Zum Inhalt springen

Wie viele DR!FT Racer habt ihr?


ShortSeb
 Teilen

So sehen die Fuhrparks der Community aus  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele DR!FT Autos habt ihr in eurer Sammlung?

    • Nur einen.
      6
    • 1-5
      19
    • 5-10
      11
    • 10-20
      21
    • 20-30
      7
    • 30-50
      1
    • Bei 50 habe ich aufgehört zu zählen.
      1
  2. 2. Knallharter Heizer oder eher Sammler?

    • Bei mir wird alles gnadenlos über die Strecke gejagt!
      43
    • Ich bin eher so der Vitrinen Sammler.
      3
    • Eine Mischungen aus beidem. Bei mir wird regelmäßig gefahren, aber auch eine Vitrine mit besonders schönen Schätzen gepflegt.
      20


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Mr. Crabs:

Der Benz fährt sich total gut finde ich, die Bremse könnte besser sein… außerdem einer der schönsten finde ich .

Natürlich hab ich 2 davon😂🫣

Hab auch nicht gesagt das er schlecht fährt 😉 nur das er zu lahm ist und somit in Wettbewerben nich Konkurrenz fähig ist 🤷‍♂️ Is halt so.

vor 15 Stunden schrieb NorthWave:

wir fahren nur Rennen

Wir auch, aber egal wo, Benz hängt hinterher 🤷‍♂️ immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Moritoku:

Hab die Tage mit einen Kollegen über eine alternative zu Carrera geredet.
Einmal Overdrive probiert was vom Prinzip eigentlich echt cool war, aber keinen support mehr dafür gibt.  Er hat mir dann von Dr!ft erzählt also schnell mal gegoogled, sieht gut aus, gute Fahrzeit für die Größe, Ersatzteile vorhanden (sehr positiv!), eine aktivere Community mit 3D Druck und sah auch recht lustig aus. 

Kleiner Edit hier: Erinnert mich damals an MicroSizer den ich als Kind immer haben wollte!

 Aber was mich überzeugt hat, dass die WRC97 Version vom Subaru Impreza kommen wird (Seit GT1 oder 2 bin ich darin verliebt) und sofort einen bestellt. 
Aber warten ist nervig, deswegen noch den Nissan GT-R R35 im Doppelpack mit einen Kollegen bestellt. Sollte ein Mazda MX5, Mazda 7, Nissan Skyline oder Toyota Supra JGTC kommen, dann werde ich definitiv mehr bestellen. Macht echt Spaß zu fahren, auch wenn ich Smartphone touchscreen fürs fahren verachte.

Was ich aber allerdings hasse. Hab heute die Rally Land Strecke bekommen und jetzt fällt mir auf, wie klein meine Wohnung hast. Habe Probleme die Matte auszubreiten geschweige eine eigene zu planen die auch noch in die Wohnung passt. 😓

Musst die Strecke an die Decke hängen... per Seilzug ablassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NorthWave:

Dann sind wir wahrscheinlich alle zu schlecht um unseren Benz Fahrer zu schlagen. 😁

Sagt ja keiner, ich weiß aber das der Benz in keiner mir bekannten Rangliste oben steht 😉 so nen paar kenne ich ja 😬

Der ist schön zu fahren keine Frage. Im Rennen gegen direkten Gegner durchaus auch Konkurrenzfähig, aber auch nur, weil kaum jemand auf der Ideallinie fahren kann mit vielen Autos auf der Strecke. Sehr stabil. Aber wenn’s auf Zeit geht, kommst irgendwann an den Punkt wo man mit dem Benz die letzten Zehntel nicht holt.

wenn man nur Benz fährt weil man den am besten im Griff hat macht ein Vergleich ja keinen Sinn, umgekehrt eben so. Wenn man aus allen das letzte Rauskitzelt und vergleicht, ist der Benz nach meiner Meinung zu langsam. 

Aber das lässt sich ja widerlegen, zeig mir einer das er bei laufenden Challenges wo der Benz zugelassen ist, oben dabei ist und ich bin eines besseren belehrt 🤷‍♂️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JayBee:

Sagt ja keiner, ich weiß aber das der Benz in keiner mir bekannten Rangliste oben steht 😉 so nen paar kenne ich ja 😬

Der ist schön zu fahren keine Frage. Im Rennen gegen direkten Gegner durchaus auch Konkurrenzfähig, aber auch nur, weil kaum jemand auf der Ideallinie fahren kann mit vielen Autos auf der Strecke. Sehr stabil. Aber wenn’s auf Zeit geht, kommst irgendwann an den Punkt wo man mit dem Benz die letzten Zehntel nicht holt.

wenn man nur Benz fährt weil man den am besten im Griff hat macht ein Vergleich ja keinen Sinn, umgekehrt eben so. Wenn man aus allen das letzte Rauskitzelt und vergleicht, ist der Benz nach meiner Meinung zu langsam. 

Aber das lässt sich ja widerlegen, zeig mir einer das er bei laufenden Challenges wo der Benz zugelassen ist, oben dabei ist und ich bin eines besseren belehrt 🤷‍♂️
 

Ja, das stimmt. Der Benz ist immer ziemlich gut auf der Ideallinie unterwegs. Denke auch, dass das das Problem ist. Natürlich lässt er sich schlagen, aber im Mittel ist es schon verdammt schwer an ihn ranzukommen. 

Wenn ich mir unsere Rennergebnisse der letzten Monate anschaue, dann gewinnt der Benz (mit immer dem selben Fahrer) ca 50% der Rennen. 

Die restlichen 50% der Siege teilen sich dann auf die anderen Fahrer auf. 

Dazu muss man aber auch sagen, dass unsere Strecken schmal und klein sind und es sehr stark auf die Ideallinie ankommt. Ich schau Mal in die Statistik ob die Ergebnisse zwischen kleiner,schmaler Strecke und großer,breiter sich unterscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal ein Auto, fahr alleine einen Kurs, sagen wir 500runden oder 1000, nimm die Zeit. Dann nimm den Benz mach das selbe und schaue dir die Zeiten an. Vorraussetzungen, fährst alle am Limit. Dann wirst sehen, was wir meinen. Zeiten aus Rennen mit mehreren ist da wenig aussagekräftig, weil wie gesagt selten auf der Ideallinie zu fahren ist, auch unterschiedliche Fahrer nicht. Außerdem fährt man im Rennen ganz anders, da geht man das Risiko raus zu fliegen ja nicht ein. Auf Zeit gibts keine Rücksicht auf Verluste, Feuer frei. Benz halt Feuerchen frei 
😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung