Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 1 - "Hafen DOG"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, heut Abend noch ein bischen kosmetische Zeit auf der Piste gefunden 😂 Dabei leider die zweite Runde am Kreisel verkackt 🙈 Sonst wär wohl ne 01er Zeit noch drin gewesen 😆 Aber wenigstens ne 11er Runde im Lauf ...

Div1  1:02.758  SR 11.837

Danke für's prüfen!

Grüzies Spike

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2023 um 00:05 schrieb 5H4D0W:

Aber schöner Kampf mit Darkman_RS!

Da geht noch was 👍🤘🤙 

Ich bin fertig mit dem Lauf 🤣 und erst am Sonntag spät wieder spät zu Hause. Also von mir kommt nichts mehr. 

Aber D2 Fahrer gebt nochmal alles 🎉🤘🤙

Wer schafft die 59:xxx zuerst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Darkman_RS:

Da geht noch was 👍🤘🤙 

Ich bin fertig mit dem Lauf 🤣 und erst am Sonntag spät wieder spät zu Hause. Also von mir kommt nichts mehr. 

Aber D2 Fahrer gebt nochmal alles 🎉🤘🤙

Wer schafft die 59:xxx zuerst? 

Also ich bin auch durch mit dem Lauf und komme bis Sonntag nicht mehr zum Fahren. Mal gucken, ob die Zeit reicht, um auf Platz 2 zu bleiben. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

hier mein erster halbwegs geglückter Aufnahmeversuch, also bitte nachsichtig sein  😅 - bitte um Prüfung ob das so verwendbar ist für Div Q, danke! 

Porsche Turbo S mit Drift-Assistent

Gesamtzeit 1:14:381 schnellste 13:903

OK - MadMaxVI. Die Kameraposition ist etwas tief und es fehlt links und rechts teilweise die Strecke und das Fahrzeug fährt links auch aus dem Sichtfeld. Den Lichttest und das zeigen des Setups bitte noch üben, da war auch nicht so viel zu erkennen. Für den ersten Versuch aber no OK. Willkommen bei den DOGs.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweisen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Neues mit Anpassungen soweit erstmal möglich, bitte um Abnahme 🙂

Gesamt 1:15:616

Beste Runde 0:13:835

OK, höhe ist besser. Die "aus dem Bildschirm Zeiten sind grenzwertig" aber auf der Platte wird dort auch eine Bande liegen. Deine vorherige Zeit ist aber schneller, kannst entscheiden in dem Fall welches Video am Ende drinbleiben soll - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bastian:

Auf ein Neues mit Anpassungen soweit erstmal möglich, bitte um Abnahme 🙂

Gesamt 1:15:616

Beste Runde 0:13:835

OK, höhe ist besser. Die "aus dem Bildschirm Zeiten sind grenzwertig" aber auf der Platte wird dort auch eine Bande liegen. Deine vorherige Zeit ist aber schneller, kannst entscheiden in dem Fall welches Video am Ende drinbleiben soll - B-Unit

Ok dann bitte die vorherige Zeit in die Wertung nehmen! Ich versuche heute nochmal den Winkel zu verbessern und reiche nach Möglichkeit was nach! Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung