Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich weiß nicht in welcher Division ich starten darf, 5 oder Q? 

Anbei meine Strecke zur Freigabe und noch mein Laufvideo. 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Edit MadMaxVI:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- Bitte die Strecke mit Maßen einreichen, solange keine Hafen-DOG Strecke verwendet wird. Die Kreisel nicht auf die Targets setzen - Targets bündig und mittig anlegen (Der Angle sieht nach nicht mittig aus) - somit ist die Strecke für das Video leider nicht OK. Die Startposition sieht auch schräg zum 360er Target aus - bitte parallel zum 360er Target starten. Bitte korrigieren - danke für Dein Verständnis.

In der Free Division eingetragen, für DivQ reicht es so leider nicht - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 22:00 schrieb Bass-Tee:

Nach großen Anstrengungen hab ich ein fünfstelliges Ergebnis erreicht:

 

Div 5 - Gesamtpunkte: 10087 - Bester Speed Drift: 428

 

OK - Darkman_RS Dran bleiben lohnt sich. Am meisten Punkte lässt du beim 180er liegen, da könntest du noch etwas mehr Punkt raus holen... ansonsten natürlich etwas schneller und den 360er am Ende noch mit nehmen. Das würde sogar noch mehr Punkte bringen als den 180er zu verbessen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mit diesem Ergebnis führst du derzeit bei der Hotti Challenge 🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NbK1984:

Soooo, dann reiche ich sicherheitshalber mal ein "einen-Tank-gefahren-"Not"-Video" ein (und bitte um Prüfung und ggf. Freigabe - vielen Dank!), damit ich wenigstens eines habe, falls ich vor und nach dem Urlaub nicht mehr zum fahren komme.

Bin echt enttäuscht von mir. Ich hatte so Bock auf diesen Lauf und dachte, dass ich mich deutlich besser anstelle. ...aber ich schaffe nicht mal 3 komplette Runden, 😭 sondern nur 2+3. Traurig! ...wie fahrt ihr denn alle? Habt ihr den Drift-Assi an oder aus? Ich habe meinen aus, denke aber manchmal, dass das vielleicht mein "Problem" is', aber mit Assi kann ich auch irgendwie nicht mehr fahren. 🤷🏼‍♂️ Werde hoffentlich noch mal fahren können und dann probiere ich auch einfach mal mit weniger Leistung...

Allen weiterhin viel Spaß und "Gut Drift!"!

LG, Sascha

_____

• D1 Ltd. White

• DriftAssi: aus

• V8 Supercharger 920 PS

• Reifen: Straße

OK - B-Unit

Immer aus den Assistenten!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Immer aus den Assistenten!!! 

Ja, so fühle ich mich irgendwie auch wohler. Müsste wohl einfach nur mehr fahren oder bin untalentiert... 😄

Freue mich jetzt erstmal auf meine nächste Tankfülling, da ich ja jetzt weiß, dass ich den letzten 360 abbrechen kann, wenn ich danach ins Ziel fahre. ...dann sollte ich wenigstens 3 volle Runden schaffen und somit ein paar Punkte mehr generieren.

LG und einen schönen an alle! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NbK1984:

Ja, so fühle ich mich irgendwie auch wohler. Müsste wohl einfach nur mehr fahren oder bin untalentiert... 😄

Freue mich jetzt erstmal auf meine nächste Tankfülling, da ich ja jetzt weiß, dass ich den letzten 360 abbrechen kann, wenn ich danach ins Ziel fahre. ...dann sollte ich wenigstens 3 volle Runden schaffen und somit ein paar Punkte mehr generieren.

LG und einen schönen an alle! ✌️

DR!FT Racer Experience

  • Gefahrene Distanz:1762,273 km
  • Gefahrene Zeit:1T 11h 48min 18s seit 02.10.2022

sei mal nicht so selbstkritisch, vergleiche mal deine gefahrene km , du hast noch viel zeit zum üben , du wirst sehen das es iommer besser flutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! ✌️

Naja, stimmt nicht ganz. Und so holt es mich tatsächlich wieder ein, was und warum es mich so ärgert:

Es gab mal Probleme mit meinem (Erst)Account. Ich konnte mich nicht im Forum anmelden und SK konnte wohl leider auch nicht helfen. Somit musste ich einen neuen Account anlegen und alle Statistiken und Punkte waren futsch. Und die konnte SK angeblich (hab' mit IT'lern gesprochen - das is' eigentlich 'n Klax) nicht auf den neuen Account übertragen. Mich persönlich stört so was sehr und ich hatte deswegen 2 Jahre nicht geDRIFTet und hätte deswegen auch fast komplett mit DRIFT aufgehört.

Dann hab' ich im Okt. 2022 eben doch den neuen Account gemacht und quasi Datenmäßig bei Null angefangen. Bin insg. also immerhin 3.500 km gefahren. Is' auch nicht sooooo die Welt, aber auch nicht nur die 1.700 km. Und alles was nicht auf meinem neuen Account gefahren ist, war auch ausschließlich Gymkhana... ...und das nicht mal gut, da ich ja nichts aus'm Forum kannte und keine Tipps oder so hatte.

Jetzt merke ich wieder warum mich das so ärgert. Ich finde solche Statistiken eben einfach interessant und meine stimmt jetzt halt einfach nicht! 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung