto mit dem Smartphone verbunden ist. Dann muss das Smartphone immer sichtbar bleiben. Damit niemand betrügen kann durch Handy tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Je voulais dire en vérifiant si la voiture est connectée au smartphone. Ensuite, le smartphone doit toujours rester visible. Pour que personne ne puisse tricher en échangeant des téléphones portables

Die Übersetzung muss schlecht sein!

Wenn wir uns einig sind, verstehe ich, dass du mir sagst, dass das Smartphone während des gesamten Rennens auf dem Bildschirm sein muss?😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judges!

Endlich geschafft....der erste (und vermutlich) letzte Versuch ist endlich im Kasten!

El Lay X in Div5 mit einer 1:11:507 und einer schnellsten Runde von 13:291...habe ein, zwei mal ne Bande touchiert, aber ansonsten versucht, so schön (weil schnell schaffe ich nicht() zu fahren! 😉

Sunny Sunday & Cheers,
Alex

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb B-Unit:

Seulement après les 5 tours. Puis quand la voiture est à la ligne d'arrivée.

Ok danke dir, ich lerne jeden Tag dazu 😉.

Ansonsten verstehe ich, was du über die Gefahr des Schummelns sagst.

Aber ich bin ganz allein in der Garage meines Hauses in einem verlorenen Dorf in der Normandie😂😂 Hallo an alle!

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung