Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 1 - "Hafen DOG"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich unbedingt dabei sein wollte, habe ich schnell noch aufgebaut und sende hiermit dieses Video ein:
 

Sorry Judges, für diesen langweiligen Clip 🤷🏻‍♂️. Euch noch einen schönen Sonntagabend 🙂

OK, für DivQ zum Einstieg. Du hast aber auch das Target links vergessen. - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ritchy:

Hallo zusammen, da ich unbedingt dabei sein wollte, habe ich schnell noch aufgebaut und sende hiermit dieses Video ein:
 

Sorry Judges, für diesen langweiligen Clip 🤷🏻‍♂️. Euch noch einen schönen Sonntagabend 🙂

OK, für DivQ zum Einstieg. Du hast aber auch das Target links vergessen. - B-Unit

Am Ende zählt doch nur die Zeit des Laufs und nicht der Clip! 😂😂😂

Starke Zeit für'n Rookie! (Same here!) 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex1977:

bekomms einfach nicht hin ohne eine leichten Bandenrempler, da wäre ich mit meiner Ergebnis doch lieber in DIV 3 anstatt in DIV 2, weis auch nicht wie ich da hin gekommen bin 🙂

 

Haha, das kenne ich gut. Ich rutschte von anfang an in die 2. Division. Fühlte mich nie passend. Und nun bin ich in der 1.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bastian:

Ok dann bitte die vorherige Zeit in die Wertung nehmen! Ich versuche heute nochmal den Winkel zu verbessern und reiche nach Möglichkeit was nach! Danke! 

Leider ist nichts mehr brauchbares rum gekommen aber bitte mal um Abnahme bezüglich der Kameraposition ob ich das erstmal so lassen kann?! Hat echt Spaß gemacht, aber ist auch ganz schön anstrengend 😅🚙💨 

Danke für euren Einsatz, es freut mich jetzt auch dabei zu sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIV.1

Zeit: 1:00:298

Schnellste: 0:11:565

OK. Es ist wichtig die Renneinstellungen vollständig zu zeigen. Ich war mir nicht sicher ob das im Drift gefahren war. Man konnte nur den oragenen Balken erkennen. Sonst hätte ich es ungültig machen müssen - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserung….. da war mehr drin aber diese Nervosität … muss definitiv cooler werden 😅

DIV 4 1:07:516    SR:12:829

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


danke Judges für euren Job und noch einen schönen Sonntag

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung