Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 1 - "Hafen DOG"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Noch einmal eine kleine Verbesserung meiner Zeit, auch wenn ich keinen Platz gutmache und es momentan bei Platz 2 bleibt. Aber schöner Kampf mit Darkman_RS!

Division 2

Gesamt: 1:00:537 min

Schnellste Runde: 11:468 sec

Fahrzeug: Nissan GT-R (AWD, 700 PS)

OK - MadMaxVI - bitte den Video-Effekt bei der Zeiten-Anzeige nicht verwenden - hier könnte auch ein Fake-Schnitt eingebaut worden sein - das ist nicht leicht für die Judges zu bewerten - konnte aber die Zeit im Video zuvor halbwegs erkennen (siehe Screenshot).

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde ewig bei 1.06er Zeiten hängen bleiben. Habe jetzt eine 1.06.8xx, eine 1.06.7xx und hier mein folgender Lauf. Wird aber in der letzten Runde auch wieder ganz schön knapp an der Ecke.

Division 2 / 1:06.667 / Best Lap: 12.400

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein letztes Update in Division#2 von meiner Seite mit 1:03,019 und SR 11,814:

Sorry für den "mittelkurzen" WLAN-Ausfall - es dauerte leider etwas, bis ich die Renn-Einstellungen zeigen konnte.

Danke und Grüße Jochen

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 5H4D0W:

Nabend!

Noch einmal eine kleine Verbesserung meiner Zeit, auch wenn ich keinen Platz gutmache und es momentan bei Platz 2 bleibt. Aber schöner Kampf mit Darkman_RS!

Division 2

Gesamt: 1:00:537 min

Schnellste Runde: 11:468 sec

Fahrzeug: Nissan GT-R (AWD, 700 PS)

OK - MadMaxVI - bitte den Video-Effekt bei der Zeiten-Anzeige nicht verwenden - hier könnte auch ein Fake-Schnitt eingebaut worden sein - das ist nicht leicht für die Judges zu bewerten - konnte aber die Zeit im Video zuvor halbwegs erkennen (siehe Screenshot).

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Ja ich weiß, find das auch ungünstig. Nur stückelt die GoPro längere Videos und der Cut war leider genau an der Stelle. Da ich mit der GoPro-App die Videos schneide, hab ich auf so Effekte leider nicht so viel Einfluss. Hätte es wegbekommen, wenn ich die Musik rausnehme. Also im Notfall kann ich dir in dem Fall auch ein Video ohne Musik und mit fließendem Übergang zukommen lassen. Das Video wäre dann nur für euch Judges, da ohne Musik bissel Atmosphäre fehlt. 😉

Aber danke für deine Abnahme und euren Job allgemein! War ein schöner Lauf diesmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man einmal dritter in Div 2 und schon landet man in Div 1 🤣👍

Ok die Ehre nehm ich dann mal gerne für eine Season an!

So dann hier mal mein erster Versuch in Div 1:  1:03.326  SR 12.204

Vielleicht schaff ich's ja noch den Abstand zum restlichen Feld heute oder morgen noch was zu verkürzen! 🤷‍♂️😂

Dr!ft on, Grüße Spike

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2022 um 16:44 schrieb Peter:

Alle eure Läufe postet bitte hier.
Unsere Judges geben euren Lauf und Aufbau frei, wenn alles passt. 
 
Hinweis: Weitere Informationen findet ihr im
Regelwerk.

Hallo zusammen,

bitte prüfen

Div: 3

Gesamtzeit: 1:05:931

SR: 0:12:370

Gruß Klaus und ein schönes Wochenende

https://youtu.be/9wAp_U3F8N4

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zusammen 

Ich versuchs mal obwohl ich 2 Banden kontakte hatte die mich Zeit gekostet haben aber immer noch besser als meine alte Zeit. Hoffe auf Nachsicht 😁Dankeschön . Mfg Paffy ✌️

Div.4 1:07:097 SR 0:12:472 

OK - MadMaxVI - nach Beratungen unter den Judges noch für OK befunden, da Du Zeit verloren hast.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung