Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 1 - "Hafen DOG"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Judges,

So dritter Versuch 🙈.  Division 3     Zeit: 1:02:479    SR: 11:748
Leider sind mir nun die Videos mit den 1:01er Zeiten ausgegangen. 😆
Sorry für die Arbeit aber aus meiner Perspektive habe ich wirklich nicht gesehen das der Racer bzw. das Heck leicht außerhalb der Strecke war bei den letzten beiden Videos. Ich habe nun mal genau hingeschaut und bei diesem bin ich mir sicher das alles korrekt ist. Mal schauen ob ihr das genauso seht. 

Danke fürs prüfen und einen schönen Sonntag noch.

VG
Daniel

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scusate ho una domanda,io intanto che arrivano i pezzi per delimitare il percorso mi sono stampato quelli di LeChuck sono validi o purtroppo non sono regolari ai fini del regolamento?e per quanto riguarda i targhet potrei stampare la linea di arrivo quella qui sulla comunity in A4 cosi da avere le distanze esatte. possibile o devo aspettare i pezzi?grazie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Luca_GTI_90:

Scusate ho una domanda,io intanto che arrivano i pezzi per delimitare il percorso mi sono stampato quelli di LeChuck sono validi o purtroppo non sono regolari ai fini del regolamento?e per quanto riguarda i targhet potrei stampare la linea di arrivo quella qui sulla comunity in A4 cosi da avere le distanze esatte. possibile o devo aspettare i pezzi?grazie

No, solo i nastri e i bersagli originali Sturmkind sono ammessi nelle divisioni e nelle qualificazioni.

Tuttavia, è possibile utilizzare parti di nastro e bersagli stampati da LeChuck e gareggiare con essi nella Divisione Libera.

In questo modo potrete già "esercitarvi" nella registrazione e nell'editing video 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung